Impressionen (nach Unwetter) aus dem Schwarzwald

Alles was nirgends reinpasst!

Impressionen (nach Unwetter) aus dem Schwarzwald

Beitragvon OSM62 » 31.07.2005, 17:51

Hallo Leute,

Am Freitag, genau in der Stunde wo wir (die Familie) nach Hause fahren wollten, fegt ein Unwetter durch den Schwarzwald (hier Todtmoos).

Auf den 1000 Metern ins Dorf runter lagen mindestens 5 Bäume quer über der Strasse.

Hier ein paar Bilder nach dem Unwetter:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von OSM62 am 31.07.2005, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14608
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Beitragvon Tobias » 31.07.2005, 18:11

Ihr wart zum Glück mit Mopped und Anhänger unterwegs?
Und habt das Unwetter durchs Fenster beobachtet hoffe ich?

Gruß Tobi
Tobias
 
Beiträge: 28
Registriert: 05.03.2005, 15:06
Wohnort: Dresden

Beitragvon OSM62 » 31.07.2005, 19:44

Tobias hat geschrieben:Und habt das Unwetter durchs Fenster beobachtet hoffe ich?

Gruß Tobi


Ja gottseidank.

Aber die hälfte der Gäste waren Kinder (größtenteils zwischen 3 und 10 Jahre), und es war gerade Essenszeit. Da sind manche Eltern mit Ihren Kindern sogar in den Flur gegangen, wo man nicht nach aussen schauen konnte, weil die Kinder so große Angst hatten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14608
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Pfingsten war es dort auch nicht schön

Beitragvon ralfl_WN » 13.08.2005, 14:05

War mit einige meiner Kumpanis zu Pfingsten im SW unterwegs. Eine super Gegend und total leiwande Leute. Wir waren damals in Todtnau einquartiert (beim Bärenwirt & sehr empfehlenswert - man verhungert und verdurstet dort sicher nicht :D ). Hat allerdings auch in einer Tour geschüttet und die Bilder kommen mir bis auf die umgestürzten Bäume sehr bekannt vor - sollte von Schwarzwald in Regenald umgetauft werden.

Gruaß
Ralf
2nd1 - 1st loser
K1200S-granitgraumetallic, Heizgriffe, Köfferchen, ESA, MP3, abgeschundender Haupständer
ralfl_WN
 
Beiträge: 71
Registriert: 13.11.2004, 18:18
Wohnort: Wiener Neustadt / Österreich


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum