Glückwunsch!!

Alles was nirgends reinpasst!

Glückwunsch!!

Beitragvon vtnet » 06.07.2005, 21:06

Heute wurde der 10000ste Beitrag ins Forum gestellt (keine Ahnung welcher - und von wem er war)
HERZLICHEN GLÃœCKWUNSCH - und vielen Dank an alle "Forumsbetreuer"

(Sekt schon kaltgestellt?)
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 18:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Max » 06.07.2005, 21:32

Danke für die Glückwünsche Erich :D

aber an dieser Stelle auch an Danke an alle Forumsmitglieder die mit ihren Beiträgen dieses Forum so lebendig und interessant gemacht haben.
Gestern hatten wir gegen 15.30 :idea: 45 Besucher im Forum über die Hälfte waren unsere eingeloggten User.

Ein Danke auch an unseren Admin Michael OSM 62,
der die Plattform für das alles bereitstellt und verwaltet.
Da er auch immer mit seiner Kamera unterwegs ist,
sowie jetzt auf dem Bikermmeeting in GAP, um die neuesten Details rund um K einzufangen,
ist letztendlich ist diese Bilddatenbank von OSM ein wichtiger Bestandteil der Hompage und diesem Forum hier geworden, um unsere Themen entsprechent zu illustrieren.

Zu guterletzt haben wir noch eine Moderatoren Verstärkung
mit Friedrich in unser Boot geholt :D
und sowie ich gesehen habe hat er sich mit seinen Beiträgen energisch in Szene gesetzt.

Danke, macht weiter so :!: :! :D :D
Zuletzt geändert von Max am 06.07.2005, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon vtnet » 06.07.2005, 22:01

Friedrich hat geschrieben:@ vtnet!

Das wär's, ne KS/KR Orgie, Kiste Sekt, halbes Schwein, Zentner Erdnüsse und ... :wink:

Gruß, Friedrich


Wann & wo :?:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 18:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Max » 06.07.2005, 22:06

Ich glaube wir haben da noch einen Hasen im Zylinder der die Aufschrift trägt 1. K1200S Treffen.
Demnächst mehr :wink:
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon frankfurter » 15.07.2005, 07:29

Max hat geschrieben:Ich glaube wir haben da noch einen Hasen im Zylinder der die Aufschrift trägt 1. K1200S Treffen.
Demnächst mehr :wink:


ich bin dabei wenn du für die hasen sorgst max :-)))))
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 21:57
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum