Auch `ne Idee!

Alles was nirgends reinpasst!

Auch `ne Idee!

Beitragvon red baron » 20.07.2005, 23:08

Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe. Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz heraus. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht den Wagen aufzuschließen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg. Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein (obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist) danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren. Endlich fährt er langsam auf die Strasse. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der großen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet auf den Polizeiposten mitzukommen da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne. "Das bezweifle ich" sagte der scheinbar Betrunkene "denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen." :wink:
red baron
 

völlig daneben

Beitragvon kasinoteam » 22.07.2005, 14:16

hallo achim,

tut mir leid achim, aber dein witz oder deine story oder was immer das sein soll gehört zensiert.

solange es noch genug "hirnis" gibt, die meinen, besoffen am straßenverkehr teilnehmen zu können, kann ich über so etwas nicht lachen......speziell in einem "kfz-forum"

mit freundlichem wink

hans-martin
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 16:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon Maze » 22.07.2005, 14:30

:o ich lach mich schräg, jetzt werden nach Oberlehrermanier auch noch witzige Postings kommentiert.

Sorry Leut' , aber lasst doch mal die Kirche im Dorf.

RedBaron, mach bitte weiter so ( Übel gelaufen, Kanzler basteln, Führerschein ...... ).

Gut, dass es noch Menschen gibt, die den Spaß am Leben
nicht verlieren .........

Alla, scheee w/end
Maze
Maze
 

Re: völlig daneben

Beitragvon red baron » 22.07.2005, 15:01

kasinoteam hat geschrieben:hallo achim,

tut mir leid achim, aber dein witz oder deine story oder was immer das sein soll gehört zensiert.

solange es noch genug "hirnis" gibt, die meinen, besoffen am straßenverkehr teilnehmen zu können, kann ich über so etwas nicht lachen......speziell in einem "kfz-forum"

mit freundlichem wink

hans-martin


Im Grunde genommen hast Du ja auch Recht,
es sollte auch nicht als Anweisung oder Tipp verstanden werden :!: :!:
Aber wenn ich mir Dein Avatar so anschau;
fällt die Sonnenbrille nicht auch unter`s Vermummungsverbot? :wink: :wink: :wink:
red baron
 

Beitragvon Unbekannt » 22.07.2005, 15:04

Geht sowas, oder verstößt das gegen die Diversity Bestimmungen des Forums ?? :wink: :wink:


Busfahren im Minirock
In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht eine junge hübsche Dame mit einem ganz engen Lederminirock gekleidet, dazu passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt, und sie ist an der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen, merkt sie, dass sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe bekommt.

Es ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluss an ihrem Minirock ein bisschen zu öffnen und so mehr Bewegungsfreiheit zu haben.

Leider reicht dies aber noch nicht aus, um das Bein hoch genug für die erste Stufe zu heben.

Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muss aber feststellen, dass sie immer noch nicht bis zur ersten Stufe gelangt.

Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluss zum dritten Mal noch ein bisschen weiter - vergebens, der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar.

Da packt sie ein in der Warteschlange hinter ihr stehender Mann an der Hüfte und hebt das Mädchen grinsend auf die erste Stufe.

Sie ist völlig empört und dreht sich um: "Wie können Sie es wagen, mich anzufassen. Ich weiß ja nicht mal, wer sie sind!"

Darauf er: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!!"

Entspannte Wochenendgrüße

Johannes
Unbekannt
 

friede, freude eierkuchen

Beitragvon kasinoteam » 22.07.2005, 15:27

hallo achim,

genau so habe ich es gemeint!

wollte nur etwas sensibilisieren und habe extra fett aufgetragen,
damit es auch gelesen und verstanden wird. :wink:

see u

hans-martin
Benutzeravatar
kasinoteam
 
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2005, 16:43
Wohnort: barmstedt/hamburg

Beitragvon Detlef » 22.07.2005, 15:46

Johannes, ich denke, das geht gerade noch durch :wink: :wink:. Das muss aber in England gewesen sein; bei uns steht man am Bus ja nicht hintereinander, sondern eher nebeneinander. Wobei, Du sprachst voon einer jungen, hübschen Dame ... :wink:

Wenn jemand, und ich denke hier insbesondere an ACHIM, in absehbarer Zeit Urlaub in Österreich machen will, sollte er sich diese neue Grußform merken (leider habe ich keinen eigenen Server zum reinstellen, deshalb müßt ihr den downloadlink auf dieser Seite erst noch anklicken):

http://www.cartoonland.de/archiv/kawasaki-always-great-to-make-friends/

Verzeiht, dass die Illustration dieses Freundschaftsgrußes von Kawasaki übernommen wurde. BMW war hier vielleicht durch die bayerische Nähe zum Nachbarn zurückhaltender ... :wink: :D

Gruß zum Wochenende

Detlef
Detlef
 

Beitragvon frankfurter » 22.07.2005, 16:53

Detlef hat geschrieben:Johannes, ich denke, das geht gerade noch durch :wink: :wink:. Das muss aber in England gewesen sein; bei uns steht man am Bus ja nicht hintereinander, sondern eher nebeneinander. Wobei, Du sprachst voon einer jungen, hübschen Dame ... :wink:

Wenn jemand, und ich denke hier insbesondere an ACHIM, in absehbarer Zeit Urlaub in Österreich machen will, sollte er sich diese neue Grußform merken (leider habe ich keinen eigenen Server zum reinstellen, deshalb müßt ihr den downloadlink auf dieser Seite erst noch anklicken):

http://www.cartoonland.de/archiv/kawasaki-always-great-to-make-friends/

Verzeiht, dass die Illustration dieses Freundschaftsgrußes von Kawasaki übernommen wurde. BMW war hier vielleicht durch die bayerische Nähe zum Nachbarn zurückhaltender ... :wink: :D

Gruß zum Wochenende

Detlef


ich finde das politisch unkorrekt man macht sich nicht noch lustig über die leute, welche die staatsgewalt repräsentieren -

wie sagte der vorsitzende der "bmw eifelfreunde" ? : wir kommen in der gleichen reihenfolge von der fahrt zurück wie wir weggefahren sind !!

das lob ich mir "freiwillig tempo 30 " denkt da mal drüber nach ihr heizer ihr !!! :-)))
frankfurter
 
Beiträge: 183
Registriert: 21.04.2005, 22:57
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Detlef » 22.07.2005, 17:05

frankfurter hat geschrieben: ich finde das politisch unkorrekt man macht sich nicht noch lustig über die leute, welche die staatsgewalt repräsentieren


Nein, lieber frankfurter, hier hast Du was falsch verstanden: Dies war eine Illustration einer Initiative des österreichischen Innenministeriums!! :D :wink:

Es geht darum, seit dem Frühjahr 2005 in Österreich mehr für die Verständigung zwischen Exekutive und dem Volk der Motorradfahrer zu tun. Es handelt sich also um eine Art "Aktion nette Geste", die bewußt von der Staatsgewalt ins Leben gerufen wurde!! Oder siehst Du hier irgendwo eine Kelle oder ne Laserkanone? :wink: :wink: :D

Schönen Gruß an den Main

Detlef
Detlef
 


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum