Ölspuren in der Eifel

Alles was nirgends reinpasst!

Ölspuren in der Eifel

Beitragvon big_tom » 03.04.2014, 16:58

Hallo zusammen

gerade von einem Kumpel geschickt bekommen... ahh ahh ahh ahh ahh ahh ahh ahh

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/aachen/ol-anschlaege-gegen-kradfahrer-ein-verletzter-polizei-ermittelt-1.798395

Solche drecksäcke... finger finger finger finger Da könnte ich für die aufhebung der Todesstrafe plädieren.,. ahh ahh ahh ahh

Gruß Tom
big_tom
 
Beiträge: 123
Registriert: 15.07.2012, 21:22
Motorrad: K1600GT 2023

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Insektenvernichter » 03.04.2014, 17:56

Hallo Forum!

Sehr, sehr böse, so etwas!

Noch schlimmer ist es, dass ein Anschlag gegen eine oder mehrere Personen geführt wird, den (die) der Täter gar nicht kennt!

Lieben Gruß, Arthur
Be prepared for the unexpected! Bild
Benutzeravatar
Insektenvernichter
 
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.2006, 17:53
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: YAMAHA Vity

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Flying Dutchman » 03.04.2014, 18:50

Öffentlich an den Pranger mit den Idioten! Der Rest regelt sich von selbst!
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!

Gruss Rüdiger

Wir werden unrein geboren, denn vom ersten Augenblick an klebt die Schuld an uns wie das Blut aus Mutter´s Schoss!
Benutzeravatar
Flying Dutchman
 
Beiträge: 4645
Registriert: 12.08.2012, 18:30
Wohnort: Heemskerk
Motorrad: K 1200 S

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon sascha1712 » 03.04.2014, 19:16

Vollpfosten !!!! finger finger
__________________________________________________________________________________________________________
Beste Grüße aus dem Hunsrück
Sascha

BildBildBild Bild
Benutzeravatar
sascha1712
 
Beiträge: 2582
Registriert: 08.06.2013, 18:03
Wohnort: Kastellaun
Motorrad: BMW K1600 GT

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Moirana.Norge » 03.04.2014, 19:26

big_tom hat geschrieben:
Da könnte ich für die aufhebung der Todesstrafe plädieren.,.

Gruß Tom


Wenn dabei einer zu Tode kommt muss es so richtig knirschen.
Wir hatten das neulich auch so ein Thema mit einem Nylonfaden der über die Strasse gespannt war.

Bis dann Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon K1200R_Wip » 03.04.2014, 20:00

Weder hege ich Sympathie mit dem Täter, noch toleriere ich die Tat.
Doch Fakt ist, dass eine solche Tat auch immer einen Grund hat. Und neben der hier schon geforderten ... (lassen wir das), finde ich es wichtig zu verstehen, warum jemand so etwas gemacht hat.
Nur wenn man den Grund kennt, kann man entgegen wirken. Einen einzelnen Täter zu bestrafen kann zum Erfolg führen, muss es aber nicht.

Wenn in einem Dorf jeden Sonntag Horden von Motorrädern mit z. B. überhöhter Geschwindigkeit und "offenem Auspuff" durch ein und dasselbe Dorf hetzen, dann ist es nur die Frage der Zeit, bis der nächste Ölfleck irgendwo liegt, auch wenn der jetzige Täter im Gefängnis sitzen sollte.

Ich möchte wirklich kein Verständnis für den Täter erwecken. Ich möchte nur sagen, solange der Grund nicht erkannt und nicht beseitigt ist, wird immer wieder einen Ölfleck geben!

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
Benutzeravatar
K1200R_Wip
 
Beiträge: 2542
Registriert: 30.08.2011, 19:18
Motorrad: K 1300 R

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Andrew6466 » 03.04.2014, 20:11

Ich schlage vor, den oder die Kameraden mal ein paar Meterchen über den Asphalt zu schleifen, aber ohne Öl unterm Arxxx,
man ist ja kein Unmensch, nicht wahr :?: :!:

Andrew :)
Benutzeravatar
Andrew6466
 
Beiträge: 3738
Registriert: 04.07.2009, 16:48
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1200 R

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon K1200R_Wip » 03.04.2014, 20:18

Beispiel hat geschrieben:Ich schlage vor, den oder die Kameraden mal ein paar Meterchen über den Asphalt zu schleifen, aber ohne Öl unterm Arxxx,
man ist ja kein Unmensch, nicht wahr :?: :!:


Schön, dass meine Worte auf fruchtbaren Boden gefallen sind und verstanden wurden.

Den Frust mit Worten unter Gleichgesinnten im Forum oder in der Kneipe loslassen und sich gegenseitig hochschaukeln.
"Schleifen über den Teer" von der einen oder "den schmiere ich Öl in eine Kurve" von der anderen Seite.

Und irgendwann folgen den Worten Taten. Prima!

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
Benutzeravatar
K1200R_Wip
 
Beiträge: 2542
Registriert: 30.08.2011, 19:18
Motorrad: K 1300 R

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Butsche » 03.04.2014, 20:22

K1200R_Wip hat geschrieben:Weder hege ich Sympathie mit dem Täter, noch toleriere ich die Tat.
Doch Fakt ist, dass eine solche Tat auch immer einen Grund hat. Und neben der hier schon geforderten ... (lassen wir das), finde ich es wichtig zu verstehen, warum jemand so etwas gemacht hat.
Nur wenn man den Grund kennt, kann man entgegen wirken. Einen einzelnen Täter zu bestrafen kann zum Erfolg führen, muss es aber nicht.

Wenn in einem Dorf jeden Sonntag Horden von Motorrädern mit z. B. überhöhter Geschwindigkeit und "offenem Auspuff" durch ein und dasselbe Dorf hetzen, dann ist es nur die Frage der Zeit, bis der nächste Ölfleck irgendwo liegt, auch wenn der jetzige Täter im Gefängnis sitzen sollte.

Ich möchte wirklich kein Verständnis für den Täter erwecken. Ich möchte nur sagen, solange der Grund nicht erkannt und nicht beseitigt ist, wird immer wieder einen Ölfleck geben!

Jörg


M.E. ist es nicht wirklich legitim, hier nach einem (nachvollziehbaren) Grund zu suchen. Da ist schlicht und einfach versuchter Mord. nogo

Jan
Benutzeravatar
Butsche
 
Beiträge: 9
Registriert: 28.03.2014, 01:06
Wohnort: Berlin
Motorrad: K1300R Bj. 2014

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Heinz » 03.04.2014, 20:24

Jörg, sei mir nicht böse, aber wenn durch so einen Arsch ein Freund oder Verwandter stirbt, dann geht mir seine tragische Kindheit am Arsch vorbei und es interessiert mich auch nicht ob er sich durch Motorrad Lärm gegängelt fühlte, das ist definitiv ein Mordanschlag.
Heinz
 
Beiträge: 439
Registriert: 12.08.2013, 17:41
Motorrad: nix

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Tourenfahrer » 03.04.2014, 20:25

Butsche hat geschrieben:
K1200R_Wip hat geschrieben:Weder hege ich Sympathie mit dem Täter, noch toleriere ich die Tat.
Doch Fakt ist, dass eine solche Tat auch immer einen Grund hat. Und neben der hier schon geforderten ... (lassen wir das), finde ich es wichtig zu verstehen, warum jemand so etwas gemacht hat.
Nur wenn man den Grund kennt, kann man entgegen wirken. Einen einzelnen Täter zu bestrafen kann zum Erfolg führen, muss es aber nicht.

Wenn in einem Dorf jeden Sonntag Horden von Motorrädern mit z. B. überhöhter Geschwindigkeit und "offenem Auspuff" durch ein und dasselbe Dorf hetzen, dann ist es nur die Frage der Zeit, bis der nächste Ölfleck irgendwo liegt, auch wenn der jetzige Täter im Gefängnis sitzen sollte.

Ich möchte wirklich kein Verständnis für den Täter erwecken. Ich möchte nur sagen, solange der Grund nicht erkannt und nicht beseitigt ist, wird immer wieder einen Ölfleck geben!

Jörg


M.E. ist es nicht wirklich legitim, hier nach einem (nachvollziehbaren) Grund zu suchen. Da ist schlicht und einfach versuchter Mord. nogo

Jan



So ist es das kann keinen Grund haben,für so etwas gibt es keinen Grund und auch keinen Anlass.
sersuchter Mord und fertig
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: AW: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon ivmitis » 03.04.2014, 20:27

@Jörg: Ich verstehe was Du meinst, und bin da bei ganz bei dir.
Für die, die nicht folgen können oder wollen: Natürlich ist so eine Tat unmöglich und nach aller Härte zu verurteilen,... und zwar (nur!) vom Rechtsstaat.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Die Linke zum Gruß
Micha


Abrakadabra: ... in meinen Rückspiegeln verschwinden ständig Fahrzeuge ...
Benutzeravatar
ivmitis
 
Beiträge: 521
Registriert: 07.03.2010, 00:22

Re: AW: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Tourenfahrer » 03.04.2014, 20:42

ivmitis hat geschrieben:Natürlich ist so eine Tat unmöglich und nach aller Härte zu verurteilen,... und zwar (nur!) vom Rechtsstaat.




Naja nur!vom Rechtsstaat. scratch
Ja ja ich weiss Gewalt ist keine Lösung.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Peter aus Bremen » 03.04.2014, 20:52

Da das nicht das erste Mal ist, muss man wirklich den Gründen auf den Zahn fühlen.

Und diese ganze "Dem sollte man..." und " Dem würde ich..." sind absolut lächerlich.
Keiner von Euch würde wirklich.
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 10:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Ölspuren in der Eifel

Beitragvon Moirana.Norge » 03.04.2014, 21:23

Peter aus Bremen hat geschrieben:Da das nicht das erste Mal ist, muss man wirklich den Gründen auf den Zahn fühlen.

Und diese ganze "Dem sollte man..." und " Dem würde ich..." sind absolut lächerlich.
Keiner von Euch würde wirklich.


Wenn es Lynchjustiz wäre, gebe ich Dir Recht.
Sonst nicht !
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 10:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Nächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum