Alles für'n Arsch?

Alles was nirgends reinpasst!

Alles für'n Arsch?

Beitragvon Emorej » 18.07.2016, 17:41

Hallo Schwarmintelligenz!

Ich habe vor einiger Zeit meine beiden K16 GT Sitzbänke zu Herrn Jungbluth in die Eifel geschickt, zwecks na ihr wisst schon. Die Kommunikation im Vorfeld per Mail war seitens Herrn Jungbluth offensichtlich nicht erwünscht da keine Reaktion darauf kam.

Nun sollte meine Bank am vergangenen Montag 11.7. endlich dran kommen und da ich bis vergangenen Donnerstag auf Geschäftsreise war, war ich entsprechend tiefenentspannt da ich davon ausging, dass der liebe Postbote längst eine Benachrichtigung über das Paket aus der Eifel in meinem Briefkasten deponiert hätte - Fehlanzeige! Am vergangenen Freitag angerufen, Aussage von Herrn Jb: "Ich glaube ich habe sie gestern Nachmittag rausgeschickt..." scratch offensichtlich nicht, da sie selbst heute immer noch nicht da ist - Tracking Nummer ist leider auch nicht vorhanden, usw...

Kann man so machen, ist dann halt Kacke nogo

Wie sehen Eure Erfahrungen aus, insbesondere bzgl. Abwicklung? Ich bin gespannt ob das Ergebnis den aktuellen Frust lohnt...

Grüße, Jérôme
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 26.11.2015, 00:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport

Re: Alles für'n Arsch?

Beitragvon JustMe » 18.07.2016, 17:48

Hallo,

sehr unüblich kann ich sagen.
Ich habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit Fa. Jungbluth gemacht.
JustMe
 
Beiträge: 546
Registriert: 12.01.2014, 10:29
Motorrad: ein tolles

Re: Alles für'n Arsch?

Beitragvon Emorej » 18.07.2016, 22:45

JustMe hat geschrieben:Hallo,

sehr unüblich kann ich sagen.
Ich habe bisher ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit Fa. Jungbluth gemacht.


Das dachte ich eigentlich auch nachdem ich bislang nur positives gelesen hatte. Darf ich fragen, wie lange die Aktion bei Dir gedauert hat da Du ja vermutlich aus Erfahrung sprichst.

Grüße, Jérôme
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 26.11.2015, 00:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum