Karpaltunnelsyndrom

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon ufoV4 » 23.11.2016, 18:23

Vessi hat geschrieben:hab doch schon die gs, thomas...
...und nicht so'ne schnöde 1600'er.... neenee

bin ja auch privatversichert.... :mrgreen:


Wahrscheinlich privater Basistarif clap . Da sind dann halt nur zwei Zylinder mit drin. Etwas besser als ein Rolator, aber eben auch genauso einfach :lol: . Schade, schade. Wäre mit einer ordentlichen Krankenversicherung nicht passiert, aber muss ja jeder selbst entscheiden :)G
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon Vessi » 23.11.2016, 18:50

ufoV4 hat geschrieben:
Vessi hat geschrieben:hab doch schon die gs, thomas...
...und nicht so'ne schnöde 1600'er.... neenee

bin ja auch privatversichert.... :mrgreen:


Wahrscheinlich privater Basistarif clap .


träum weiter, ufo....
sind in letzter zeit so einige von der 1600'er auf den boxer gewechselt...
hat was mit motorradfahren und nicht mit gefahren werden zu tun..

...wirst du vlt. auch noch irgendwann merken... winkG
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon gifhouse » 23.11.2016, 19:17

Vessi hat geschrieben:
träum weiter, ufo....
sind in letzter zeit so einige von der 1600'er auf den boxer gewechselt...
hat was mit Geschüttel und nicht mit Motorradfahren zu tun..

...wirst du vlt. auch noch irgendwann merken... winkG


UPS... hast dich verschrieben Hans...
ich hab's mal korrigiert... arbroller
gifhouse
 

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon GT-Cruiser » 23.11.2016, 19:46

Der ist gut arbroller arbroller
GT-Cruiser
 

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon ufoV4 » 23.11.2016, 20:17

ThumbUP arbroller ThumbUP
Habe eine Saison so einen Doppel-Hinkelsteinträger gefahren. Vielleicht werde ich es nochmal in 10 Jahren versuchen. Bis dahin wird es sicher auch eine GS mit einem schaltbaren Getriebe geben winkG .

Aber nichts für ungut. Jedem sein Möppi. Werde mich aber nicht dem Trend der Massen unterwerfen. Du weißt ja, wie das mit den Fliegen und den Kuhfladen ist... winkG .
Zuletzt geändert von ufoV4 am 23.11.2016, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon Vessi » 23.11.2016, 20:19

nee thomas...hab mich nicht verschrieben...
einfach mal die zulassungsstatistik anschaun..

...da taucht die 1600'er unter den ersten 50 nicht mal mehr auf....tendenz fallend...
die wird man in ein paar jahren nie wieder los...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon ufoV4 » 23.11.2016, 20:23

Zulassungsstatistik?! Na klar verkauft Frau Quandt die Dinger wie geschnitten Brot. Bedeutet aber nicht, dass jeder die Dinger lieben muss cofus
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon Vessi » 23.11.2016, 20:27

hauptsache du liebst dein ding
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon ufoV4 » 23.11.2016, 20:44

Du deins etwa nicht scratch ???Wie ist das passiert cofus ?

OK, jetzt sind wir endgültig offtoppic, sorry.

Also, Karpaltunnel sollte man sehr ernst nehmen. ThumbUP
FreundlicherV4-Gruss
Ufo
ufoV4
 
Beiträge: 547
Registriert: 14.06.2008, 15:17
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: R1250GSA

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon gelb gelb gelb » 23.11.2016, 21:18

1200 GS geht ja gar nicht und BMW Boxer sowieso nicht :mrgreen:

... und ja, Karpaltunnel ist kacke cofus
gelb gelb gelb
 

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon gelb gelb gelb » 23.11.2016, 21:19

1200 GS geht ja gar nicht und BMW Boxer und 6-Zylinder-Sofa sowieso nicht :mrgreen:

... und ja, Karpaltunnel ist kacke cofus
gelb gelb gelb
 

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon gifhouse » 24.11.2016, 01:16

Vessi hat geschrieben:nee thomas...hab mich nicht verschrieben...
einfach mal die zulassungsstatistik anschaun..

...da taucht die 1600'er unter den ersten 50 nicht mal mehr auf....tendenz fallend...
die wird man in ein paar jahren nie wieder los...


So hab ich das noch gar nicht gesehen...
dann ist die 1600 wohl eher als Geldanlage zu sehen.. seltene Fahrzeuge sollten im Wert eher steigen als fallen.
Da ist die GS ja wohl eher Massenwaren, und man kann bei den steigenden Zulassungszahlen abwarten bis man,
bis auf ein paar hundert unverkäufliche 16er so gut wie nichts anderes mehr auf den Straßen sieht... Was die
Preise auf dem GS Gebrauchtmarkt in dem Fall machen ist ja auch absehbar!


das war hier jetzt mein letztes off Topic
gifhouse
 

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon Vessi » 24.11.2016, 10:18

arbroller

zurück zum thema...


OSM62 hat geschrieben:Hatte 2009/2010 das Problem.
Habe das damals bei einem Neurologen nachmessen lassen, der sagte dann aber,
das er in noch so gesunde Haut nicht rein schneiden würde.
Ich hatte auch nur beim Motorrad fahren ein Problem damit,
da hatte ich innerhalb von 20 km, wenn ich mit der K 1200 S los
gefahren bin, das mir die rechte Hand eingeschlafen ist.
Nach umstieg auf die K 1600 GT hatte sich das Problem dann erledigt.
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon heizer2266 » 24.11.2016, 13:24

Hatte vor drei Jahren ähnliche probleme mit den rechten sulcus Ulinaris. Sind fast die selben Symptome. Der Nerv hat am Ellenbogen normal ein Durchmesser von 5mm hatte bei mir nur noch 2 mm. Dieser wurde dann vom Ellenbogen, dort verläuft er in einem Kanal, in die innenseite der Armbeuge verlegt. Bis das Taubheitsgefühl weg war hat es ca 1 Jahr gedauert.
heizer2266
 
Beiträge: 71
Registriert: 25.07.2012, 18:22
Motorrad: K1600 GT

Re: Karpaltunnelsyndrom

Beitragvon Bernie 264 » 24.11.2016, 23:08

Habe das auch vor einigen Jahren gehabt.Auch beidseitig.Nur bei mir kam das von der Arbeit.Seit über 2 Jahren habe ich ein ganz anderes Problem,was nicht behoben werden kann.Der kleine Finger der rechten Hand lässt sich nicht mehr richtig zusammen knicken. ahh Bei kaltem Wetter kann ich meine rechte ohne Handschuhe kaum bewegen. Und trotzt Physotherapie und anderen Behandlungen nichts hilft wirklich. ahh
Bernie 264
 
Beiträge: 28
Registriert: 24.11.2014, 22:54
Wohnort: zu Hause
Motorrad: KTM 1290 S Adventure

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum