Down&Out Scrambler

Alles was nirgends reinpasst!

Down&Out Scrambler

Beitragvon Emorej » 17.10.2016, 23:29

Guten Abend Schwarmintelligenz,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer handlichen Ergänzung zu meiner K16 und bin schon vor längerem auf die kranken Mopeds von den Kollegen von der Insel aufmerksam geworden.

http://bespokemotorcycles.co.uk

Besonders die orangefarbene Street Twin (bzw. generell die Dinger mit den breiten Vorderreifen) finde ich krank geil :shock: allerdings bezweifle ich, dass eine solche Kombination (150/70 17 am Vorderrad!) in Deutschland eintragungsfähig ist...oder?

Wer kann einen zweckmäßigen Hinweis dazu geben?

Grüße, Jérôme
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 25.11.2015, 23:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport

Re: Down&Out Scrambler

Beitragvon gelb gelb gelb » 18.10.2016, 07:16

... wirklich handlich dürften die aber wohl auch nicht sein :mrgreen:

Aber aussehen tun sie toll ThumbUP
gelb gelb gelb
 

Re: Down&Out Scrambler

Beitragvon Emorej » 18.10.2016, 07:41

gelb gelb gelb hat geschrieben:... wirklich handlich dürften die aber wohl auch nicht sein :mrgreen:



Ich war gespannt, wie lange es wohl dauern würde, bis der Hinweis kommt winkG
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 25.11.2015, 23:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport

Re: Down&Out Scrambler

Beitragvon gelb gelb gelb » 18.10.2016, 14:58

... na ja, bei DER Steilvorlage :mrgreen:
gelb gelb gelb
 

Re: Down&Out Scrambler

Beitragvon esc » 19.10.2016, 17:15

Ich suche auch na was exklusivem Bike, bin mir aber nicht sicher ob BMW mir da keine Laus in die Birne gesetzt hat :-)
Benutzeravatar
esc
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.04.2011, 14:34
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: K1200r

Re: Down&Out Scrambler

Beitragvon Emorej » 19.10.2016, 21:01

esc hat geschrieben:Ich suche auch na was exklusivem Bike, bin mir aber nicht sicher ob BMW mir da keine Laus in die Birne gesetzt hat :-)


??? scratch
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 25.11.2015, 23:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport

Re: Down&Out Scrambler

Beitragvon esc » 19.10.2016, 21:30

Nine T ist schon sehr cool, ist sie mir auf Dauer zu langweilig? Hat sie für mich zu wenig Power... ich denke ein Superbike Umbau auf Naked könnte mir gefallen
Benutzeravatar
esc
 
Beiträge: 248
Registriert: 25.04.2011, 14:34
Wohnort: Ruhrpott
Motorrad: K1200r


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum