Männerträume :-)

Alles was nirgends reinpasst!

Männerträume :-)

Beitragvon Tourenfahrer » 22.04.2016, 16:14

So nun mal ein Thema aus einem anderen Fred welches man natürlich mit dem Motorrad fahren verbinden kann aber nicht muss.

Mann/Frau kann es auch seperat machen


Grillen,Schwenken,grillieren,braten,brötle, weiss der Geier wie man es noch so nennen kann.

Also was und wie bevorzugt ihr diesem Hobby nachzugehen

Becky bevorzugt diese Variante
Smoker Smokey Mountain Cooker von Weber
http://www.weberstephen.ch/Produktwelt/ ... Black.aspx


Ich selber habe einen Gasgrill und einen Lozus Grill

http://lotusgrill.de/de/

http://lotusgrill.de/de/lotusgrill/

also wer schwenkt und grill wie ?

Hols,Gas,Kogle,Elektro -Was ist das wahre Grillvergnügen-Wo und wie schmeckt es am besten ?


Also wer hat die besten Grillrezepte ? her damit

Wer übergiesst mit Bier, wer mit Wein wer gar nicht ?


Wer hat das grillen/schwenken erfunden.
Ganz klar die Saarländer
Der Mensch denkt, Gott lenkt, der Saarländer schwenkt;

https://www.youtube.com/watch?v=fF5OBfMLsUc

https://www.youtube.com/watch?v=rm0QUOpkCrE
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Männerträume :-)

Beitragvon Schwelb » 22.04.2016, 17:27

Mahlzeit,
ein Thema zur rechten Zeit.

Ich persönlich bin ein Fan des Holzkohlegrillens. Auch wenn das Gasgrillen gute Ergebnisse bringt.
Das anheizen, warten bis die Kohle durchgeglüht ist, zwischendurch ein passendes Getränk :mrgreen:
Rezepte gibt es so viele das ich mich jetzt für keines entscheiden könnte. Fisch, Geflügel, Gemüse, Rind oder Schwein. Auch Vogelstrauß gibt es ja inzwischen vermehrt.
Mit Bier übergießen kenne ich auch, mit Wein nicht. In Wein einlegen und über Nacht ziehen lassen wirkt aber auch. Marinaden aus Kürbisöl (gibt ein nussiges Aroma) oder je nach Tagesform anderen Ölen mit diversen Gewürzen und Kräutern oder auch mal einem Hauch Honig.
Manchmal reicht einfach eine Prise Salz....bei Fisch (am liebsten Forelle) reicht das oft und anschließend nur mal mit etwas Zitrone daran vorbei fächeln. Dazu ein leicht angeröstetes Baguette, Salat mit dressing und ein Glas Wein.


Ich hoffe auf regen und anregenden Austausch zum Thema...mjam mjam
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Schwelb
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2015, 03:39
Motorrad: HD Fat Bob 2018

Re: Männerträume :-)

Beitragvon bigsmartchopper » 23.04.2016, 08:54

Männer grillen tote Tiere auf dem Feuer/Holzkohlengrill.
Pussys benutzen Gas/Elektro.(wie Küche, nur draußen)

Basta!



Sent from the device in my hands using Tapatalk
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 695
Registriert: 21.04.2014, 10:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD

Re: Männerträume :-)

Beitragvon gelb gelb gelb » 23.04.2016, 09:12

bigsmartchopper hat geschrieben:Männer grillen tote Tiere auf dem Feuer/Holzkohlengrill.
Pussys benutzen Gas/Elektro.(wie Küche, nur draußen)

Basta!



Sent from the device in my hands using Tapatalk


... genau so ist es ThumbUP
gelb gelb gelb
 

Re: Männerträume :-)

Beitragvon LohriS » 23.04.2016, 12:09

bigsmartchopper hat geschrieben:
Männer grillen tote Tiere auf dem Feuer/Holzkohlengrill.
Pussys benutzen Gas/Elektro.(wie Küche, nur draußen)

Basta!



Sent from the device in my hands using Tapatalk



... genau so ist es ThumbUP


Dem schließe ich mich voll an! ThumbUP
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 519
Registriert: 27.07.2014, 19:02
Motorrad: auch K1300S

Re: Männerträume :-)

Beitragvon Ironbutt » 23.04.2016, 12:57

LohriS hat geschrieben:
bigsmartchopper hat geschrieben:
Männer grillen tote Tiere auf dem Feuer/Holzkohlengrill.
Pussys benutzen Gas/Elektro.(wie Küche, nur draußen)

Basta!



Sent from the device in my hands using Tapatalk



... genau so ist es ThumbUP


Dem schließe ich mich voll an! ThumbUP


Genau. Und solche echten Männer essen auch keinen Honig, sondern lutschen Bienen... ThumbUP

Bild
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL 2012, BMW K1600 GTL Excl. 2014, BMW R1250 GS Adv 2021
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 594
Registriert: 05.04.2014, 15:22
Wohnort: Zürich / CH
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: Männerträume :-)

Beitragvon Schwelb » 23.04.2016, 13:29

Hammlkece,kann nich fo richtich tipfen

Mist, ich versuche mir gerade den Stachel aus der Zunge zu ziehen.
Bienen lutschen ist doof.
Am Öl hats nicht gelegen. War keins drin.
Menschen die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)
Schwelb
 
Beiträge: 151
Registriert: 19.01.2015, 03:39
Motorrad: HD Fat Bob 2018

Re: Männerträume :-)

Beitragvon CBR » 10.05.2016, 13:58

Ich bin je selbst bezeichnet Grillexperte :-)
Bei mir wird praktisch alles gegrillt erwärmt gegarrt usw.
Ich grille daheim nur mit Holz also nix mit Holzkohle.
Ich habe einen Schwenkgrill mit allen Zusätzen was das Grillerherz begehrt.
Gusseiserner Top für Chilli, Gulasch etc, Emalierter Topf für Getränke (Glühwein, Punsch usw), 80 cm Edelstahl Rost, Grillpfanne für Bratkartoffel Schnitzel usw. Hanchenbräter usw. .....

Bei mir ist das ganze Jahr Grillsaison :D

Gasgrill das ist was für Pussys oder Hinterlader ;-)

Ich hab für den Wohnwagen einen Gasgrill (Gasausensteckdose am Wohnwagen) da mach ich immer 3 Kreuze wenn ich daheim wieder richtig grillen kann und vorm Feuer stehe.

Was richtig gut schmeckt z.b. Champignons gefüllt mit Frischkäse.
Stiel abschneiden, mit Frischkäse füllen und laaaangsahm erwärmen.
Oder Paprika ausgehöhlt dann füllen mit Hack. Hack vorher jeh nachdem vermischen mit Käse Zwiebeln Mais etc.
Deckel wieder drauf in Alufolie wickeln und schön langsam über 1 Stunde erhitzen bei keiner Flamme ...
Bild
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 91
Registriert: 23.02.2015, 11:26
Motorrad: R1200RT LC

Re: Männerträume :-)

Beitragvon Becky » 11.05.2016, 14:46

Moin moin,
ich bevorzuge schon Jahrelang ein Metall-Grill V2A aus der Justizvollzugsanstalt Celle
mein Freund der Schließer, hat mir versprochen, lebenslängliche Garantie arbroller

Alles juht

Becky
Lg.
Becky
Autostadt Wolfsburg


https://www.biker50.de/


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GOTT gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und
die Weisheit das Eine von dem Anderen zu unterscheiden.
Friedrich Oetinger
( 1702- 1782 )
Benutzeravatar
Becky
 
Beiträge: 490
Registriert: 10.09.2013, 17:47
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad: GTL Exklusive


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum