R 1200 RT

Alles was nirgends reinpasst!

R 1200 RT

Beitragvon Hape » 07.01.2005, 23:30

Der neue Prospekt ist schon raus. Ist zwar nicht ganz mein Style
das neue Teil, doch einige gut gemachte Gimmicks.
Schaut euch doch mal die Farbvarianten an. Es gibt 3....und zwar
Granitgrau wie die "S", das wesentlich schönere darkgraphit......
so wie ich es gerne gehabt hätte und piermontrot für die
Rotfreunde....Dezent und trotzdem frisch....so soll es sein!!
Irgendwie finde ich die Farbauswahl hier etwas glücklicher
abgestimmt als an der "S" :!:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Hape » 08.01.2005, 22:42

Einige interessante Dinge aus der RT Preisliste:
Ölstandswarner - 40 EUR
Sitzheizung - 200 EUR...........für die Püppis :wink:
Temporeglung 300,00 EUR
Bordcomputer - 100 EUR
Blinker weiss - 30 EUR

Temporeglung fände ich auch an der "S" recht gut...und weisse Blinker
wär eine Alternative. Sieht je nach Farbwahl bestimmt schnieker aus.
Denk da gerade an die weiss-blaue :idea:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Hape » 11.01.2005, 19:45

Hat denn gar niemand was zur neuen R1200RT zu sagen :cry:
Das Teil ist irgendwie aus einem Guss und hat so schöne Details.
Wundere mich selbst, bisher fand ich diese Art Motorrad ziemlich
bescheiden. Liegt wahrscheinlich daran, das ich dieses jahr wieder
ein Jahr älter geworden bin :idea:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon Boxer-Olli » 12.01.2005, 22:46

Hi Hape,
da ich mal eine 1100RT Probegefahren bin, habe ich mir die neue RT auch mal angeschaut. Die Alte war schon ein schöner Tourer, mit der man auch mal schnell un die Ecken kam. Die Neue ist vom Design her nicht schlecht gemacht, muß man sich dran gewöhnen. Grauenvoll finde ich die ST von der Front her (Scheinwerfergotik) Die Designergruppe der ST hätten rechtzeitig wieder nüchtern werden sollen.
Ich hoffe auf die neue S-Q . Wenn sie so aussieht wie die KB-35 vom Boxerteam, kommt sie in meine Garage. :lol: :lol: :lol: Aber erst ein Jahr nach der Einführung, man lernt ja dazu !
Aber jetzt freuen wir uns erst einmal auf unser neues Spielzeug,gelle
Gruß
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 21:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Hape » 13.01.2005, 23:23

Olli, schön das noch einer mit mir über den Tellerrand schaut.
Ich finde das Front/ Lampendesign eigentlich recht hübsch :!:
Immer hart am Gas - und nicht auf die Schnauze fallen.
Benutzeravatar
Hape
 
Beiträge: 446
Registriert: 09.08.2004, 07:35
Wohnort: NRW

Beitragvon RoadRunner » 24.01.2005, 03:37

servus hape!

die 1200rt ist endlich wieder eine "echte" weiterentwicklung im gegensatz zur 1100rt -> 1150rt. gefällt mir ganz gut, wobei man sich an den anblick schon etwas gewöhnen muss. die weißen blinker und temporegelung bei der k12s wären ein feature, die das bike perfektionieren würden, genauso wie led-blinker und rückleuchte :wink:

RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Boxer-Olli » 24.01.2005, 19:21

RoadRunner hat geschrieben:servus hape!

die weißen blinker und temporegelung bei der k12s wären ein feature, die das bike perfektionieren würden, genauso wie led-blinker und rückleuchte :wink:

RR


Hi RR,
schwarze Blinker sollten es sein, in LED Technik auch das Rücklicht.
Temporegelung hat an der K nichts zu Suchen, ist ja kein Tourer :!:
Wenn der Motor in ein "RS" Kleidchen kommt, warum nicht.
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 21:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon RoadRunner » 24.01.2005, 19:36

OK. Temporegelung raus, aber schwarze Blinker??? Ich weiß ja nicht. Aber vielleicht kommt von Wunderlich oder anderen Zubehörlieferern noch Blinker in allen Farben raus - die Saison ist ja noch jung :) und NOCH hat nicht jeder seine eigene K...

Gruß RR
Benutzeravatar
RoadRunner
 
Beiträge: 346
Registriert: 12.11.2004, 00:47
Wohnort: 80636 München

Beitragvon Boxer-Olli » 24.01.2005, 23:28

@RR
Die gibt es doch schon, zumindest für hinten. Prob. ist sie mit 10W zu bekommen. Für vorn bleibt nur die Eigenregie, allerdings illegal (scheißegal) :wink:
OLLI
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 21:39
Wohnort: Remscheid


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum