Abschied vom besten Mopped der Welt-Wechsel zu Indian

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Abschied vom besten Mopped der Welt-Wechsel zu Indian

Beitragvon 3rad » 31.08.2016, 22:51

BMA hat geschrieben:Jetzt dürft ihr mich wirklich steinigen, denn den Vorgänger der obigen Honda Valkyrie, nämlich die erste Valkyrie F6C, die ich allerdings deutlich aufgehübscht habe, gebe ich auch her, guckst Du:

http://s862.photobucket.com/user/bjoern ... y/Valkyrie

hat auch 6 Zylinder.

Gebe also 12 Zylinder weg, um 2 zu bekommen!

@Thomas, Danke und sorry für meine überzogene Reaktion winkG

LG, BMA

PS: Das Prachtstück kan für 8 k€ als Zweit-Mopete erworben werden.


wieso steinigen
ein wunderschönes Moped ThumbUP
mfg Peter

19.04.11 / K1600GTL / mit km Stand 242.700 verkauft
seit 02/20 Goldwing DCT 2019 / 22.000km
3rad
 
Beiträge: 2400
Registriert: 14.03.2005, 23:23
Wohnort: Kaufbeuren
Motorrad: HONDA GL 1800 DCT

Re: Abschied vom besten Mopped der Welt-Wechsel zu Indian

Beitragvon Rhöni » 06.09.2016, 07:14

Na dann mal viel Spass und Emotionen mit der Indian BMA.

Finde Deine Einstellung gut, den Furz nur so lassen wies Löchle passt...... Klar wären beide Charaktere die Idealbesetzung in der Garage. Man könnte dann nach Tagesstimmung. Aber Dein Schritt macht Sinn. Ein eingefleischter Wingkumpel, er hatte sich vor einem Jahr erst das Sondermodell 40th in dem geilen zweifarben rot/schwarz gekauft und auch schon verfeinert mit Dr. J&H Klappensound und einigen anderen Kleinigkeiten.......... bis,...... ja bis sein Anruf kam, hab mich neu verliebt....
Dachte damals ok, was haste denn wieder machen lassen an der Schönen. Er sagte nur, nö, nix Zubehör, in eine Indian Roadmaster. Hatte Sie bei seinem :D gefahren und vom Fleck weg bestellt.

Also das Dingens hat schon was, er ist happy und der Sound ist ne Wucht. Jetzt bollert er und sagt aus überzeugung, dass die Indian in vielen Dingen der GW überlegen ist. Fahrwerk angefangen und dann im Detail betrachtet. 5 Jahre Garantie dazu, why not.

Kann Deinen Schritt mehr als verstehen. Mit ihr kommst Du schnell wieder in den Entschleunigungsmodus. Der ist ja nunmal bei der K seeeeehr tieeeeef im ``Bordmenue`` versteckt. Fahre mit Ihr alles wesentlich Dynamischer als mit meiner damaligen Wing oder E Glide. Aber solange meine bessere Hälfte nicht mosert, bleiben wir erstmal beim bayrischen Transformer Bike.

Dir nochmals viel Spass ThumbUP

Grüsse aus der Rhön
Warum ich Atheist bin...... ??

die Jungfrau wird vom heiligen Geist geschwängert.......

Come on........piss off........

(Lemmy Kilmister)
Rhöni
 
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2015, 14:32
Motorrad: Indian Chief Vintage

Re: Abschied vom besten Mopped der Welt-Wechsel zu Indian

Beitragvon CBR » 06.09.2016, 08:42

Sehr schönes Motorrad, wenn ich mehr Zeit hätte so als Zweitmotorrad neben dem Boxer :roll:
Bild
Gruß Gordon
Benutzeravatar
CBR
 
Beiträge: 91
Registriert: 23.02.2015, 11:26
Motorrad: R1200RT LC

Re: Abschied vom besten Mopped der Welt-Wechsel zu Indian

Beitragvon BMA » 08.09.2016, 08:31

Für liquide Schnellentschlossende als Zweit-Mopete:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

LG, Björn
Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem! :-)
BMA
 
Beiträge: 74
Registriert: 10.11.2014, 20:42
Motorrad: Indian Springfield

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum