Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Alles was nirgends reinpasst!

Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon Tourenfahrer » 25.05.2017, 19:12

Kurven Küche und Lost Places am Vatertag,


Heute mal ne Runde im Nordschwarzwald gedreht
Wobei Motorradfahren nicht an erster Stelle ,sondern ich hatte mir schon länger vorgenommen mal auf das Geländes einen Giganten zu schleichen um mal zu sehen was dort los ist. scratch scratch


Mini-Vorgeschichte ist:
Hier tut sich seit Jahren nichts
Das Ding ist angeblich bewacht wie Fort Knox
Auf offizielle Anfragen erfolgen keine Reaktionen

Also was bleibt einem übrig Die Dunkelheit der NACHT

Nachts 04:00 Uhr los Richtung Schwarzwaldhochstrasse
6:00 Uhr war ich dann dort
Naja dunkel war es nicht ABER der Wachmann schien wohl zu schlafen

http://www.buehlerhoehe.de/web/

http://www.t-online.de/leben/reisen/hot ... chlaf.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... b527a.html


Eine Hotellegende im Dornröschenschlaf
Einst die Adresse für die Reichen und Mächtigen, doch seit sechs Jahren geschlossen und verwuchert.

Teilweise wird das Gebäude und die Anlage doch mehr oder wenige gepflegt,aber man sieht hat den Zahn der Zeit

Ein sehr sehr mystischer Ort
Die Stimmung ist der Hammer ThumbUP ThumbUP


Naja um 9:20 Uhr war es dann vorbei mit meiner kleinen privaten Besichtigung
Der Wachmann/Hausmeister war aufgewacht und mit gebrochenem deutschrussisch etc. und zweier Hunde unmissverständlich zu verstehen das es doch besser wäre wenn ich nun gehen würde
Also ich bin ja ein freundlicher Mensch also bugs bugs bugs bugs bugs bugs bugs



Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Mit der richtigen Lichtstimmung sieht das alles noch sehr gut aus


Bild

Bild

Bild


Bild



Bild



Bild

Bild

Bild


Bild


Bild


Bild



Bild


Bild



Bild



Bild



Bild


Bild


Bild


Bild



Bild





Dann noch ne kleine Pause beim Bikertreff Kurvenküche


Bild


Bild


Bild


Bild
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon Naugmellon » 25.05.2017, 19:31

saustarke Aktion und tolle Bilder, Hut ab!!!!! ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Naugmellon
 
Beiträge: 222
Registriert: 18.04.2017, 19:14
Wohnort: Springe
Motorrad: R 1200 RT LC


Re: Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon roni » 25.05.2017, 19:48

Super Idee und tolle Bilder ThumbUP ThumbUP
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon AndyOman » 25.05.2017, 19:50

Hallo Tourenfahrer

Hammer Bilder ThumbUP

Chapeau clap
Benutzeravatar
AndyOman
 
Beiträge: 89
Registriert: 09.08.2015, 10:48
Wohnort: Münstertal Schwarzwald / Muscat Oman
Motorrad: K 1600GT Sport 2022

Re: Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon Tourenfahrer » 25.05.2017, 20:20

Ja Danke Danke

Aber ich selber bin mit den Bildern nicht sooo zu frieden

Es war halt noch sehr wolkig und diesig
ich merke dass ich nun in dem Hobby Fotos knipsen mit der Kamera an Grenzen stosse.

Es muss was neues her
Vl verkauft ein Technikverrückter Kollege von mir mal wieder was :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich tue mir immer sehr schwer mit sowas
Er ist da anders
kaufen FERTIG
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 25.05.2017, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon Tourenfahrer » 25.05.2017, 20:20

roni hat geschrieben:Super Idee und tolle Bilder ThumbUP ThumbUP



Roni
und das beste ist um 6:00 Ur ist in deinem Revier nichts los ThumbUP ThumbUP clap clap
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon roni » 25.05.2017, 20:48

Ja, da ist noch Ruhe vor dem Überwachungsteam und den ganzen Touristen :mrgreen:
Melde Dich vor dem nächsten "Einbruch", dann stehe ich Schmiere arbroller
Benutzeravatar
roni
 
Beiträge: 366
Registriert: 28.03.2013, 21:55
Motorrad: BMW K1600GT

Re: Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon FrankLT » 26.05.2017, 10:11

Bühler Höhe hat ein Russe gekauft. Seitdem gammelt das gute Stück vor sich hin scratch
Benutzeravatar
FrankLT
 
Beiträge: 1309
Registriert: 27.07.2013, 17:24
Motorrad: K1200LT+R1200GS LC A

Re: Kurven Küche und Lost Places der Zerfall eines Giganten

Beitragvon Holger62 » 26.05.2017, 20:27

Schöne Pics. Der Verfall hält sich aber bisher (noch) scheinbar in Grenzen. Aber solche verlassenen Bauwerke haben schon was Anziehendes durch Ihren morbiden Charme.
Für noch bessere Bilder brauchst Du wahrscheinlich nicht unbedingt eine bessere Kamera, sondern mehr und ausgiebeig Zeit, welche Du aus verständliche Gründen nicht hattest.

Trotzdem ThumbUP
Holger62
 
Beiträge: 39
Registriert: 21.05.2017, 19:48
Motorrad: R 45, MT 01


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum