Markenwechsel

Alles was nirgends reinpasst!

Markenwechsel

Beitragvon Hape » 22.11.2004, 02:39

Oh jeh...ich flirte gerade mit einer schlanken Japanerin.
Und zwar mit der Blade inder Sonderlackierung REPSOL
Das ist mal lecker.....aber sowas kriegt BMW in 100 jahren nicht hin.
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Desmo-Due » 08.03.2005, 21:17

Oje du wirst nie zufrieden
Benutzeravatar
Desmo-Due
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2005, 18:48

Beitragvon Hape » 09.03.2005, 00:27

Wie meinst du das :?: ....ich war mal zufrieden :!:
Aber das ist schon etliche Jahre her.
Da waren Zweitakter noch das Mass aller Dinge. :wink:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon peter » 09.03.2005, 06:27

hi hape!
ich hab diese fireblade jetzt gegen die ks eingetauscht!
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 14:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Hape » 09.03.2005, 09:24

Es gibt schlimmeres :wink:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon peter » 09.03.2005, 09:40

bei lotto sechser hätte ich die blade nie hergegeben.
slicks montiert und mit meinen leuten nur mehr am ring.
ich fahre aber auch so zu gerne moped.
also k12s ist vernunft entscheidung :?
würd sie bei lotto sechser aber auch kaufen :D
sicher nicht wegen der emotionen.
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 14:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Vessi » 09.03.2005, 20:14

Hallo Peter u. Hape,
genau diese "Bedenken" hatte ich vor einem Jahr, bevor ich
die Busa bekam.

Es sollte ein Mittelding zwischen einem "unvernünftigen" japanischen
Sportler und einem Sporttourer wie z.b. die K1200S sein.
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Sprenger » 09.03.2005, 21:10

Eine 1000er GIXXER ist das einzig wahre Sportmotorrad. Die Aktuelle umso mehr. Schon Test in der Motorrad gelesen :?: :D
Gut Grip @ all, Sprenger

BildDie
Benutzeravatar
Sprenger
 
Beiträge: 430
Registriert: 02.10.2004, 20:32
Wohnort: Uetersen

Beitragvon peter » 10.03.2005, 07:22

hi vessi!
ich denke die ks ist in der gleichen liga wie die busa!
bin mit der aber noch nicht gefahren und kann deshalb nichts gescheites sagen.
denke aber das fahrwerk der ks ist besser. der motor wird ausreichend sein. auf jeden fall probefahren.

hi sprenger!
na ja so ne sache.
nach der 2000er balde bin ich mit der 1000er gixxer gefahren.
bin nicht klargekommen. motor ok. aber im vergleich zur blade unhandlich und stur.
deshalb hab ich die 2002er r1 gekauft. und vorriges jahr die 2004er blade, die sicherlich besser ist als die 2003er gixxer.
über die neue kann ich noch nichts schreiben.
werde aber sicher bald probefahren. unser rennteam ist von der r1 auf die 2005 gixxer umgestiegen. das zweite team fährt weiterhin die 2004er r1 - ist erfolgreicher, aber auch zum teil werksunterstützt bzw. importeur.
vorriges jahr war für mich das am leichtest zu fahrende moped die 2004er r1.
lg. peter
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 14:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Vessi » 10.03.2005, 19:45

Also die R1, speziell die 2004 liegt mir schon länger im Magen.

War letztens beim Händler und hatte mal ganz dumm nachgefragt,
ob er nicht 'ne T595 und 'ne 900 Daytona auf 'ne R1 haben möchte.

Wollte aber nich, ... und wenn ich mir meine Triumphen so anschau,
dann möchte ich auch nicht so richtig.

Trotzdem, die R1 ist und bleibt ein wirklich schönes Mopped
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon Hape » 11.03.2005, 00:48

Bla bal wir sind "S" Fans....so ist es und so bleibt es........
in engen Kombis reibt es :lol: Wo ist die Herausforderung
zum HERBRENNEN :wink: "s"s"s"s"s"S"s...n um Himmels Willen
nicht die "R" :wink: :wink: :wink:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Desmo-Due » 17.03.2005, 17:09

Sprenger hat geschrieben:Eine 1000er GIXXER ist das einzig wahre Sportmotorrad. Die Aktuelle umso mehr. Schon Test in der Motorrad gelesen :?: :D


Servus,

steht so auf der Ducati-Website:

Bereits vor einigen Wochen hatte eine 999R bei Vergleichfahrten der Zeitschrift „PS“ für Furore gesorgt.
Unter dem jungen Rennfahrer Arne Tode ließ der 150 PS starke Twin keinem Konkurrenten eine Chance. Ob MV Agusta 1000 oder Yamaha R1, das einmalige Konzept des Ducati Superbikes war auf der Rundstrecke in Calafat der Maßstab. Beim neuerlichen Kräftemessen, diesmal für die Zeitschrift „MOTORRAD“, zeigte das Basis-Superbike erneut sein unglaubliches Potential. Auf der anspruchsvollen Stecke in Ledenon verpasste Testfahrer Arne Tode auf einer völlig serienmäßigen 999R mit 1,27,8 min nur knapp den Rundenrekord und pulversierte damit im direkten Vergleich auch die Zeiten der neuen Suzuki GSX-R 1000 (1,28,5 min).


Ich find's geil, dass heißt einmal mehr, dass Leistung doch nicht alles ist!
--------------------------------------------
Wer später Bremst ist länger schnell!!!
Benutzeravatar
Desmo-Due
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2005, 18:48

Beitragvon peter » 18.03.2005, 06:26

hallo desmo!
was erwartest du auf der duc seite sonst :?: :lol:
im ernst:
die 999r ist sicher ein wahnsinns bike. aber da ich jetzt ja die ks fahre und eigentlich immer objektiv war, werden mir sicher alle kenner bestätigen:
auf der rennstrecke ist die 999r dasssss gerät. von der leistung hat sie wie du geschrieben hast, kein licht! bleibt die frage ob diese leistung für den jeweiligen fahrer zu nutzen ist.
aber bei gleichen fahrer, hat die duc keine chance. und da die duc doppelt :!: :!: so viel kostet, kann ich viel geld in brembo, öhlins.... investieren - dann sieht die 999r schlecht aus :shock:
siehe die langstrecken wm. wo sind die ducati bzw. wie viele fahren?
die verrecken alle und bringen nur in vallelunga (hausstrecke - außerdem sprintrennen mit 200meilen) gute leistungen.
also objektiv: serienmässig toll auf der rennstrecke, viel zu teuer, bei gleichem preis - keine chance zu japsen.
dennoch ein herrliches moped - würd ich mir trotzdem nie kaufen
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 14:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon Desmo-Due » 19.03.2005, 10:57

@ Peter

Natürlich sind die Superbikes "fahre ja auch keins" zu teuer aber das sie laufend verrecken kann ich nicht bestätigen!
Auserdem finde ich es gibt verschiedene geschmäcker jedem das seine ich zb würde nie ne Susi kaufen sind sicher auch geile teile aber mir gefällt keine wirklich!

Gruß Flo
--------------------------------------------
Wer später Bremst ist länger schnell!!!
Benutzeravatar
Desmo-Due
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.03.2005, 18:48


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum