Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon gifhouse » 26.01.2017, 18:29

Donnergrollen hat geschrieben:Der "Horch" gefällt mir :!: scratch


Geschmackssache... weder der Audi noch der Porsche lösen bei mir das ,,wolle haben" Moment aus
gifhouse
 

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon Donnergrollen » 26.01.2017, 19:35

Der RS4 schaut eigentlich, bis auf den Kühlergrill genau so aus wie mein A6, selbst die schwatten Felgen sind identisch.
Meiner ist nur etwas dreckiger. :oops:
Silke wollte ihn nicht waschen. ahh cofus
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon gelb gelb gelb » 26.01.2017, 19:53

td k13r hat geschrieben:
ThomasGL hat geschrieben:Der Audi ist der Neue RS4 Avant


Audi braucht seine Erlkönige überhaupt nicht zu tarnen - die können einfach unerkannt mit den Autos von 2019 in der Rushhour mitschwimmen. Grauer Vertreterkombi, ob da jetzt 100PS mehr oder weniger unter der Haube sind - na und?


ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Audi A4 Avant sieht von hinten aus wie jede x-beliebige Korea-Karre. Neulich fuhr ich den BMW F30. Gutes Auto, aber wer hat den Innenraum verbrochen?

Zu Audi, BMW, Mercedes: Wenn ich ein Tablet am Armaturenbrett will, kaufe ich ein ext. Tablet und habe mehr davon.

Momentan liebäugle ich mit Jaguar XE/XF oder Alfa Giulia clap

Mein E90 läuft zwar gut, braucht wenig Sprit, KD sind m.E. günstig ... aber wo ist die Emotion cofus Mit dem E46 hörte das schöne Design auf scratch
gelb gelb gelb
 

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon sumo » 27.01.2017, 09:39

gelb gelb gelb hat geschrieben:Audi A4 Avant sieht von hinten aus wie jede x-beliebige Korea-Karre.

Na na na, mein KIA Sorento sieht von hinten wesentlich besser aus. :P
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon BMW Michel » 27.01.2017, 14:09

bigsmartchopper hat geschrieben:Autos ??! ...ist das Euer Ernst?
Demnächst kommen noch Boote, Flugzeuge, Fahrräder, Tretroller...
Ich bin schon sehr gespannt.



>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<


Klar da wäre natürlich der 100ste Batteriefred um einiges passender :roll:
Gruß Michel aus der Vorderpfalz

http://www.motorradfreunde-ottersheim.de
Benutzeravatar
BMW Michel
 
Beiträge: 6689
Registriert: 13.07.2006, 15:03
Wohnort: 76879 Ottersheim

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon Donnergrollen » 27.01.2017, 16:38

Batteriefred :?:
Echt :?:
Wo :?:
:mrgreen:
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum