Interessante Moppeds

Alles was nirgends reinpasst!

Interessante Moppeds

Beitragvon Dobi » 09.01.2018, 10:26

Gruß
Dobi

Bild
Benutzeravatar
Dobi
 
Beiträge: 857
Registriert: 08.05.2006, 10:24
Wohnort: Billerbeck

Interessante Moppeds

Werbung

Werbung
 

Re: Interessante Moppeds

Beitragvon topolino_rosso » 09.01.2018, 15:08

Lieber Dobi

Diese Umbauten sind zwar nett anzusehen und alle mehr oder weniger skurril, auch zweifellos sauber gearbeitet. Aber interessant?

Damit ein Mopped für mich interessant ist, muss es zu mir sagen: "Komm, mach paar Tage frei, pack die Zahnbürste und zwei frische T-Shirts ein, und lass uns irgendwohin fahren. Im Zickzack über alle Berge bis ans Meer, und einen andern Weg wieder zurück. Vorzugsweise auf Nebenstrassen. Wenn das Wetter kippt, nehmen wir die Autobahn für den Heimweg."

Das sagt nicht eine von diesen Maschinen nogo
Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 289
Registriert: 29.08.2014, 11:11
Motorrad: K1600GT

Re: Interessante Moppeds

Beitragvon gelb gelb gelb » 09.01.2018, 23:39

Respekt vor der Umbau-Leistung.

Aber "Haben-Wollen"? Neee ....
Viele Grüße, Thomas


... und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Gummis
Benutzeravatar
gelb gelb gelb
 
Beiträge: 1155
Registriert: 18.06.2014, 03:56
Motorrad: K1200S, Bj. 2005

Re: Interessante Moppeds

Beitragvon Meister Lampe » 10.01.2018, 10:00

Dobi hat geschrieben:Hier mal eine kleine Auswahl an interessanten Moppeds:



Igitt Dobi ... ich glaube wir müssen mal die Tage reden ... winkG

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ... Bild Bild

Bestellungen und Anfragen : info@rheinpower-racing.de


News :
Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Benutzeravatar
Meister Lampe
 
Beiträge: 10382
Registriert: 13.07.2008, 12:48
Wohnort: 46539 Dinslaken

Re: Interessante Moppeds

Beitragvon Dieter5109 » 10.01.2018, 10:41

Ist schon außergewöhnlich, was man aus einem „Standard Motorrad“ machen kann. Aber ...man muss es mögen.
Ich bin davon weit entfernt.
Gruß
Dieter5109
Benutzeravatar
Dieter5109
 
Beiträge: 206
Registriert: 24.08.2011, 09:45
Wohnort: Lehre
Motorrad: R1200 GS lc

Re: Interessante Moppeds

Beitragvon Ingmargunter » 10.01.2018, 17:42

Die CBX 1000 ist schon geil gemacht ... würde ich mir auch gerne in die (große) Vitrine stellen clap clap
Dateianhänge
Honda-CBX1000-caferacer-7.jpg
Gruß aus Wiesbaden

Sven
Benutzeravatar
Ingmargunter
 
Beiträge: 109
Registriert: 10.07.2017, 14:43
Motorrad: K1600B + T.Rocket

Re: Interessante Moppeds

Werbung


Re: Interessante Moppeds

Beitragvon Macfritz » 10.01.2018, 21:56

Trotz allem ein interessanter Beitrag. Warum ?
Was BMW heute als RnineT erfolgreich verkauft wird, wurde schon vor weit über 25 Jahren auf Basis von ausgeschlachteten R80 oder R100 von kleinen Werkstätten realisiert. Schon damals haben wir Händler und die Zeitschrift "Das Motorrad* der BMW-Obrigkeit vorgeschlagen doch einmal so etwas wie einen "Coffee-Racer" zu machen, denn die Kunden dafür wären da. Da die BMW-Ohren aber taub waren, lebte und lebt eine kleine Szene munter weiter mit Motor, Rahmen,Tank,Sitzhöcker und zwei Rädern. Retro eben und irgendwie einfach nur geil und kreativ. Bravo !
Macfritz
 
Beiträge: 359
Registriert: 14.06.2014, 15:53
Wohnort: CH-Bischofszell
Motorrad: GTLEx, HD, R-Enfield

Re: Interessante Moppeds

Beitragvon Hobbybiker » 11.01.2018, 17:11

Oldschool halt ThumbUP mittlerweile sehe ich die ganz gerne ThumbUP

und Coffee-Racer haben die doch jede Menge scratch Man kriegt doch in den Werkstätten immer Kaffee ( grinselt )

Hier fährt so´n älterer Herr eine schwarze ( R26-29..weis nicht ) Zustand besserw als neu ThumbUP Das hat schon auch was weil der auch passende Klamotten anhat nebs so einen Vintage Helm + Brille. Sieht im Gesamtpaket sehr stimmig aus. Ist allerdings schwarz das Oldschool-Bike. Sehr schön finde ich auch mittlerweile die schicke originale R 80GS mit der roten Sitzbank.
Grüße aus der kurvigen Eifel
Hobbybiker
 
Beiträge: 749
Registriert: 04.12.2005, 20:32
Wohnort: Bell


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste