Transport / Rangierhilfe

Alles was nirgends reinpasst!

Transport / Rangierhilfe

Beitragvon Mi Guido » 30.08.2005, 10:35

Hi Folks,

für diejenigen unter uns die daheim wenig Platz haben und das Moped rangieren müssen, bzw. es öfters mal auf dem Anhänger mit nehmen wollen, gibt es hier eine wie es mir scheint gute Möglichkeit.

http://www.motostay.de

Vielleicht hat ja jemand dieses teil schon einmal live gesehen und kann dazu auch mal seinen Kommentar abgeben.
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 08:46
Wohnort: 32469

Beitragvon kuhtreiber » 30.08.2005, 10:52

Hallo Guido,

hab mir das Teil im Frühjahr auf der Messe angeschaut. Macht einen guten Eindruck. Für mich die ideale Befestigung auf normalen Anhängern ohne Schiene. Allerdings ist mir das Teil einfach zu teuer :cry:
Für die paar Tage im Jahr, kann ich mir auch einen Motorradanhänger leihen.

Gruß
kuhtreiber
BMW K1300S
Ducati Multistrada 1200

Wer mehr will ist ein Ferkel! (Peter Ludolf)
kuhtreiber
 
Beiträge: 5376
Registriert: 26.08.2004, 16:59
Wohnort: 48324 Albersloh
Motorrad: K1300S u Multistrada

Beitragvon Mi Guido » 30.08.2005, 16:38

kuhtreiber hat geschrieben:Hallo Guido,

hab mir das Teil im Frühjahr auf der Messe angeschaut. Macht einen guten Eindruck. Für mich die ideale Befestigung auf normalen Anhängern ohne Schiene. Allerdings ist mir das Teil einfach zu teuer :cry:
Für die paar Tage im Jahr, kann ich mir auch einen Motorradanhänger leihen.

Gruß
kuhtreiber



Hallo Kuhtreiber,

der Preis :cry: ist schon heftig, ohne Frage. Aber das Teil ist schon sehr vielseitig einsetzbar und man braucht auch keinen Hauptständer dafür :) . Werde mal Kontakt zu der Firma aufnehmen und mal versuchen mir das Teil bei denen anzuschauen und auszuprobieren da ich Freitag / Samstag in Düsseldorf zur Caravanmesse will und Langenfeld gleich nebenan ist.
Gruß

Guido
Benutzeravatar
Mi Guido
 
Beiträge: 616
Registriert: 26.06.2005, 08:46
Wohnort: 32469


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum