Seite 1 von 2

Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 18:37
von Tourenfahrer
UND WARUM

seht selber

Gesammelte Werke von dieser Woche
Für diese Momente im Leben verkauft man doch seine Oma :mrgreen:
Naja das muss man der Oma dann nur noch beibringen :lol: :lol:

Alle Bilder sind unbearbeitet aus der Kamera
Ein bisschen spielen mit der Farbtemperatur und Weissabgleich-ISO-Blende-Verschlusszeit- die Sonne im Blick und los geht
Es macht einfach einen Heidenspass die beiden Hobby zu verbinden

---------------------------------------------

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 19:41
von schichti
Tourenfahrer hat geschrieben:UND WARUM

seht selber

Gesammelte Werke von dieser Woche


Da bin ich ganz bei Dir. Der Herbst ist einfach klasse, wenns so Wetter wie in deinem Fall hat.
Leider ist das Fotohobby bei mir ein bisschen eingeschlafen, aber ich hoffe jedes Jahr, dass ich mal wieder öfter zum Fotostammtisch gehe. Richtig schöne Bilder, danke fürs Zeigen. clap

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 22.10.2017, 22:02
von El Barbudo
ThumbUP Super Bilder, für einen Moment dachte ich du bist im grünen Herzen Deutschlands unterwegs... cofus Der Herbst, solange die Temperaturen zweistellig im Plusbereich liegen, ich liebe diese bis 32°C...
Ich muß aber leider noch warten....
Danke für die schönen Impressionen
sagt der Bärtige aus dem grünen Herzen Deutschlands.

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 23.10.2017, 03:58
von Chucky1978
Schöne Bilder.

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 23.10.2017, 05:21
von Naugmellon
Tolle Bilder, ausgesprochen schöne Herbsteindrücke!
Kai-Uwe, Du hast es drauf, Hut ab ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 23.10.2017, 08:18
von tb
Schöne Bilder. Mir fehlt noch die volle Pracht (oder Kitsch) mit See. Wie das hier:
Bild
(Still Water Pond, Connecticut, 2007)

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 25.10.2017, 15:44
von topolino_rosso
Bild
Bild

Tourenfahrer hat geschrieben:Ich wusste es in diesem Forum sind nur verrückte :mrgreen: :mrgreen:
Mensch Kerl es ist doch kalt und Schneee und bääää.

Warmer Regen ja :lol:
aber Schnee NEIN


Bild

winkG

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 26.10.2017, 15:51
von topolino_rosso
Kai-Uwe hat natürlich recht:
Bild

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 08:26
von Tourenfahrer
Danke Hans ThumbUP

Du bist auch immer unterwegs

auch wie immer schöne Fotos und Plätze von dir

Ich müsste mir mal wieder eine richtig altes Motorrad zulegen und dann auch mal bei fast schneebedeckten Strassen schöne Bilder machen.
irgend was altes,kleines, so ein Gelände und Feldwege Motorrad.

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 11:00
von LohriS
Nach Deinen Beiträgen zu Dir selbst (Statur und Tonnage) muß ich als Mitglied von "motorcycle rights watch" beim Beitrag
irgend was altes,kleines, so ein Gelände und Feldwege Motorrad.

Protest einlegen.

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 11:01
von Siegerländer
PROFIFOTOGRAF

Tolle Bilder, tolle schöne Herbsteindrücke! Kai-Uwe hat die SONY halt im Griff. :!:
Kai-Uwe, Du hast es drauf, Helm ab !! ThumbUP ThumbUP ThumbUP

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 16:03
von Peter_KL
Klasse Bilder dabei!!
Manchmal (bei so etwas), dann vermisse ich die 4 Jahreszeiten!

Gruss!

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 29.10.2017, 16:49
von Moirana.Norge
schöne Bilder sind das geworden :!: ThumbUP

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 23.11.2017, 10:20
von topolino_rosso
Tourenfahrer hat geschrieben:Ich müsste mir mal wieder eine richtig altes Motorrad zulegen und dann auch mal bei fast schneebedeckten Strassen schöne Bilder machen.
irgend was altes,kleines, so ein Gelände und Feldwege Motorrad.


genau sowas hast du doch schon mit der K1600 GT 2013 :mrgreen:
vielleicht wird der Michelin Road 5 unser Reifen für schneebedeckte Strassen, Gelände und Feldwege :rauch:

Hans

Re: Es ist einfach meine Lieblingsjahreszeit

BeitragVerfasst: 24.11.2017, 13:58
von Hobbybiker
Also ich bin ja kein Fotomensch, aber die Bilder sind ThumbUP und das ist dann wohl sicher schon Profiliga ThumbUP