Spenden für Freemofler

Alles was nirgends reinpasst!

Spenden für Freemofler

Beitragvon Alpen-Turtle » 07.08.2004, 09:31

Hallo,

ich weiß zwar nicht wer von Euch schon informiert ist wegen den zwei verungückten Michel und Rossi aus dem Freemof.

Zu lesen hier: http://www.freemof.de/forum/viewtopic.p ... c&start=60

Zitat Josef: Am Wochenende war ich bei Michel im Krankenhaus. Ich möchte hier einen etwas ausführlicheren Gesundheitsbericht abgeben.

Michel hat Gehirnblutungen gehabt. Allerdings sind die Blutungen nur am Unfalltag aufgetreten und haben nicht nachgeblutet. Seine rechte Hüfte ist gebrochen und fixiert. Eine Operation war bisher nicht machbar. Außerdem mussten die Ärzte in den letzten Tagen sein rechtes Bein amputieren. Dazu kam noch eine Lungenentzündung und seine Lunge ist noch nicht wieder 100% ok. Im Moment ist sein Zustand stabil.

Seit heute haben sich seine Blutwerte gebessert und er ist fast fieberfrei. Auch die Lunge arbeitet wieder recht ordentlich und sein Kreislauf ist ok.


Michel`s Frau Christa hat allerdings das Problem, das die Spritkosten für die häufigen Besuche ihre finanziellen Reserven aufzehren. Jeder Besuch bedeutet ca. 450km Autobahn. Sollte jemand ein paar Euro übrig haben wäre ihr damit sehr geholfen.

Spendenwillige sollen sich bitte per Mail an mich wenden. Ich gebe dann die Kontendaten durch.

Wer möchte und dem es irgendwie möglich ist kann hier Spenden: spende_fuer_michel@arcor.de

Alles nähere arrangiert der Josef.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 20:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum