Honda CRF 1000 L - Africa Twin - Fahrbericht - MT - DCT

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Honda CRF 1000 L - Africa Twin - Fahrbericht - MT - DCT

Beitragvon Moirana.Norge » 13.05.2017, 03:17

Motorradler hat geschrieben:Servus,
ich habe meine R1200GS (Bj.2016) Triple Black nach 1.300km wegen Schlüsselelektronikprobleme wieder verkauft. Wollte mich nicht schon mit einem neuen Motorrad herumärgern ---
Motorradler

Motorradler hat geschrieben:Ja so etwas gibt es,
meine K1200R hat auch eine quietschende Bremse die auch nicht in den Griff zu bekommen ist.
Habe schon alles ausprobiert und bin inzwischen ratlos.
Meine K1200S macht das zB. überhaupt nicht, obwohl bremsenmäßig alles Baugleich ist.
Am besten damit leben oder die Kiste verkaufen.
Motorradler

Aus dem Beitrag : Wieviel km Fahrt Ihr im Jahr mit eurer K1600 GT/GTL
Motorradler hat geschrieben:Neu gekauft 2011, angemeldet 2012, bis 2013 ca. 5000km gefahren.
Ärger ohne ende, steht seit dem unberührt in der Garage.
Umgestiegen auf Yamaha FJR-1300, seitdem Freude ohne ende.
Motorradler

... nehmen wir mal an, dass Du wirklich Motorrad fährst und auch BMW's besitzt, scratch
Nach den Geschichten die Du uns erzählst hast/hattest Du
eine K1600, eine K1200R, eine K1200S und nun auch noch eine R1200GS.
Also 4 BMW's, ich frage mich warum kaufst Du immer wieder BMW's wenn Du damit nicht zurecht kommst?

Wer macht 4 mal bzw. 3 mal den gleichen "Fehler"?

Oder ist es nicht doch so, dass Du eigentlich (z.B.) irgendeine Arbeit über das soziologische Verhalten in virtuellen Räumen (Forum) erstellst? Und einige hier an der Nase herum führst :lol: arbroller ThumbUP
Ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge, da sie unterhaltsam sind und das ist ernst gemeint :!:
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Honda CRF 1000 L - Africa Twin - Fahrbericht - MT - DCT

Beitragvon LohriS » 13.05.2017, 10:40

Hier schweift der Fred ab :lol:
Wer macht 4 mal bzw. 3 mal den gleichen "Fehler"?

Die Antwort lautet, bezogen auf seine Frauen: Gerhard Schröder.
Oder bezogen auf die Mopeds: Motorradler und :?:
Zögere nicht, denn den Ausgang kennst du erst danach
Benutzeravatar
LohriS
 
Beiträge: 519
Registriert: 27.07.2014, 18:02
Motorrad: auch K1300S

Re: Honda CRF 1000 L - Africa Twin - Fahrbericht - MT - DCT

Beitragvon Motorradler » 13.05.2017, 22:22

... nehmen wir mal an, dass Du wirklich Motorrad fährst und auch BMW's besitzt, scratch
Nach den Geschichten die Du uns erzählst hast/hattest Du
eine K1600, eine K1200R, eine K1200S und nun auch noch eine R1200GS.
Also 4 BMW's, ich frage mich warum kaufst Du immer wieder BMW's wenn Du damit nicht zurecht kommst?

Wer macht 4 mal bzw. 3 mal den gleichen "Fehler"?

Oder ist es nicht doch so, dass Du eigentlich (z.B.) irgendeine Arbeit über das soziologische Verhalten in virtuellen Räumen (Forum) erstellst? Und einige hier an der Nase herum führst :lol: arbroller ThumbUP
Ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge, da sie unterhaltsam sind und das ist ernst gemeint :!:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mach dir keine unnötigen schlaflose Nächte, es ist genauso wie ich es schreibe.
Übrigens die S1000RR hast du noch vergessen anzuführen. :D

Ja und das mit dem Fehler sieh mir einfach nach, machen doch die meisten hier, du selbst auch ... arbroller

Motorradler
Motorradler
 
Beiträge: 552
Registriert: 17.10.2011, 22:22

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum