Reisegruppen auf Tour

Alles was nirgends reinpasst!

Reisegruppen auf Tour

Beitragvon Maze » 26.06.2006, 18:29

ich mach mal hier einen neuen Thread auf, um Andys "Bilder aus Tirol"
nicht zu mißbrauchen :wink:

Johannes hat geschrieben:GS Reisetruppe + Zillertaler Höhenstraße = Edelweiss Travel oder Münchner Freiheit (oder so ähnlich). Ist klassisches Ziel für die 2 bis 3 Tage Ausflüge. Die sind immer eher, vorsichtig ausgedrückt, konservativ unterwegs. Möchte ja keine neue Hantennjoch und Vollidioten Diskussion anstoßen :wink: .
Insofern könntest Du recht haben, dass die Jungs, sorry die Herrschaften, überfordert waren.
Ansonsten sind die Münchner freundlich - merk Dir das !! :twisted:
Gruß Johannes :wink:


Johannes,

ganz so will ich dies nicht stehen lassen...........

Die BMW-Tour-Guides sind von BMW angehalten, Touren so durchzuführen, daß selbst der langsamste Fahrer den Spaß an der
Ausfahrt nie verlieren möge und sich als Held auf dem Moped vorkommt.
Mit 'ner Aussage, konservativ und "Herrschaften" usw triffst du nicht
ganz ins schwarze.

Auch hier noch was zum "Bikergruß" .
seht es einem GS-fahrer nach, wenn er nicht "grüßt". eigentlich
grüßt "er" schon, nur du siehst es wegen den handprotektoren nicht .....
und wegen jedem biker die hand vom lenker und hochreissen zum
karnevalistischem Gruß ............ ?

und was mir als gs-fahrer auffällt, eigentlich werden wir, selbst von
k/s und k/r-fahrer kaum, ja seltenst zurück gegrüßt.
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Unbekannt » 26.06.2006, 18:48

Oho ! Kritik an meiner Rede. Unglaublich !! :shock:

Nun - zugegeben hast Du nicht ganz Unrecht. Etwas pauschal die Ansage. Aber nur dann kommt Würze in die Suppe, wenn man ordentlich schüttelt. :wink:
Nun, allerdings bin ich auch "Insider", soll heissen,dass ich ca 2 mal im Jahr mit BMW tour Guides - vorzugsweise nach Südtirol - fahre. Deine Aussage, das sie sich auf den Langsamsten einstellen, kann ich nur bestätigen und das ist ja auch richtig und ich würde es ganz genauso machen. Geschickterweise versucht man die Gruppe gleich so einzuteilen, dass dies nicht vorkommt - passiert aber.
Dann empfinde ich das Fahren eher als konservativ, was ja nun nicht per se unbedingt schlecht sein muß.
Und Herrschaften - nun ?? Da ich ab und zu auch dabei bin bestehe ich darauf, dass es Herrschften sind,

Johannes, Junker
Unbekannt
 

Beitragvon Maze » 26.06.2006, 18:54

Johannes hat geschrieben:......
Und Herrschaften - nun ?? Da ich ab und zu auch dabei bin bestehe ich darauf, dass es Herrschften sind,
Johannes, Junker


in disem fall lassen wir das wort "herrschaften" mal im positivem licht. :lol:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Helmut » 26.06.2006, 20:45

Martin44 hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:......
Und Herrschaften - nun ?? Da ich ab und zu auch dabei bin bestehe ich darauf, dass es Herrschften sind,
Johannes, Junker


in disem fall lassen wir das wort "herrschaften" mal im positivem licht. :lol:


Nur positiv!!!
Im Neuen Testament wird mit die Herrschaften eine Gruppe von Engeln bezeichnet(Epheser 1, 17-21)
Außerdem bezeichnete man Altbesitzungen aus staufischem Erbe als
kurbayerische Herrschaften(z.B. Illertissen,Wertingen oder Mindelheim)
Auch als Verb kommt das "herrschaften" im Sinne von, herrenmäßig Leben / feiern / herrschen / regieren, doch nur gut weg!

Also was gibt's daran auszusetzen?? Herrschaftszeiten?? :lol:

Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Unbekannt » 27.06.2006, 09:22

Helmut hat geschrieben:
Martin44 hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:......
Und Herrschaften - nun ?? Da ich ab und zu auch dabei bin bestehe ich darauf, dass es Herrschften sind,
Johannes, Junker


in disem fall lassen wir das wort "herrschaften" mal im positivem licht. :lol:


Nur positiv!!!
Im Neuen Testament wird mit die Herrschaften eine Gruppe von Engeln bezeichnet(Epheser 1, 17-21)
Außerdem bezeichnete man Altbesitzungen aus staufischem Erbe als
kurbayerische Herrschaften(z.B. Illertissen,Wertingen oder Mindelheim)
Auch als Verb kommt das "herrschaften" im Sinne von, herrenmäßig Leben / feiern / herrschen / regieren, doch nur gut weg!

Also was gibt's daran auszusetzen?? Herrschaftszeiten?? :lol:

Gruss
Helmut


Nun, ohne mit Dir in die tiefere Exegese einsteigen zu wollen, muß ich aber sagen was in Epheser 1, 17-21 ich zitiere:

19. Und welche da sei die überschwengliche Größe seiner Kraft an uns, die wir glauben, nach der Wirkung seiner mächtigen Stärke, 20. Welche er gewirkt hat in Christo, da er ihn von den Toten auferweckt hat, und gesetzt zu seiner Rechten im Himmel, 21. Über alle Fürstentümer, Gewalt, Macht, Herrschaft, und Alles, was genannt mag werden, nicht allein in dieser Welt, sondern auch in der zukünftigen;

als Herrschaft bezeichnet wird, meint eher die weltlichen Herrschaften, als die Kollegen/innen, die flügelbewehrt auf den Wolken sitzen, und zur Harfe das Loblied anstimmen. Sicher ist, dass Paulus (?) in seinem Brief an die Epheser wahrscheinlich nicht die GS FAhrer von Edekweiss Bike Travel meint, oder ?

Johannes, bibelfest :wink:
Unbekannt
 

Beitragvon Helmut » 27.06.2006, 10:02

Johannes hat geschrieben: , als Herrschaft bezeichnet wird, meint eher die weltlichen Herrschaften, als die Kollegen/innen, die flügelbewehrt auf den Wolken sitzen, und zur Harfe das Loblied anstimmen. Sicher ist, dass Paulus (?) in seinem Brief an die Epheser wahrscheinlich nicht die GS FAhrer von Edekweiss Bike Travel meint, oder ?

Johannes, bibelfest :wink:


Das ist nicht zwingend so zu interpretieren!
Die Auslegung beeinhaltet auch, dass Jesus zu einer Herrlichkeit erhoben wurde, die höher stand als die erhabendsten Geschöpfe, seien es Engel
oder Erzengel (Herrschaften) Die weltlichen sollten mit den Begriffen
Fürstentümer, Gewalt gemeint sein.

Sind wir jetzt im Bibelforum oder was ??? :shock:

Wenn das die GS-Fahrer wüssten :roll: :oops: .....oder jemand der mich kennt!!! :oops: :oops:


Gruss
Helmut
Wenn ich den See seh' , brauch' ich kein Meer mehr.
Helmut
 
Beiträge: 8557
Registriert: 05.01.2006, 13:57

Beitragvon Unbekannt » 27.06.2006, 10:22

Helmut hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben: , als Herrschaft bezeichnet wird, meint eher die weltlichen Herrschaften, als die Kollegen/innen, die flügelbewehrt auf den Wolken sitzen, und zur Harfe das Loblied anstimmen. Sicher ist, dass Paulus (?) in seinem Brief an die Epheser wahrscheinlich nicht die GS FAhrer von Edekweiss Bike Travel meint, oder ?

Johannes, bibelfest :wink:


Das ist nicht zwingend so zu interpretieren!
Die Auslegung beeinhaltet auch, dass Jesus zu einer Herrlichkeit erhoben wurde, die höher stand als die erhabendsten Geschöpfe, seien es Engel
oder Erzengel (Herrschaften) Die weltlichen sollten mit den Begriffen
Fürstentümer, Gewalt gemeint sein.

Sind wir jetzt im Bibelforum oder was ??? :shock:

Wenn das die GS-Fahrer wüssten :roll: :oops: .....oder jemand der mich kennt!!! :oops: :oops:


Gruss
Helmut


aber wir könnten ja OSM bitten, einen Bibelforum für K und GS Fahrer zu eröffnen. Ist bestimmt ne Marktlücke :wink:
Unbekannt
 

Beitragvon Heinz » 27.06.2006, 10:30

Johannes hat geschrieben:aber wir könnten ja OSM bitten, einen Bibelforum für K und GS Fahrer zu eröffnen. Ist bestimmt ne Marktlücke :wink:


Wäre für KS und GS Fahrer bestimmt erforderlich. :)

Bibel Gruppe on Tour auf der zillertaler Höhenstrasse.

Ich lach mich kaputt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Heinz
Heinz
 

Beitragvon Unbekannt » 27.06.2006, 10:51

Heinz hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:aber wir könnten ja OSM bitten, einen Bibelforum für K und GS Fahrer zu eröffnen. Ist bestimmt ne Marktlücke :wink:


Wäre für KS und GS Fahrer bestimmt erforderlich. :)

Bibel Gruppe on Tour auf der zillertaler Höhenstrasse.

Ich lach mich kaputt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß Heinz


nicht nur Zillertaler Höhenstraße, wobei die Höhe natürlich hilfreich ist wegen des besseren Kontakts, nein auch an die kleine Sonntagsmorgentor nach Altötting, mit Abstecher nach Marktl könnte man denken. Da ist enormes Tourenpotential......

Ich glaube, wir kommen vom Thema ab..

Johannes, der (wo sind wir mittlerweile - 24., ??)
Unbekannt
 

Beitragvon Maze » 27.06.2006, 11:05

nett gegoogelt ................ :wink:


Die Michaelsbruderschaft entstand ..................... Die Bruderschaft legt besonderen Wert auf das Gebet. Sie sieht sich als „eine verbindliche Gemeinschaft von Männern, Pfarrern und Laien, ....................


ach ja, Heinz, du bist hier erwähnt ............
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Heinz » 27.06.2006, 14:16

Martin44 hat geschrieben:nett gegoogelt ................ :wink:


Die Michaelsbruderschaft entstand ..................... Die Bruderschaft legt besonderen Wert auf das Gebet. Sie sieht sich als „eine verbindliche Gemeinschaft von Männern, Pfarrern und Laien, ....................


ach ja, Heinz, du bist hier erwähnt ............


Die Wege des "Maze" sind unergründlich. :?:

Schick mir doch eine PN wenn du mir was zu sagen hast.
Heinz
 

Beitragvon Maze » 27.06.2006, 15:42

Heinz, ich hätte vielleicht noch ein :lol: setzen sollen ............

Bild
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum