Vulcanet

Alles was nirgends reinpasst!

Vulcanet

Beitragvon Piccolo71320 » 22.06.2013, 11:58

Hat jemand Erfahrungen Produkt Vulcanet?
Ist es brauchbar?

Danke für die Info.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4148
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011


Re: Vulcanet

Beitragvon Tourenfahrer » 22.06.2013, 14:20

Piccolo71320 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen Produkt Vulcanet?
Ist es brauchbar?

Danke für die Info.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2


Hallo Piccolo71320

ich persönlich habe bei diesen ganzen Produkten
Waschen ohne Wasser
Easchen und Politur
etc.

So meine Bedenken
Warum ??

Ich bin der Meinung das

1.)
Mit Wasser die sofort löslichen Schmutzpartikel weggespült werden.

2.)
Wasser Träger der ganzen Reiugungsmittel ist.

3.)
Besonders Warmes Wasser gut reinigt

3.)
Wasser den Schmutz besser aufweichen kann.

Ich hätte einfach Angst das bei diesen Tüchern der Dreck als "Schmirgelpartikel"wirkt
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: AW: Vulcanet

Beitragvon Piccolo71320 » 22.06.2013, 15:29

Achja, geht nicht um die Reinigung der GT, sonder um ein Fahrzeug das man nicht mit der Hochdruckreiniger reinigen darf > Waschplätze haben da auch nicht so ihre Freude wenn ich mit Schwamm und Eimer ankomme.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4148
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Vulcanet

Beitragvon Tourenfahrer » 02.04.2017, 08:36

Nachdem mir vorgestern wieder so ein Mensch auf einer Ausstellung das Zeug andrehen wollte,darf ich sagen das ich immer noch nicht überzeugt bin.

Reinigen ohne Wasser


Also ich kann dem nichts abgewinnen
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: AW: Vulcanet

Beitragvon gelb gelb gelb » 02.04.2017, 09:37

Piccolo71320 hat geschrieben:Achja, geht nicht um die Reinigung der GT, sonder um ein Fahrzeug das man nicht mit der Hochdruckreiniger reinigen darf > Waschplätze haben da auch nicht so ihre Freude wenn ich mit Schwamm und Eimer ankomme.

Gesendet von meinem ST17i mit Tapatalk 2


Ich würde auch lieber Wasser zum Reinigen verwenden, höchstens mal vielleicht für Kleinigkeiten?

Darf ich fragen, was für ein Fahrzeug Du nicht "kärchern" darfst? Mir fällt da spontan nur ein Cabrio ein. Ich fahre mit meinem Z3 ganz normal durch die Waschstraße, bevorzuge allerdings eine, bei der ich EINER PERSON sagen kann, sie soll vom Verdeck wegbleiben.
gelb gelb gelb
 

Re: Vulcanet

Beitragvon Piccolo71320 » 02.04.2017, 20:27

Wieso grab ihr ein bald 4-jähriges Thema wieder aus? scratch
Schöne Grüsse aus dem Neckertal
Benutzeravatar
Piccolo71320
 
Beiträge: 4148
Registriert: 05.04.2011, 21:57
Wohnort: Brunnadern
Motorrad: K1600GT 2011

Re: Vulcanet

Beitragvon gelb gelb gelb » 02.04.2017, 20:33

Piccolo71320 hat geschrieben:Wieso grab ihr ein bald 4-jähriges Thema wieder aus? scratch


... wel's ganz oben stand und ich nicht aufs Datum geschaut hatte arbroller
gelb gelb gelb
 

Re: Vulcanet

Beitragvon Tourenfahrer » 02.04.2017, 21:56

Piccolo71320 hat geschrieben:Wieso grab ihr ein bald 4-jähriges Thema wieder aus? scratch


weil wir dich ärgern wollten :mrgreen:
Nein Spass bei Seite

weil das Zeug damals"NEU" war

und nun habe ich es wieder gesehen ,aber es überzeugt mich halt eben immer noch nicht
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum