Die neuesten Brembos ;-)

Alles was nirgends reinpasst!

Die neuesten Brembos ;-)

Beitragvon OSM62 » 06.10.2016, 17:15

Hallo,
kennt hier schon die neuesten Brembos:

brembo_neu.jpg
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Die neuesten Brembos ;-)

Beitragvon Tourenfahrer » 06.10.2016, 18:09

Ja das geht ja noch :mrgreen:

also meine Geschichte
Bin so schön am fahren plötzlich fällt die Bremse am Motorrad aus,was macht man dann :shock: :shock: :shock: :shock:
Mit den Füssen bremsen.

Ergebnis
Schuhe komplett im Eimer

Und damit das nicht wieder passiert habe ich mir gleich neue Bremschuhe gekauft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild


Bild
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Die neuesten Brembos ;-)

Beitragvon Chucky1978 » 06.10.2016, 20:34

Mein Großvater hatte damals über Jahre in seinem E190 Spezielle Bremsschuhe..

Hat er mir dann als ich 18 wurde und den FS macht vermacht, weil er der Meinung war, das ich zu wenig mit dem Mopped und erst recht mit dem Auto bremse. Wobei die Schwierigkeit nicht der Bremsvorgang war, sondern das ständige öffnen der Tür.. Aber Dank Suzuki SJ413 nur mit Kette statt Tür, war das dann kein Thema mehr.. auf dem Mopped sowieso nicht

Bild

Zugegeben ist auf dem Lederkombi etwas Gewöhnungsbedürftig, aber gegen den kalten Windhauch hat meine Großmutter mir direkt dicke Socken gestrickt... Mit den Funktionssocken drunter kratzt es nicht mal mehr, und die Schafwolle hält meine Füsse auch bei scharfen Bremsungen schön klimatisiert, wenns Brennt, dann das Plastik von den latschen, aber die Socken bleiben heile.. Im Winter ziehe ich die Socken sogar über die Latschen an, um die Bremsleistung auf Eis zu verbessern...

Übrigens wenn sich mal wieder jemand fragt, warum viele Moppedfahrer die Füsse nicht hoch bekommen beim ANfahren oder wenn sie langsam unterwegs sind.. das kommt noch genau aus dieser Zeit von der Ostfront..man hatte halt nix..nicht mal Stiefel, sondern musste die latschen praktikabel auf dem Krad einsetzen, die man von der Frau in good old DE geschickt bekommen hat...
Dummlaberei kann auch schonmal eine gute Geschichtsstunde sein :-)
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: Die neuesten Brembos ;-)

Beitragvon Vessi » 07.10.2016, 08:51

...und gezogen wird die karre von dem esel.... arbroller
Bild
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Die neuesten Brembos ;-)

Beitragvon LohriS » 07.10.2016, 15:48

Übrigens wenn sich mal wieder jemand fragt, warum viele Moppedfahrer die Füsse nicht hoch bekommen beim ANfahren oder wenn sie langsam unterwegs sind.. das kommt noch genau aus dieser Zeit von der Ostfront..man hatte halt nix..nicht mal Stiefel, sondern musste die latschen praktikabel auf dem Krad einsetzen, die man von der Frau in good old DE geschickt bekommen hat...
Dummlaberei kann auch schonmal eine gute Geschichtsstunde sein :-)


Wenn Du damit versteckt sagen willst, daß die Jungs mit den Hängefüssen in den K16-Defilee-Videos alle damals an der Ostfront waren, dann muß ich sagen, Respekt, wie gut die noch aussehen arbroller
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 519
Registriert: 27.07.2014, 18:02
Motorrad: auch K1300S

Re: Die neuesten Brembos ;-)

Beitragvon Chucky1978 » 07.10.2016, 22:39

LohriS hat geschrieben:Wenn Du damit versteckt sagen willst, daß die Jungs mit den Hängefüssen in den K16-Defilee-Videos alle damals an der Ostfront waren, dann muß ich sagen, Respekt, wie gut die noch aussehen arbroller


Hab ja gesagt, dummlaberei KANN eine gute Geschichtsstunde sein.. Nicht das mein gelaber dies auch ist... :mrgreen:
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum