Kleiner Bericht BMW Days 2017

Alles was nirgends reinpasst!

Kleiner Bericht BMW Days 2017

Beitragvon Tourenfahrer » 09.07.2017, 19:36

Hallo Freunde der Marke BMW




Nun war es also soweit, nach dem es einfach nie gepasst hat war es nun diese Jahr soweit

Das erste mal BMW Days.

Also am Donnerstag auf ins „Abenteuer“
Aber gleich vorweg alles im Klimatisierten Auto


Anreise
Basel-Zürich-Walensee-Lichtenstein-Feldkirch-Arlbergpass-Garmisch Partenkirchen und dann nach Klais ein Ortsteil von Krün.


Dor hatte ich mir eine Ferienwohnung gemietet.
Nein in Garmisch war einfach Hotel massig für einigermaßen vernünftige Preis nichts mehr zu bekommen was mir zugesagt hätte.

Ich sehe nicht ein das ich für 3 Nächte 700-1500 Euro bezahle.

Also ab nach Klais
Fazit absolut perfekt
Adresse wir nicht verraten ☺

Das gute:

Der Bahnhof direkt im Ort
Der Stellplatz für das Wohnmobil des Forumschefs 200 Meter weiter


Neben auf dem Gelände sein, gab es auch Zeit für Kultur sowie Essen und trinken in Mittenwald und Oberammergau.


Mein Fazit vom Ganzen:

Wenn man BMW Motorrad Fan ist sollte man das Ganze mal gesehen haben

Alleine wegen den neuen BMW Motorräder oder dem Probefahrtkram MUSS Mann/Frau da nicht jedes Jahr dort hin.

Besuch Abends im Partyzelt dauerte genau 5 min
Mir zu laut
Eine Hitze dass es knallt
Also dann doch lieber draußen plaudern

Ich selber sehe das so:

Mann/Frau trifft viele die man kennt
( echt krass wen ich so alles getroffen habe )
Wirklich unerwartet alte Freunde/Bekannte, sogar ein Aussteller aus meiner alten Heimat.

Dann hat man mal den ein oder anderen aus dem Forum getroffen und weiss nun wer hintern den Namen steckt

Ich sehr das einfach auch als kleinen Urlaub mit Informationsbeschaffung

Ich habe sehr viele wichtige Infos auf inoffiziellen Wegen erfahren.
Ich hatte einen Menschen an der Seite der Gott und die Welt kennt

Von daher werde ich wenn die Zeit es erlaubt das ganze nächste Jahr wiederholen


Anbei ein paar Bilder:

Anreise


Bild

Bild


Ein paar Motorräder

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

Kloster Ettal


Bild


Bild

Bild



Umgebung Bayern wie aus dem Bilderbuch


Bild

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Der wahr wohl zu schnell unterwegs


Bild
Zuletzt geändert von Tourenfahrer am 09.07.2017, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Kleiner bericht BMW Days 2017

Beitragvon OSM62 » 09.07.2017, 19:45

Yepp, waren wieder gut die BMW-Days 2017.
Habe weder bei Wunderlich, Touratech oder sonst einem bekannten Zubehörhersteller
eine "gemachte" 2017er K 1600 GT gesehen. Nur meine K 1600 GT stand bei Hattech. :D

Bild

Meine sonstigen Bilder aus Garmisch (und Umgebung) habe ich hier:

http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/thumbnails.php?album=185
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Kleiner Bericht BMW Days 2017

Beitragvon Siegerländer » 10.07.2017, 13:47

@ Tourenfahrer

ThumbUP ThumbUP wiedermal schöner Bericht und Foto´s.
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum