Treffpunkte Kiel-Lübeck-Wismar-Ostsee

Alles was nirgends reinpasst!

Treffpunkte Kiel-Lübeck-Wismar-Ostsee

Beitragvon Tourenfahrer » 05.09.2016, 16:45

Guten Tag zusammen,

es kotzt mich einfach an :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Immer und immer wieder hoch und denn wieder runter
Kurven hier Kurven da und schon wieder kommt die nächste Kurve

Man sieht nicht wohin man fährt,kein Wasser,kein Meer,kein Wind :evil: :evil: :evil:
Nur immer Wald Wald Berge Berge Steinböcke Murmeltiere Tannzapfen

Und deswegen geht es nächste Woche mal seit drei Jahren mit dem Motorrad mal wieder ans Meer

Mal wieder sehen wohin man fährt,endlich mal wieder weite,ein besonderer Sonnenuntergang
Mit dem Motorrad fahren bis die Sonne unter geht.
Fisch essen


Nun die Frage
gibt es vl einen Treff oder mehrere die man in der Region Kiel-Grömitz-Timmendorfer Strand-Lübeck-Wismar-Ostsee haben sollte.

Das ganze wird meinerseits eine Deutschlandreise ich bin in der Gegend nur ein paar Tage

Danke für eure Tipps
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5294
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Motorrad: .

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum