Seite 1 von 1

Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 11:25
von Tourenfahrer
Hallo Sauerländer und welche die sich dort auskennen

Wie gut ist die Idee im Mai zum Motorradfahren ins Sauerland zu fahren ? scratch
Danke für eure Meinungen/Erfahrungen

Selber war ich das letze mal vor 8 Jahren dort und das war im Juni

Wetter ,reden wir besser nicht drüber

Re: Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 11:39
von Vessi
keine gute idee....
der münsterland.express hat da die schönsten kurven zerkratzt...

Re: Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 11:44
von HaJoRid
Schöne Strecken gibt es genug, aber es ist wie immer und überall, wettermäßig nicht immer gut. scratch

Re: Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 11:46
von Siegerländer
keine gute idee.... ?? wieso ?

Im Sauerland ist´s halt wie überall, wetterabhängig. Und da gibts tolle Strecken die kaum jeder kennt und fährt.
Selbst bin ich schon im März bei bestem Wetter unterwegs gewesen.

Re: Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 11:54
von Tourenfahrer
also wir brauchen einen Forumswetterbeauftragten


Ich muss zugeben

2016 war für mich Wettermässig ein absolutes Scheiss-Motorrad-Jahr,reden wir besser nicht drüber.

2017 etwas besser,aber auch nicht so viel gefahren

Wenn sich dieser Wettermist in 2018 wieder fortsetzt dann wandere ich Motorradmässig ins immer schön Wetterland aus :lol: :mrgreen:

Re: Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 13:41
von Ingmargunter
Ich war auch schon mehrfach in Willingen http://www.sauerlaender-hof-willingen.de/index.html, schöne Gegend, schönes Hotel - durch die hohe Lage (550) und die Berge rundrum (bis 850m) kann es auch im Mai noch ziemlich frösteln.
Da bist du im Rheingau besser aufgehoben.

Re: Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 13:43
von Meister Lampe
Nee ... bleib bloß zu Hause , nicht ins Sauerland fahren , da ist fast immer nass , die Straßen total verdreckt von den Bauern , überall Blitzer und noch zusätzlich die Rennleitung an jeder Ecke , viele Geschwindeigkeitsbegrenzungen nur für Motorräder , Streckensperrungen , viel Rollsplit in den Kurven und die Sahnestücke für den Schwerlastverkehr gesperrt , also hier das ist total nix ... ;-)

Gruß Uwe Bild

Re: Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 19:02
von dachi
Vessi hat geschrieben:keine gute idee....
der münsterland.express hat da die schönsten kurven zerkratzt...


Die wenn ich mal verwischen sollte!!!!! Straßenzerkratzer die doofen :D

Re: Sauerland im Mai ?

BeitragVerfasst: 28.01.2018, 19:44
von Siegerländer
Straßenzerkratzer :!: :!: :!:
melden wir sofort der Renne arbroller

Re: Sauerland im Mai ? !

BeitragVerfasst: 27.04.2018, 13:07
von Siegerländer
Heute ist tolles Mopdwetter ThumbUP
Aber nur für Sieger/Sauerländer. winkG

Re: Sieger/Sauerland im Mai

BeitragVerfasst: 27.04.2018, 13:11
von Siegerländer
Schöne Strecken gibt es genug, aber es ist wie immer und überall, wettermäßig (nicht) immer gut. winkG winkG


Heute prima

Re: Sauerland im Mai ? !

BeitragVerfasst: 28.04.2018, 11:12
von Fuboner
Aber nur für Sieger/Sauerländer. winkG[/quote]

Ja, ja die Siegeländer " Riewe Kooche" :D winkG