KFZ Unfallreparatur in Tschechien

Alles was nirgends reinpasst!

Re: KFZ Unfallreparatur in Tschechien

Beitragvon Ironbutt » 31.08.2016, 09:16

Oswald Kolle hat geschrieben:Denke die Aussage vom Hasen bezieht sich auf - Beitrag 2 -
:lol:

Ach so - dann wars wohl wirklich zu spät Abends und ich habs missverstanden. Sorry.
Puch Enduro, Honda Spacy, Suzuki DR 600, Honda 1100 ACE, HD Road King, HD Ultra Classic CVO. BMW C650GT, BMW K1600 GTL 2012, BMW K1600 GTL Excl. 2014, BMW R1250 GS Adv 2021
Benutzeravatar
Ironbutt
 
Beiträge: 594
Registriert: 05.04.2014, 14:22
Wohnort: Zürich / CH
Motorrad: K1600 GTL Exclusive

Re: KFZ Unfallreparatur in Tschechien

Beitragvon Meister Lampe » 31.08.2016, 10:39

Oswald Kolle hat geschrieben:Denke die Aussage vom Hasen bezieht sich auf - Beitrag 2 -
:lol:


ThumbUP
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...


Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10912
Registriert: 13.07.2008, 11:48
Wohnort: Niederrhein
Motorrad: K1200S

Re: KFZ Unfallreparatur in Tschechien

Beitragvon Schrauber » 31.08.2016, 17:23

Nachdem jetzt das Gutachten vorliegt (die bisherigen Angaben waren nur geschätzt) haben wir entschieden das Auto nicht mehr zu reparieren. Die Materialkosten sind deutlich höher als ich vermutet habe und damit scheidet die Tschechien Repartur aus.

Damit sind auch die Arbeitsplätze im deutschen Schrottverwerterhandwerk gesichert. Ich hoffe, dass der Tourenfahrer diesem Vorbild folgt, und zukünftig seine Touren ausschließlich in der Schweiz fährt. Zur Pause gibt es dann Appenzeller Käse und Rivella kiss
Gruß Dieter
Benutzeravatar
Schrauber
 
Beiträge: 586
Registriert: 08.08.2010, 08:26
Motorrad: K1300S

Re: KFZ Unfallreparatur in Tschechien

Beitragvon FrankLT » 31.08.2016, 20:07

Würde doch schon reichen einfach mal nix zu sagen wenn er nichts zum Thema beitragen kann.
Benutzeravatar
FrankLT
 
Beiträge: 1309
Registriert: 27.07.2013, 17:24
Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Re: KFZ Unfallreparatur in Tschechien

Beitragvon Tourenfahrer » 01.09.2016, 00:37

Schrauber hat geschrieben:Nachdem jetzt das Gutachten vorliegt (die bisherigen Angaben waren nur geschätzt) haben wir entschieden das Auto nicht mehr zu reparieren. Die Materialkosten sind deutlich höher als ich vermutet habe und damit scheidet die Tschechien Repartur aus.

Damit sind auch die Arbeitsplätze im deutschen Schrottverwerterhandwerk gesichert. Ich hoffe, dass der Tourenfahrer diesem Vorbild folgt, und zukünftig seine Touren ausschließlich in der Schweiz fährt. Zur Pause gibt es dann Appenzeller Käse und Rivella kiss



Käse esse ich gerne
aber bitte keinen Appenzeller,aber Rivella nein damit kannst du mich jagen kiss
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: KFZ Unfallreparatur in Tschechien

Beitragvon Tourenfahrer » 01.09.2016, 00:46

FrankLT hat geschrieben:Würde doch schon reichen einfach mal nix zu sagen wenn er nichts zum Thema beitragen kann.



Du kennst das doch;
Ein demokratischer Staat braucht die Kritik durch unbequeme Denker :mrgreen: :mrgreen:
Und stell dir mal vor der Tourenfahrer würde ab und zu nicht zünden , was dann los wäre.

Dann hätte gewisse Leute keine Reizfigur an der man sich aufreiben könnten.
Wäre doch Mist oder :?:
Es würde ihnen dann zwar immer noch in den Fingern jucken,aber der Grund was zu schreiben wäre weg.
Also auch Mist :?:


Kennst du das "dritte newtonsche Axiom" =
Actio und Reactio,
„ Gegenwirkungsprinzip“
Das funktioniert auch in einem Forum sehr gut. 8)


Schau mal ich habe da noch ein zwei Bücher aus meiner Sammlung für dich


https://www.amazon.de/Verbotene-Rhetori ... 3821858826

http://www.ichweisswiedutickst.com/ich- ... rchschaut/

Siehst du, nun hat FrankLT und ICH wieder Beiträge geschrieben die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Verrückt oder ?
In diesem Sinne nehmen wir uns mal besser alle nicht zu ernst und diskutieren einfach immer mal wieder munter weiter.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum