Immer die bösen Schweizer die so rasen :-)

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Immer die bösen Schweizer die so rasen :-)

Beitragvon Henry » 16.03.2017, 12:28

Ich finde die Rollerfahrerinnen toll. Besonders im Hochsommer :mrgreen:
Benutzeravatar
Henry
 
Beiträge: 163
Registriert: 15.04.2011, 08:18
Wohnort: 68775 Ketsch
Motorrad: R 1200 RS, 2016

Re: Immer die bösen Schweizer die so rasen :-)

Beitragvon gelb gelb gelb » 16.03.2017, 16:35

Henry hat geschrieben:Ich finde die Rollerfahrerinnen toll. Besonders im Hochsommer :mrgreen:


J A A A A A A A A A A A A A A A A A A A ! ! ! ! ThumbUP
gelb gelb gelb
 

Re: Immer die bösen Schweizer die so rasen :-)

Beitragvon stma » 17.03.2017, 09:23

[/quote]
Zu den Polen kann ich jetzt Nichts sagen, verstehe aber die "Spitze" gegen unsere italienischen Freunde nicht. Die fahren zwar "sehr engagiert", lassen aber jeden anderen Verkehrsteilnehmer leben, weil sie aufpassen und Grundregeln beherrschen.

Hier in D wird dagegen nicht geblinkt oder wenn, dann erst, wenn man schon die Richtung gewechselt hat. Beim Linksabbiegen wird sich am RECHTEN Straßenrand eingeordnet, damit man garantiert nicht vorbei kommt. Reingelassen wird sowieso keiner, selbst wenns auf der eigenen Spur nur im Schritttempo voran geht, und, und, und ...

Und besonders ätzend: Jeder pocht auf seinem Recht.

Neulich fuhr in auf der Autobahn auf der linken Spur, aber halt am Mittelstreifen orientiert wegen der Sicht. Da meinte doch tatsächlich ein dt. SUV, er müsste zwischen mir und der Leitplanke ne 3. Spur aufmachen. Wohlgemerkt beim engen Kolonneneverkehr auf beiden Spuren bei ca. 140 km/h. Das macht kein Italiener plemplem

Also erst mal an der eigenen Nase nehmen :mrgreen:[/quote]

sorry aber solche pauschalen Aussage sind doch Quatsch. Leute wie du sehen z.B. in Italien immer nur wie toll doch so chaotischer verkehr "funktioniert", die schlimmen Unfälle werden aber ausgeblendet!
stma
 
Beiträge: 1314
Registriert: 19.04.2010, 11:29
Motorrad: R1250 GS ADV

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum