Kawa-Fahrer

Alles was nirgends reinpasst!

Kawa-Fahrer

Beitragvon red baron » 04.07.2005, 10:56

Fährt eine Kawa total langsam auf der A45 und wird von der Polizei angehalten. Kawafahrer: "Oh, war ich zu schnell?"
Polizist: "Um Gottes Willen! Sie dürfen ruhig schneller fahren. So 100 Sachen sollten schon drin sein!"
Kawafahrer: "Aber hier stehen doch überall Schilder mit ‘45’ drauf!" Polizist: "Aber die zeigen doch nur die Autobahnnummer!"
Der Polizist schaut sich die Sozia an. Die sitzt stocksteif auf dem Brötchen, riesige Augen, Pupille auf unendlich und Schaum vor dem Mund.
Polizist: "Was ist denn mit der los?"
Kawafahrer: "Ja, ich bin vorhin die B314 entlanggefahren!"

:lol: :lol: :lol:
red baron
 

Beitragvon ufo » 04.07.2005, 13:04

Bild
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Thomas » 04.07.2005, 18:18

Meine Güte, ist der alt! Und dann noch schlecht verändert auf Kawa!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon red baron » 04.07.2005, 21:28

Thomas hat geschrieben:Meine Güte, ist der alt! Und dann noch schlecht verändert auf Kawa!


Schei...... Tag heut gehabt, Thomas :?: :?: :wink: :wink:
red baron
 

Beitragvon Thomas » 05.07.2005, 09:33

Nö. Komme schriftlich wohl übellauniger rüber als beabsichtigt.
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon red baron » 05.07.2005, 09:40

Thomas hat geschrieben:Nö. Komme schriftlich wohl übellauniger rüber als beabsichtigt.


No Problem, mein Freund, hab `ne dicke Haut :!: :wink:
red baron
 

Beitragvon OSM62 » 05.07.2005, 09:43

Thomas hat geschrieben:Nö. Komme schriftlich wohl übellauniger rüber als beabsichtigt.


Die Norddeutschen haben nur ein relativ trockenen Humor, je nördlicher um so trockener.
Die fehlende Sonne im Winter macht drückt wohl auf die Stimmung. :wink: :wink: :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Thomas » 05.07.2005, 13:16

Wer mir noch mal schlechte Stimmung unterstellt, kriegt einen auf die zwölf. Ich bin top drauf, und zwar immer. Ist das klar?
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon red baron » 05.07.2005, 13:22

Thomas hat geschrieben:Wer mir noch mal schlechte Stimmung unterstellt, kriegt einen auf die zwölf. Ich bin top drauf, und zwar immer. Ist das klar?


Sie regen mich nicht auf,SIIIIIIIIE nicht :twisted: :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol:
red baron
 

Kawa- Fahrer

Beitragvon Ralle » 05.07.2005, 13:39

Ich bin top drauf, und zwar immer. Ist das klar?


Auf der RS kann ich das bestätigen, aber auf der S hab ich unseren Muschelschubser noch nicht gesehen, gell Tom. :lol:
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 08:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon ufo » 05.07.2005, 13:50

Thomas hat geschrieben:Wer mir noch mal schlechte Stimmung unterstellt, kriegt einen auf die zwölf.


ich weiss auch nicht, warum die schrägsteher immer so gereizt sind :roll: :wink: :lol:
greetz ufo
Benutzeravatar
ufo
 
Beiträge: 546
Registriert: 03.05.2005, 23:05
Wohnort: Berlin


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum