Es gibt Leute, die können es....

Alles was nirgends reinpasst!

Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon El Barbudo » 24.10.2017, 13:37

... andere nicht!
Ich habe seit Jahren nicht mehr mit PhP gearbeitet und leider werden immer noch Avatare nicht auf das benötige Format automatisch verkleinert nogo Ich würde ja schon ein Bild einstellen wollen, doch das Programm verweigert meine Bildgröße - kann und will mir da jemand helfen?

der Bärtige aus Jene.
Ich bin so..., mich muß man sich leisten können!
Benutzeravatar
El Barbudo
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2017, 16:15
Motorrad: K1200GT/07

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon topolino_rosso » 24.10.2017, 14:36

Die, die es können, geben zB einfach "Bild verkleinern" in Google ein und machen das auf einer der Webseiten, die alsdann vorgeschlagen werden
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2014, 10:11
Motorrad: K1600GT - what else!

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon Tourenfahrer » 24.10.2017, 15:21

El Barbudo hat geschrieben:... andere nicht!
Ich habe seit Jahren nicht mehr mit PhP gearbeitet und leider werden immer noch Avatare nicht auf das benötige Format automatisch verkleinert nogo Ich würde ja schon ein Bild einstellen wollen, doch das Programm verweigert meine Bildgröße - kann und will mir da jemand helfen?

der Bärtige aus Jene.



schreib mir eine PN
mit deiner Mailadresse

Ich antworte dir mit meiner Mailadresse

dann sendest du mir das Bild den rest mache ich
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon Relaxer » 24.10.2017, 15:38

Oder Bild in Paint mit "Größe ändern" bearbeiten und verkleinert, am besten mit geändertem Namen, Speichern.

Fertig clap



ThumbUP ThumbUP
Relaxer


:rauch:

Auf der Straße gibt es nichts zu gewinnen, aber viel zu verlieren.
Sieger kommen gut an und der 1. Platz ist immer zu Hause - bei Familie und Freunden.
Benutzeravatar
Relaxer
 
Beiträge: 314
Registriert: 17.04.2017, 11:25
Wohnort: Wildberg im Schwarzwald
Motorrad: K 1600 GT

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon Vessi » 24.10.2017, 16:50

topolino_rosso hat geschrieben:Die, die es können, geben zB einfach "Bild verkleinern" in Google ein und machen das auf einer der Webseiten, die alsdann vorgeschlagen werden


der war gut.... arbroller
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon OSM62 » 24.10.2017, 17:59

Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon mielepeter » 24.10.2017, 18:42

OSM62 hat geschrieben:Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.



Na klar an mir. arbroller arbroller arbroller
Mielepeter
Benutzeravatar
mielepeter
 
Beiträge: 256
Registriert: 19.03.2007, 16:26
Wohnort: Berlin
Motorrad: K 1300 R 07/11

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon OSM62 » 24.10.2017, 18:50

mielepeter hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.



Na klar an mir. arbroller arbroller arbroller

Wie war das noch.
Deutsch war schon seit je her die erste "Fremdsprache". winkG
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon Tourenfahrer » 25.10.2017, 04:18

mielepeter hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.



Na klar an mir. arbroller arbroller arbroller



Also ich muss Michael hier mal etwas in Schutz nehmen :D


WARUM


Meine eine Oma/Opa leben beide leider nicht mehr, kommen aus dem tiefsten Ruhrpott.
und diese Umgangssprachliche Floskel von Michael erinnert mich stark daran.



in Meiner alten Heimat

Die Leute arbeiteten nicht einem Ort in sondern auf ..................

Wo arbeitest Du ?
Antwort ich arbeite auf.....................

So nun kommen wir zu dem Satz von Michael

Er sagt:
Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN [color=#FF0000]nach mir schicken.[/color]


z.B noch ein Satz
Sende mal das Bild nach mir hin also Sinnhaft gemeint sende mal das Bild nach ..................

Wir versenden ja auch Pakete nach..............

Also ist es durchaus üblich das man in manchen Teilen Deutschlands sagt " sende mal das Paket nach mir hin"
Auch wenn diese Satzstellung vermutlich nach allen Regeln der Kunst falsch ist, aber umgangssprachlich in manchen Regionen absolut normal.
Jetzt ist Sie weg weg ,und ich bin wieder allein allein
mal sehen was kommt
Tourenfahrer
 
Beiträge: 5292
Registriert: 03.05.2011, 11:32
Motorrad: .

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon Ingmargunter » 25.10.2017, 08:34

Nutze ich seit Jahren, einfach und intuitiv:

http://www.chip.de/downloads/Image-Resi ... 55085.html
Gruß aus Wiesbaden

Sven
Benutzeravatar
Ingmargunter
 
Beiträge: 157
Registriert: 10.07.2017, 13:43
Wohnort: Wiesbaden
Motorrad: K 0F21 - Rocket - NT

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon El Barbudo » 25.10.2017, 09:02

Danke für eure Hilfestellungen, der Bildverkleiner läßt die Bilder verschwinden, wenn er überhaupt was macht... - finde sie nicht wieder. Und irgendwie fragt mich keiner(Bildverkleinerungsmännchen) welches Bild ich überhaupt verleinert haben will...
Ergo hat der Admin die Ehre micht mal so richtig zu verkelinern winkG
Ich bin so..., mich muß man sich leisten können!
Benutzeravatar
El Barbudo
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2017, 16:15
Motorrad: K1200GT/07

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon OSM62 » 25.10.2017, 14:53

Erledigt!
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon El Barbudo » 25.10.2017, 16:28

OSM62 hat geschrieben:
mielepeter hat geschrieben:
OSM62 hat geschrieben:Wenn es nicht klappen sollte das gewünschte Bild einfach mal per PN nach mir schicken.



Na klar an mir. arbroller arbroller arbroller

Wie war das noch.
Deutsch war schon seit je her die erste "Fremdsprache". winkG


Ooops, hab' ich gar nicht gelesen. Ein Gehirn setzt Buchstaben zu Worten zusammen ohne es tasächlich gelesen zu haben..., daher nicht so schlimm jetzt könnt ihr mich auf jeden Fall sehen - mehr oder weniger.

Grüße aus Jene, dem närrischen Nest an den Ufern der Saale sacht der Bärtige winkG
Ich bin so..., mich muß man sich leisten können!
Benutzeravatar
El Barbudo
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2017, 16:15
Motorrad: K1200GT/07

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon El Barbudo » 25.10.2017, 17:46

clap clap clap Merci ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Ich bin so..., mich muß man sich leisten können!
Benutzeravatar
El Barbudo
 
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2017, 16:15
Motorrad: K1200GT/07

Re: Es gibt Leute, die können es....

Beitragvon ManuMatt » 25.10.2017, 17:50

Mensch - geil - DAS Bild hat sich doch gelohnt arbroller arbroller arbroller arbroller
ManuMatt
 
Beiträge: 49
Registriert: 26.07.2017, 07:40
Motorrad: Honda Monky

Nächste

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum