Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Alles was nirgends reinpasst!

Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon OSM62 » 23.01.2017, 20:57

Hallo Leute,
während des BMW Motorrad Test-Camp zieht es die Autohersteller ins warme
Andalusien. Heute am ersten Tag des Test-Camp konnte ich schon 2 Erlkönige "erlegen":
1. Den Panamera Sportback:
BMW_K_Forum_K1600GT_2017_095.jpg

Tooodchic die aufgeklebten Heckleuchten:
BMW_K_Forum_K1600GT_2017_089.jpg

Auch Audi ist scheinbar irgendwas sportliches testend unterwegs:
Audi.jpg


Mal schauen was mir sonst noch vor die Linse kommt.

Von Opel ist uns auch schon was sehr erlkönig mäßig was entgegen gekommen.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14605
Registriert: 29.07.2004, 15:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon Vessi » 23.01.2017, 21:20

hmmm..der porsche sieht aus wie insignia....
und der audi wie jeder andere audi auch....
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14209
Registriert: 05.03.2005, 23:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon Emorej » 24.01.2017, 01:15

Panamera Shooting Brake und (ich vermute) Audi RS4
The less you care, the happier you will be.
Benutzeravatar
Emorej
 
Beiträge: 448
Registriert: 26.11.2015, 00:02
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: K 1600 GT Sport

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon gstrecker » 24.01.2017, 08:01

Gruß von einen langjährigen Boxerfahrer
gstrecker
 
Beiträge: 387
Registriert: 30.11.2008, 09:53
Wohnort: Fulda

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon deuvel » 24.01.2017, 10:20

Ich weiß nicht warum die Designer im VW Konzern das Heck vom Renault Laguna abkupfern. Als wenn Ihnen die Ideen ausgehen, es betrifft ja leider auch andere Kombis im Konzern.
Na vielleicht haben sie ja mal wieder einen, der etwas mutiger ist, schließlich hat sich der "Oberbefehlshaber" mit einer stattlichen Rente zur Ruhe gesetzt (worden) und ein paar neue Ideen täten Ihnen gut :?
deuvel
 
Beiträge: 41
Registriert: 13.01.2016, 12:02
Motorrad: K 1200 GT

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon bigsmartchopper » 24.01.2017, 13:16

Autos ??! ...ist das Euer Ernst?
Demnächst kommen noch Boote, Flugzeuge, Fahrräder, Tretroller...
Ich bin schon sehr gespannt.



>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 695
Registriert: 21.04.2014, 10:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon ThomasGL » 24.01.2017, 15:16

Der Audi ist der Neue RS4 Avant
6 Zylinder Bi-Turbo
voraussichtlich 475 PS 500 Nm Allrad..
kommt voraussichtlich
Herbst 2017 /Frühjahr 2018
von derAudi Quaddro-GmbH
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 15:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon sumo » 25.01.2017, 10:29

bigsmartchopper hat geschrieben:Autos ??! ...ist das Euer Ernst?
Demnächst kommen noch Boote, Flugzeuge, Fahrräder, Tretroller...
Ich bin schon sehr gespannt.

off Topic: Alles was nirgends reinpasst!
Warum also nicht? Muss ich mich in jedem markengebundenen Forum anmelden, um vielleicht ein paar (ehrliche und keine durch die rosarote Brille) Infos zu bekommen? In Bezug auf Boote, Flugzeuge und Tretroller gebe ich dir Recht, aber bei Autos? Im Banditforum hat letztens einer ne Frage zu einem Fahrrad gestellt, da wurde eine super Diskussion draus, aus der viele (auch ich als absoluter Fahrradfahrer-Hater) viel mitgenommen haben was Technik etc. angeht und auf was man bei einem Kauf achten sollte.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon bigsmartchopper » 25.01.2017, 13:29

Für mich sind Autos so spannend wie ein Kochtopf, also Mittel zum Zweck.
Wenn ich über die neuesten Automodelle informiert werden möchte, durchforste ich die dazu passenden Medien. Ein Motorradforum ist dabei meine letzte Wahl.
Bei "Erlkönige" im Motorradforum, hatte ich Motorräder erwartet.


>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 695
Registriert: 21.04.2014, 10:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon roni » 25.01.2017, 19:39

[bigsmartchopper hatte geschrieben:"]
Wenn ich über die neuesten Automodelle informiert werden möchte, durchforste ich die dazu passenden Medien. Ein Motorradforum ist dabei meine letzte Wahl.
Bei "Erlkönige" im Motorradforum, hatte ich Motorräder erwartet.

Wo er recht hat, hat er recht scratch
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 22:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon sumo » 26.01.2017, 09:06

Über die Überschrift kann man sicher streiten, besser ausformuliert und es wären weniger Klicks geworden. Oder auch nicht.
Viele Grüße
Alex

Vegetarier kommt aus der indianischen Sprache und heißt übersetzt: "Zu blöd zum jagen"
sumo
 
Beiträge: 1263
Registriert: 31.01.2012, 14:21
Wohnort: Hohenstein
Motorrad: kein Motorrad mehr

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon ThomasGL » 26.01.2017, 15:33

Mein Gott plemplem plemplem plemplem
Was sind hier für "pennigsfuchser"grashalmspalter"...???
Michael hat dies warscheinlich aus dem Bauch entschieden.So schreiben zu wollen...und das ist richtig.... passt.FERTIG
Muss IMMER alles erst unter "VORSCHAU" geprüft getestet,bewertet,analysiert,begutachtet werden???
Beurteilungen,Bewertungen habe ich in der Schulzeit erfahren. winkG winkG
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Benutzeravatar
ThomasGL
 
Beiträge: 490
Registriert: 29.05.2007, 15:56
Wohnort: (NRW)
Motorrad: K1300S/

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon td k13r » 26.01.2017, 15:55

ThomasGL hat geschrieben:Der Audi ist der Neue RS4 Avant


Audi braucht seine Erlkönige überhaupt nicht zu tarnen - die können einfach unerkannt mit den Autos von 2019 in der Rushhour mitschwimmen. Grauer Vertreterkombi, ob da jetzt 100PS mehr oder weniger unter der Haube sind - na und?
td k13r
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.01.2015, 22:09
Motorrad: Monster 1100, 1299S

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon Thomas » 26.01.2017, 16:20

bigsmartchopper hat geschrieben:Bei "Erlkönige" im Motorradforum, hatte ich Motorräder erwartet.

roni hat geschrieben:Bei "Erlkönige" im Motorradforum, hatte ich Motorräder erwartet.
Wo er recht hat, hat er recht

Wer unter Off Topic Topic erwartet, braucht eventuell ein neues Forum!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 09:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Re: Erlkönige 2017 - die Jagd hat begonnen

Beitragvon Donnergrollen » 26.01.2017, 16:22

Der "Horch" gefällt mir :!: scratch
____________________
Gruss Harald
Benutzeravatar
Donnergrollen
 
Beiträge: 1416
Registriert: 08.02.2007, 09:40
Motorrad: K13S

Nächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum