Man was hat der Typ einen Schatte !

Alles was nirgends reinpasst!

Man was hat der Typ einen Schatte !

Beitragvon Unbekannt » 13.12.2006, 17:06

Eiferer aller Art sind mir zuwider:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0061922856

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Maze » 13.12.2006, 17:11

immerhin erreicht er eines, er ist ständig wo zu finden ............ :roll:
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Unbekannt » 13.12.2006, 18:03

Martin44 hat geschrieben:immerhin erreicht er eines, er ist ständig wo zu finden ............ :roll:


ja, ok, aber das hobby ist doch ziemlich dämlich, oder ? es gibt so schöne sachen, die man machen kann - oder sinnvolle - oder dinge, die andere interessieren.

nun gut, muß er selber wissen, wenn er eines tages vor seinem richter steht und der ihn fragt: " nun, alexander, was hast du mit deinem leben angefangen?" " Äh, ich habe den Menschen Angst vor ABS gemacht....."

Super, da gibt es aber so einen Abflug...

Johannes
Unbekannt
 

Beitragvon Maze » 13.12.2006, 18:19

er fühlt sich halt dazu berufen. :roll:

ein rächer der enterbten ............ henkel ohne tasse ............
* Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
I han nix gega Badener – zumindescht nix was hilft !
Bild
Benutzeravatar
Maze
 
Beiträge: 11858
Registriert: 26.04.2006, 14:00
Wohnort: bei Stuttgart

Beitragvon Andre » 13.12.2006, 20:32

Ich frage mich gerade wer den grösseren Schatten hat.
Verkäufer oder Bieter :?: :?: :?:
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 2407
Registriert: 10.08.2006, 10:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon DerMeister » 14.12.2006, 09:53

Und weg ist das tolle Angebot. Ein Jammer, wollt doch so gerne wissen wie ich mich mit meinem entsetzlichen ABS mal richtig amtlich auf die Fresse packen kann... :D
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Benutzeravatar
DerMeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.12.2005, 11:14
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Andre » 14.12.2006, 10:16

Geld verdienen wollen und ebay Richtlinie nicht gelesen.
Ich denke gerade darüber nach die mal anzubieten Bild
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 2407
Registriert: 10.08.2006, 10:02
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon DerMeister » 14.12.2006, 10:20

Die Richtlinien? :shock:
Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Benutzeravatar
DerMeister
 
Beiträge: 213
Registriert: 20.12.2005, 11:14
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Andre » 14.12.2006, 10:21

Ja. Irgendein Trottel wird wohl darauf bieten.
Mal schauen ob ichs schaffe bevor ebay das Angebot abschiesst :-)

Ich kann sie ja auch auf CD brennen und ein PDF drausmachen.
Die Verhandlung mit Dieter Boh..n läuft gerade an. Ich denke über ein Hörbuch nach :P
Gruss
Andrè

Ich bin lediglich verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was Andere verstehen möchten.
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 2407
Registriert: 10.08.2006, 10:02
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum