Eigentlich müsste unser Admin einen ausgeben!

Alles was nirgends reinpasst!

Beitragvon Bummler » 23.11.2006, 17:36

Martin44 hat geschrieben:
bestimmt meinte er es so ............ :wink: :lol:


Eben... :?
Bummler
 

Beitragvon Bummler » 23.11.2006, 17:40

Raifi hat geschrieben:
Die armen Flachländer...

Bei uns Ösis ist schon die Anfahrt über das Voralpenland, entlang des Hauptalpenkamms sowie über die Dolomiten ein Vergnügen...

Dem kann ich nur zustimmen (ohne ösis) :!: :lol: :!:


Man, damit meine ich die "Südostbayern", könnte sich aber auch in Spittal a.d. Drau oder Lienz treffen und gemeinsam über die Berge nach Bozen fahren...ist nur ein kleiner Umweg... :lol:
Bummler
 

Beitragvon Raifi » 23.11.2006, 19:50

genauso meinte ich es :lol:
BildBildBild Servus vom Rainer

Himmiherrgotzaggramentzefixallelujamilextamarschscheissglumpfaregtx

Eigentlich wollte ich immer ganz anders sein, hatte aber nie die Zeit dazu.
Benutzeravatar
Raifi
 
Beiträge: 5222
Registriert: 11.11.2006, 18:11
Wohnort: am chiemsee

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum