Wer fährt 2005, mit nach Garmisch ?

Alles was nirgends reinpasst!

Wer fährt 2005, mit nach Garmisch ?

Beitragvon de rolle » 06.12.2004, 21:34

Wäre doch toll wenn das klappen würde.
Eine K 1200 S / R, Invasion.


Gruß de rolle
Das Leben ist schön
de rolle
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.12.2004, 11:54
Motorrad: K 1300 S

Beitragvon OSM62 » 06.12.2004, 21:41

Boh,

Das ist aber noch lange hin. Aber vielleicht kann ich mich nächstes Jahr mal aufraffen sind ja nur 800 KM.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14604
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Wer fährt 2005, mit nach Garmisch ?

Beitragvon vtnet » 22.12.2004, 20:12

de rolle hat geschrieben:Wäre doch toll wenn das klappen würde.
Eine K 1200 S / R, Invasion.


Gruß de rolle


Tja, schade, dass BMW bis dahin noch nicht liefern kann.... :evil:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Re: Wer fährt 2005, mit nach Garmisch ?

Beitragvon vtnet » 09.01.2005, 11:42

vtnet hat geschrieben:Tja, schade, dass BMW bis dahin noch nicht liefern kann.... :evil:


War gestern beim :) ; meine K kommt definitiv in der KW 9, also Anfang März und rechtzeitig um die 1000er Inspektion vor Ostern durchzuführen.

Also wo treffen wir uns in Garmisch???
Wer fährt aus der Gegend um Stutgart hin ? :lol:
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Hape » 10.01.2005, 09:58

Ich weiss nicht, ob man sich die Massenveranstaltung wirklich geben muss.
Ausserdem wirst du mit der "S" von den eigefleischten BMW Fahrern eh
nicht akzeptiert. Damit meine ich jetzt nicht nur die Boxerfans. Auch die
Leute in den K Foren schimpfen, das sie "S" keine richtige BMW mehr ist.
Von wegen Motoreinbaulage und überhaupt.......viel zu viel Leistung, die
kein Mensch braucht........hehe GEIL :P
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Ikaianer » 10.01.2005, 15:41

Hi, wäre auf jeden Fall mit dabei. Ist dann mein drittes mal. Ich finde das Biker Meeting echt Klasse und eine totale Gaudi. Totaler Blödsinn mit der Akzeptanz. Bin die letzten beiden Male mit meiner 1100S dagewesen und alle waren super in Ordnung. Ist halt nicht jedermanns Sache und soll es auch nicht sein. Aber wie gesagt. Komme aus dem Raum Staufen (Freiburg)

Gruß

Andy
...BMW just the best...Nippon for the rest
Benutzeravatar
Ikaianer
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.12.2004, 00:19
Wohnort: 79282 Ballrechten-Dottingen

Beitragvon vtnet » 11.01.2005, 19:38

Hape hat geschrieben: Ausserdem wirst du mit der "S" von den eigefleischten BMW Fahrern eh nicht akzeptiert. Damit meine ich jetzt nicht nur die Boxerfans.


Sorry Hape, aber das ist Quatsch; ich war jetzt 2x auf den BMW Bikermeetings- und siehe da keine "Vernagelten" sondern laute nette Leute mit einem gemeinsamen Hobby: "Motorradfahren". :D
Benutzeravatar
vtnet
 
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2004, 19:59
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Hape » 11.01.2005, 20:40

vtnet hat geschrieben:
Hape hat geschrieben: Ausserdem wirst du mit der "S" von den eigefleischten BMW Fahrern eh nicht akzeptiert. Damit meine ich jetzt nicht nur die Boxerfans.


Sorry Hape, aber das ist Quatsch; ich war jetzt 2x auf den BMW Bikermeetings- und siehe da keine "Vernagelten" sondern laute nette Leute mit einem gemeinsamen Hobby: "Motorradfahren". :D


Hast ja recht.........ich war da auch schon mit eienm Fremdfabrikat :oops:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 08:35
Wohnort: NRW

Beitragvon RoadRunner » 28.01.2005, 04:47

.....
Ausserdem wirst du mit der "S" von den eigefleischten BMW Fahrern eh
nicht akzeptiert. Damit meine ich jetzt nicht nur die Boxerfans. Auch die
Leute in den K Foren schimpfen, das sie "S" keine richtige BMW mehr ist.
Von wegen Motoreinbaulage und überhaupt.......viel zu viel Leistung, die
kein Mensch braucht........hehe GEIL


Servus Hape!

Selbst WENN es so wäre - auf dem Bikermeeting sind so viele Leute, da werden sich sicherlich auch welche finden, die sich für die Maschine begeistern können :D
War letztes Jahr das erste Mal da und echt begeistert - wie eine kleine Intermot nur für BMW- Fahrer. Natürlich werden Fremdfabrikate tolleriert - ich mein, wir sind doch BMW Fahrer :lol: :lol:

Gruß Daniel
RR

PS: Leistung: OK. Motoreinbau: Überfällig!! Und überhaupt: ganz deiner Meinung GEIL - wenn sie dann mal da ist :wink:
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon peter » 04.02.2005, 07:51

hi leute!
hab mit ganz fest vorgenommen dort hin zu fahren :D
weiß man schon was näheres? hab vor einem monat mal auf die bmw homepage geschaut und nichts über das 2005 treffen gefunden.

michael: dann treffen wir uns in der mitte! garmisch ist auch für mich 800km entfernt und ich werd es sicher zu zweit fahren müssen :wink:
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 311
Registriert: 21.09.2004, 15:50
Wohnort: 8430 Leibnitz

Beitragvon RoadRunner » 04.02.2005, 10:57

Hallo Peter!

Das Treffen ist vom 1.-3. Juli. Nähere Infos gibt's hier.
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/fascin ... /home.html
Viel Spaß und wir sehen uns. :wink:

Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 01:47
Wohnort: 80636 München


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum