Der Rossi-Tritt

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Der Rossi-Tritt

Beitragvon Donnergrollen » 10.11.2015, 11:22

Es wurde ja schon alles geschrieben, für mich bedeutet das nur noch:
Bye bye Moto GP :!:

Ach ja,.... KTM sollte sich den Einstieg in diese Lachnummer GP Serie, doch nochmal genau überlegen.
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Re: Der Rossi-Tritt

Beitragvon baxter01 » 10.11.2015, 20:15

speedolli hat geschrieben:
KFan hat geschrieben:Dieses kleine, unsportliche MM-Arxxloch wird bei mir, und ich hoffe bei möglichst vielen anderen Menschen, niemals zu einer Leitfigur werden. Die Herren, die das so gelenkt haben, werden hoffentlich eines Besseren belehrt!


Besser kann man es nicht ausdrücken , ich hab MM bewundert letztes Jahr aber für mich ist er erledigt .

lg
Benutzeravatar
baxter01
 
Beiträge: 115
Registriert: 06.09.2013, 00:01
Motorrad: K-1300s

Re: Der Rossi-Tritt

Beitragvon Epson » 10.11.2015, 21:39

Ja das war schlimm, schade um den Sport das war es für mich schau den Schei__ auch nicht mehr an
Epson
 
Beiträge: 30
Registriert: 07.09.2012, 21:40
Motorrad: K 1200R

Re: Der Rossi-Tritt

Beitragvon JustMe » 10.11.2015, 22:08

Jetzt übertreibts mal nicht.
Der Sport in Gefahr. Ja nee is klar. Weil der vorher "sauber" war :roll:

Hier mal eine etwas tiefergehende Sicht.
Nicht schwarz/weiss, wie ich finde.

http://youtu.be/A2VoM0cV1lU
JustMe
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.01.2014, 10:29
Motorrad: ein tolles

Re: Der Rossi-Tritt

Beitragvon speedolli » 11.11.2015, 00:36

JustMe hat geschrieben:[youtube]A2VoM0cV1lU[/youtube]

Zonko hat das sehr gut dargestellt.
Nur seine Vorfreude auf die nächste Saison kann ich nicht so recht teilen.
Obwohl es natürlich sehr genial wäre, wenn er den MM nächstes Jahr platt macht und Weltmeister wird.
Benutzeravatar
speedolli
 
Beiträge: 1316
Registriert: 13.06.2009, 19:55
Wohnort: Unterföhring
Motorrad: Werksdonner+NC750XD

Re: Der Rossi-Tritt

Beitragvon Rhöni » 02.06.2016, 08:39

Jetzt einige Monate später, jetzt mit aufgedeckten Details über nicht veröffentlichte, bzw. spurlos verschwundene Data Recording Aufnahmen aus dieser Zeit, jetzt da man bestätigt bekam welch großen Einfluss die spanische Werbe und Verbands MAFIA ausübt, hat doch Marquez für sich alles richtig gemacht.
Er klopfte mit Kopf am Rossiknie an, bekam eine Reaktion von Rossi und, UPPS, da zucke (ziehe) ich, Marquez, mal kurz an meinem Bremshebel, die Mühle schmiert weg, Rossi ist im Finale weg, ich treibe wieder Spielchen im Finalrennen mit meinem Landsmann, habe aber am Ende den Titel. Wenn auch einen Schmachtitel.
Die Funktionäre sind happy, mein Konto füllt sich dunkel wundersam mit Dankbarkeits Euros. Und wen interessiert in 20 Jahren wie und wodurch erlangte ich den Titel.

Sicher muss man gut fahren, um eben um den Titel zu fahren, kein Ding. Aber gerade ein Finale mit offenen Türen ist doch das was Fans sehen wollen. Tragisch wenn es dann so abgekatert zu einer Farce verkam.

Bestes Beispiel, redet heute noch einer über das zustandekommen von mindestens 2 Schumi Titeln......

Kann für den Motorsport nur hoffen, dass 2016 nicht wieder so eine Schmierenkomödie stattfindet. Denn das ganze Moto GP, Formel1 etc. Gebaren, stinkt mitlerweile zum Himmel und lockt mich nicht mehr vor die Kiste.

:roll:
Warum ich Atheist bin...... ??

die Jungfrau wird vom heiligen Geist geschwängert.......

Come on........piss off........

(Lemmy Kilmister)
Rhöni
 
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2015, 14:32
Motorrad: Indian Chief Vintage

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum