Axel Schulz´ Verhaue...

Alles was nirgends reinpasst!

Axel Schulz´ Verhaue...

Beitragvon gerschell » 26.11.2006, 22:59

...wird in den Medien ja richtig böse breitgetreten. Der Kommentar aus "Die Welt" ist besonders fies... :lol: :lol: :lol:

http://www.welt.de/data/2006/11/27/1125637.html

Hat jemand noch was fieseres gefunden? :lol:

Gruß Gerold, der Mitleidslose...
Let the good times roll!
Bis zum 27.03.2007:
K 1200R tuned by Akrapovic / Bagster / HSM / ACS / Ilmberger / LSL / Evoluzione / K&N
Benutzeravatar
gerschell
 
Beiträge: 470
Registriert: 02.01.2006, 19:48
Wohnort: Lausitz

Beitragvon Bugi » 26.11.2006, 23:21

so'n Lutscher...


"Wenn man sich elf Monate vorbereitet, dann weiß ich nicht, was er gemacht hat. Das war so schlecht, man hätte die Augen schließen sollen", meint Ex-Weltmeister Graciano Rocchigiani.


"Das war schlechtes Kirmesboxen", meinte der frühere Weltmeister Graciano Rocchigiani


Aber was macht man nicht alles für rund 1.1 Mio EUR...


Bugi
Bild
Benutzeravatar
Bugi
 
Beiträge: 3618
Registriert: 17.10.2005, 01:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: ... ja! Diverse...

Beitragvon Boxer-Olli » 27.11.2006, 00:49

Ich konnte ihn noch nie als guten Boxer akzeptieren, was er ja auch nie unten Beweis gestellt hat :evil:
Für mich nur ein "Riesenbaby"
Gruß
OLLI

PS: Für die Kohle hätte ich mir auch mal "aufs Maul hauen lassen" und wäre nicht weggelaufen :roll:
mein Subi Bild
Benutzeravatar
Boxer-Olli
 
Beiträge: 1278
Registriert: 12.08.2004, 22:39
Wohnort: Remscheid

Beitragvon Maze » 27.11.2006, 11:29

war beschämend .......... hab seither eh nie viel von ihm gehalten,
nun hat er bei mir jeglichen respekt verloren. luschentänzer ........

dem maske wirds nicht anders ergehen ........ was leute für geld alles machen .......
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Guido » 27.11.2006, 14:56

Der Fackelmann hat doch alles richtig gemacht – 14 Tage vor dem Fight ein bischen Sandsacktraining angesetzt, ein paar Meter am Strand spazierengehen und dann die Megakohle nach der blamablen Vorstellung einsacken. Ob der schlechten Presse etwas wegducken und dann das Leben wieder in vollen Zügen geniessen. Wenn genug Gras drüber gewachsen ist, wird uns der gute Axel wieder in jeder Talk- und B-Promishow seine Fresse in die Kamera halten. Irgendwas machen wir falsch – durch ehrliche Arbeit werden wir es nie so weit bringen. Aber besser ist das, damit uns das Spiegelbild nicht anspuckt.

Gruß, Guido
Benutzeravatar
Guido
 
Beiträge: 921
Registriert: 07.07.2006, 13:32
Wohnort: 48291 Telgte


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum