Abgebrochener Urlaub / positive Hotelerfahrung

Alles was nirgends reinpasst!

Abgebrochener Urlaub / positive Hotelerfahrung

Beitragvon Tourenfahrer » 13.07.2016, 21:31

Guten Tag zusammen,

das ganze Thema könnte auch lauten

Hier könnte Ihr Urlaubsbericht stehen. nogo nogo nogo :evil: :evil: :evil:


Man sollte auch mal solche Dinge positiv erwähnen dürfen.

Also Ausgangslage:

Geplanter Urlaub im Mai musste aufgrund vom Wetter verschoben werden
Neuer Termin war also von heute 13 Juli bis zum 19 Juli,
Da ich wegen einem Sicherheitstraining aber schon in Bayern war ,habe ich mich dann schon am Montag ins Hotel einquartiert.


Dann kam wie es kommen musste:

Unwetter
Regen Regen Regen ohne Ende und keine Besserung in Sicht.
Es goss und schüttet immer noch wie aus Eimer in Bayern/Oberammergau.

Also bin ich dann gestern Abend/Nacht und genau 410 km im absoluten Starkregen nach Hause gefahren.
Denn meinen Freunden war es nicht möglich nach Bayern zu fahren.

Und nun abgebrochener Urlaub und rechtlich gesehen für jeden rund 500 Euro Stornokosten.

Normale Rechnung
Übernachtungen mit vier Personen und mit Essen und trinken,macht rund 3000 Euro Umsatz.

Und nun kommt das Hotel ins Spiel und das finde ich ich eine positive Nennung Wert: ThumbUP ThumbUP


Man kann ja reden mit den Menschen und Ihnen die Gesamtsituation sachlich erklären.
Herr XY Sie und Ihre Kollegen brauchen nur eine Nacht zu zahlen ThumbUP ThumbUP
Der absolute Oberhammer.

Gegenzug von unserer Seite aus , da fahren wir natürlich 100 % wieder hin
Genau solche Hotels braucht das Land

http://www.hotel-boeld.de/home.html

freundlichkeit das es kracht ThumbUP ThumbUP
Servicegedanke ohne Ende
Garagen
Gutes essen
Gutes Frühstücksbuffet
sauber
Super Preis Leistungsverhältnis
und wirklich wahrer Servicegedanke an uns Motorradfahrer.

Und was die in der Region mit der Königscard auf die Beine gestellt haben ist unglaublich

http://www.koenigscard.com

Wenn was positiv ist darf man es auch mal erwähnen.
Ein grosses Lob an die Region
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Re: Abgebrochener Urlaub / positive Hotelerfahrung

Beitragvon gelb gelb gelb » 14.07.2016, 08:27

Diese positive Erfahrung hatte ich in Steinegg bei Bozen auch mal. OK, mein Fall war etwas spezieller:

Gebucht waren 9 Tage
Am 2. Tag Unfall und 2 Ubernachtungen in der "Pension des Roten Kreuzes" ahh
Das Hotel verrechnete die restl. ausgefallenen Tage nicht ThumbUP

Wir sind daher schon 2x wieder dort gewesen und haben für ordentlich Umsatz gesorgt...
gelb gelb gelb
 

Re: Abgebrochener Urlaub / positive Hotelerfahrung

Beitragvon LavaRocket » 14.07.2016, 23:03

gelb gelb gelb hat geschrieben:Diese positive Erfahrung hatte ich in Steinegg bei Bozen auch mal. ...

Interessehalber, welches Hotel? Hab auch mein spezielles in Steinegg - eher zufällig, da es seinerzeit das einzige war, was Mitte April auf hatte... [emoji6]
Mittlerweile von mir und kumpels häufig frequentiert, vor allem auch wegen der Anfahrt [emoji57]


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
LavaRocket
 
Beiträge: 142
Registriert: 28.11.2012, 13:07
Motorrad: 2010 K1300S

Re: Abgebrochener Urlaub / positive Hotelerfahrung

Beitragvon LohriS » 14.07.2016, 23:17

@tourenfahrer
Nur aus Interesse: Was hatte die geliebte Machina auf dem Rückweg verbrochen, daß Du über ihren Verkauf nachdachtest (siehe parallen Fred)? Zickte sie im Regen?

Claus
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 519
Registriert: 27.07.2014, 19:02
Motorrad: auch K1300S

Re: Abgebrochener Urlaub / positive Hotelerfahrung

Beitragvon Tourenfahrer » 14.07.2016, 23:42

LohriS hat geschrieben:@tourenfahrer
Nur aus Interesse: Was hatte die geliebte Machina auf dem Rückweg verbrochen, daß Du über ihren Verkauf nachdachtest (siehe parallen Fred)? Zickte sie im Regen?

Claus



Hallo Claus

Nein Nein die Maschine nicht

Es war das Wetter
wir haben unseren Motorradurlaub im Mai wegen dem Wetter auf Juli verschoben

Nun war ich 2 Tage vorher schon in der Region 35 Grad

Dann das Unheil,ich war genau eine Stunde im Hotel dann.
Unwetter,Gewitter,Regen Regen Regen das alles zu spät ist und ich im Hotel alleine
Meine Motorradfreunde im Saarland,Rheinland Pfalz und Schwarzwald hatten Null aber Null Chance überhaupt in die Urlaubsregion zu kommen.
Also was soll ich eine Woche alleine in einem Hotel,denn man konnte nichts rein gar nichts machen

Dann bin ich vor lauter Wut Nachts ja Nachts 410 km bei sinnflutartigem Regen nach Hause gefahren
Frag nicht wie ich das gemacht habe ich kann es dir nicht sagen
Es war nur der eiserne Wille aus der Scheisse raus zu kommen.

Und da war Sie wieder die Gedanken sich sein Hobby nicht mehr kaputt machen zu lassen und den Bock zu verkaufen.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum