Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Gesellschaftsspiel

Beitragvon Tourenfahrer » 19.05.2016, 17:16

gelb gelb gelb hat geschrieben:
Lindenbaum hat geschrieben:In einer gut einsehbaren Kurve überhole ich auch. Finde ich nicht verwerflich.
Warum der Passat in dieser Situation die Spur wechselt? Keine Ahnung! Notwendig ist das bestimmt nicht!

An einem Wochenende eine Kamera in einer Kurve aufzustellen macht ja auch nicht jeder! Ist ja auch nichts dagegen zu sagen! ;)


@Tourenfahrer
So wie es auf den Bildern aussieht, hast Du Deine Kamera an einem höheren Stativ befestigt, so dass das wie eine Polizeikamera aussehen musste. Das finde ich schon auch etwas seltsam, hast Du auch ne Dashcam im Auto nogo

Vor Jahren hatte ich mal mit meinem Sohn sein neues Fernrohr neben einer Straße ausprobiert. Was glaubst Du, was da die Autofahrer für Schlenker gemacht haben scratch


Meinst du ich hätte eine Megakamera auf einem 5 Meter Stativ am Strassenrand aufgestellt :mrgreen:

Nein ich habe keine Dashcam im Auto etc


Fakt ist und das helfen auch alle Ausreden und Ablenkungsmanöver nicht.
Der Fahrer hat ohne Grund die Strassenseite gewechselt.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Beitragvon gelb gelb gelb » 19.05.2016, 17:20

... wenn Du sonst keine Probleme hast cofus

Ich kenne da 1000x schlimmere Situationen, die sogar noch verboten sind :mrgreen:
gelb gelb gelb
 

Re: Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Beitragvon Henry » 20.05.2016, 09:52

Ich auch. Und wenn ich bis zum Horizont keine anderen Verkehrsteilnehmer sehe, wechsle ich auch schon mal die Seite und schneide die Kurven. Ein wenig Spaß muss sein. :D
Benutzeravatar
Henry
 
Beiträge: 163
Registriert: 15.04.2011, 09:18
Wohnort: 68775 Ketsch
Motorrad: R 1200 RS, 2016

Re: Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Beitragvon ThomasGL » 21.05.2016, 12:41

Manchmal läst mich das Gefühl nicht los, mich vielleicht für mein bisher erreichtes Alter entschuldigen zu müssen...
Dass ich dies geschafft habe scratch
Nun ich muss zugeben,in dieser Zeit in etwa 49877 x winkG auf irgend einer Art und Weise unvernünftig, unverantwortlich,dumm
im Sinne anders denkender gehandelt zu haben ?
Die Quintessenz dieser Abnormalitäten ist aber.....ich habe sie nicht bemerkt?..sie sind inhaltlich und lebensbezogen "einfach" entstanden..haben sich Situationsbedingt so eingestellt.
So war es einfach damals in der Steinzeit bis etwa 1990/1995...und millionen von Individuen erging es eben so.. ..
niemand hat dies von dem jeweils anderen registriert.Weil es diese einfache Formel... Rotation des Lebens beinhaltet.
Jetzt in der Neuzeit des Elektronic/Handy/ Facobook Zeitalters sieht es anders aus...
Man beginnt mich.....
zu registrieren
zu beobachten
zu steuern
zu lenken,
zu führen,
zu beeinflussen,
zu bevormunden,
zu kritisieren....
ich werde lernen was ich "falsch" mache..
mir wird vor Augen geführt meine Denkweise ist dem der Führenden,Lenkenden..Vorausschenden....
was wäre könnte kommen......wenn ich morgen Früh aufstehe und ich mich im laufe der vielen Tagesstunden nicht... Normenkonform mässig verhalte ?
Ich einfach spontan manchmal menschlich Unvollkommen meine Entscheidungen treffen werde ?...
Unverständnis,Kasteneinstufung,der gehobende Zeigefinger des Lehrmeisters eine gehörige Portion Maßregelungen werden mich
sodann treffen...

LEUTE....das Leben ist wie es ist spontan allzu menschlich irrrational nicht mit irgend einem angehobenen Zeigefinger zu steuern und
zu lenken...
ALLES was jeder Einzelne von und im Tagesverlauf an Vernunft, Unvernunft tut...noch tun wird ist wie es ist...
Es kommt auf die Art der Betrachtung an winkG
Nehmen wir einfach das GLAS....
für den einen ist es "HALB VOLL"
für den anderen "HALB LEER"
scratch

in diesem Sinne ...ALLzeit gute Fahrt...und ein wenig mehr
Gleichmut,Toleranz...
den vielleicht in den Augen jenes Betrachters.... einer für ihn fehlerhaften Entscheidungen des anderen...einfach at acta zu legen..
Ich für meine Perso,bin damit in meinem Leben bestens gefahren..
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 15:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Beitragvon gelb gelb gelb » 21.05.2016, 19:59

ThumbUP ThumbUP ThumbUP
gelb gelb gelb
 

Re: Gesellschaftsspiel

Beitragvon gelb gelb gelb » 21.05.2016, 20:00

Tourenfahrer hat geschrieben:
gelb gelb gelb hat geschrieben:
Lindenbaum hat geschrieben:In einer gut einsehbaren Kurve überhole ich auch. Finde ich nicht verwerflich.
Warum der Passat in dieser Situation die Spur wechselt? Keine Ahnung! Notwendig ist das bestimmt nicht!

An einem Wochenende eine Kamera in einer Kurve aufzustellen macht ja auch nicht jeder! Ist ja auch nichts dagegen zu sagen! ;)


@Tourenfahrer
So wie es auf den Bildern aussieht, hast Du Deine Kamera an einem höheren Stativ befestigt, so dass das wie eine Polizeikamera aussehen musste. Das finde ich schon auch etwas seltsam, hast Du auch ne Dashcam im Auto nogo

Vor Jahren hatte ich mal mit meinem Sohn sein neues Fernrohr neben einer Straße ausprobiert. Was glaubst Du, was da die Autofahrer für Schlenker gemacht haben scratch


Meinst du ich hätte eine Megakamera auf einem 5 Meter Stativ am Strassenrand aufgestellt :mrgreen:

Nein ich habe keine Dashcam im Auto etc


Fakt ist und das helfen auch alle Ausreden und Ablenkungsmanöver nicht.
Der Fahrer hat ohne Grund die Strassenseite gewechselt.


Nimm Dir mal da ein Beispiel dran: viewtopic.php?f=41&t=6604708
gelb gelb gelb
 

Re: Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Beitragvon LohriS » 21.05.2016, 23:46

@ThomasGL
Altersmäßig trennt uns ja nicht viel, die Unvernunft auch nicht.
Ich mag das Oberlehrerhafte einfach nicht. Wenn jemand eine Kamera für so einen Schwachsinn aufstellt, provoziert er nur Unfälle, weil sie ja doch jemand sehen, sie für ein Verfolgungswerkzeug der Rennleitung halten und dann entsprechend reagieren könnte (bremsen, ausweichen etc.), nur weil ein K-U wieder den Till Eulenspiegel spielen will und natürlich anschließend seine Hände in Unschuld wäscht.

@Tourenfahrer
Ich mag Deine Landschaftsaufnahmen und auch sonst so einiges - aber dieser Fred ist nur nogo

Claus
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 519
Registriert: 27.07.2014, 19:02
Motorrad: auch K1300S

Re: Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Beitragvon Tourenfahrer » 22.05.2016, 08:14

LohriS hat geschrieben:
@Tourenfahrer
Ich mag Deine Landschaftsaufnahmen

Claus


Schau mal Claus ,so bin ich zu dir ,anbei ein paar neue Bilder extra für Dich :mrgreen:

viewtopic.php?f=2&t=6604710
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Beitragvon Siegerländer » 22.05.2016, 09:58

Ooooohhhh eine Dose auf der "richtig/falschen" Seite ???
GB oder D
Mir egal wenn ich es rechtzeitig erkennen kann. winkG winkG
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1614
Registriert: 27.01.2005, 17:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Re: Gesellschaftsspiel "Meine Seite deine Seite"

Beitragvon LohriS » 22.05.2016, 12:38

LohriS hat geschrieben:

@Tourenfahrer
Ich mag Deine Landschaftsaufnahmen

Claus



Schau mal Claus ,so bin ich zu dir ,anbei ein paar neue Bilder extra für Dich :mrgreen:

viewtopic.php?f=2&t=6604710

Benutzeravatar
Tourenfahrer

Beiträge: 3661
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Postleitzahl: 4313
Land: Schweiz
Motorrad: K1600 GT 2013


Merci, wie lieb von Dir.
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 519
Registriert: 27.07.2014, 19:02
Motorrad: auch K1300S

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum