immer schön aufpassen im Schwarzwald

Alles was nirgends reinpasst!

immer schön aufpassen im Schwarzwald

Beitragvon Tourenfahrer » 01.07.2017, 17:11

Wie krass ist den das :?:
Wahnsinn was da abgeht
schau euch mal das Video an


Sicherlich ist das keine Lösung
ABER an manchen Tagen tun die Anwohner mir leid

http://www.badische-zeitung.de/mann-mit ... -wiesental

Mann mit Mistgabel attackiert Motorradfahrer im Oberen Wiesental
Das hätte ins Auge gehen können: Ein Motorradfahrer wird mitten auf der Landstraße in Wieden von einem wütenden Mann mit einer Mistgabel angegriffen. Von der Attacke gibt es ein Video.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: immer schön aufpassen im Schwarzwald

Beitragvon Chucky1978 » 01.07.2017, 17:51

Das kam glaube ich schon in den letzten Motorrad Nachrichten. Zumindest auf Youtube.

Nach aktuellen Gesetzen von gestern wird dann wohl dem Mistgabelattentäter für 6 Monate den Füherschein entzogen, und weil er die Handnummer des Motorradfahrers hat, wird der Töfftöff Fahrer in Zukunft von der Stasi ausspioniert :-)

Traurige Welt, aber bei so was frage ich mich immer, wie die Moppedfahrer da so locker bleiben können. Wenn ich solche Bilder sehe, würde ich am liebsten ins Video springen, und in dem fall meine hand in des Bauern Hals stecken, und sein herz durch die Speiseröhre entfernen.
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S

Re: immer schön aufpassen im Schwarzwald

Beitragvon bmwhotz » 02.07.2017, 01:53

Wen wundert es ? Mich jedenfalls nicht !
Versetzt Euch mal in die Situation des Gabelmannes - der wohnt in einem idylischen abgelegenen Schwarzwaldtal wo unter
der Woche pro Tag vielleicht 100 Kfz an seinem Haus vorbeifahren.
Und am Wochenende - in der Zeit wo er sich vielleicht auch mal in den Liegestuhl legen könnte rauschen dann 1200 - 1500 Kfz
vorbei - davon ca. 200 Idioten mit Ohropax in den Lauschern, weil der DB-Killer Zuhause "vergessen" wurde !? Von früh bis spät ?
Da würden sich wahrscheinlich auch die meisten von uns hier bedanken.
Immer öfter liesst man von Öl- und Nagelattacken auf beliebten Motorradstrecken - die werden mit Sicherheit nicht weniger werden....
Übrigens, der Gabelmann hat sich ja einen mit Brülltüte ausgesucht - und der Lärmer fragt noch was er dem Mann getan habe plemplem

Wir haben so ein tolles Hobby . aber muss man damit andere Menschen mit unnötigem Lärm nötigen ?
Benutzeravatar
bmwhotz
 
Beiträge: 32
Registriert: 09.12.2009, 10:08
Motorrad: K 1600 GT 02/2016

Re: immer schön aufpassen im Schwarzwald

Beitragvon Moirana.Norge » 02.07.2017, 05:16

bmwhotz hat geschrieben:Übrigens, der Gabelmann hat sich ja einen mit Brülltüte ausgesucht - und der Lärmer fragt noch was er dem Mann getan habe plemplem

Wir haben so ein tolles Hobby . aber muss man damit andere Menschen mit unnötigem Lärm nötigen ?

ThumbUP

... genau das ist es.
Ich verstehe auch nicht warum sich einige einen lauteren Auspuff montieren lassen und meistens sogar Leistung verliert,
aber überhaupt kein Verständnis habe ich für Leute die diesen dann auch noch manipulieren.

Die Konsequenz sind dann solche Exzesse, die ich natürlich nicht gutheißen will oder verteidigen will.
Aber für jeden Streit braucht man zwei.
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: immer schön aufpassen im Schwarzwald

Beitragvon Oswald Kolle » 02.07.2017, 08:51

Und ihr erkennt auf dem Video das der Mopedfahrer auf der KTM einen zu lauten Zubehörauspuff hat?
Und somit natürlich selber Schuld ist wenn er eine mit der Heugabel verbraten bekommt? plemplem

Generell sind viele neue Mopeds viel zu laut und da ist nix manipuliert, nur mal als Beispiel Aprilia Tuono, Ducati Panigale, die Euro 3 BMWs S1000R / XR, R nineT.... usw.

Ist nicht schön wenn man von Lärm penetriert wird, geht aber vielen Menschen so und die rasten nicht aus, Fluglärm Rhein/Main, Bahnlärm Mittelrheintal, Autobahnlärm ++++

Meine Nachbarn sind auf nem Holztrip, da geht jedes Wochenende von 8-18 Uhr die Motor und Kreissäge, finde ich auch nicht so prickelnd, ist aber halt so
Benutzeravatar
Oswald Kolle
 
Beiträge: 117
Registriert: 29.12.2013, 12:09
Motorrad: K 1300 S + R 1200 S

Re: immer schön aufpassen im Schwarzwald

Beitragvon bigsmartchopper » 02.07.2017, 23:03

Viel Verkehr, Lautstärke, da fragt mal die Anwohner in Essen an der A40. Nur durch eine Wand getrennt, leben die direkt an der Autobahn.
Aber von denen kippt auch niemand Öl oder Nägel auf die Fahrbahn.
..die Einen lieben mich.., die Anderen hasse ich..
Benutzeravatar
bigsmartchopper
 
Beiträge: 692
Registriert: 21.04.2014, 09:42
Wohnort: am Niederrhein
Motorrad: diverse BMW und HD

Re: immer schön aufpassen im Schwarzwald

Beitragvon Chucky1978 » 03.07.2017, 00:38

bigsmartchopper hat geschrieben:Viel Verkehr, Lautstärke, da fragt mal die Anwohner in Essen an der A40. Nur durch eine Wand getrennt, leben die direkt an der Autobahn.
Aber von denen kippt auch niemand Öl oder Nägel auf die Fahrbahn.


Ja so unterschiedlich sind die Kulturen in DE.

Am BER beschweren sich die Anwohner bereits über Lärmschutz, und ich denke das ist mit Abstand der leistete Flughafen den wir in DE haben. Alles was man von dem hört kommt schließlich in der Klotze, und deren Schallemission ist mit der Fernbedienung einstellbar :mrgreen:
Gruß Ingo
Benutzeravatar
Chucky1978
 
Beiträge: 1748
Registriert: 28.07.2013, 11:13
Wohnort: Wittlich
Motorrad: K1200S


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum