Seite 1 von 1

Weiss-blau 2.0

BeitragVerfasst: 11.03.2018, 17:25
von tb
Ich habe es nochmal gemacht. Nochmal eine KTM gekauft und nochmal weiß-blau gestaltet. Am Freitag konnte ich sie übernehmen.
Die Superduke R hat sich als sehr würdiger Nachfolger meiner K13R erwiesen. Daher musste nach drei Jahren eine neue her.
Das aktualisierte Modell mit Kurven-ABS, Digitalcockpit und Voll-LED-Licht.

Viele Bilder auf der Webseite KTM 1290 SuperDuke R #2

Eingefahren ist sie jetzt auch. Ich bin gestern und vorgestern gefahren. Die ersten 1000 km sind rum.
Bilder davon in meinem Tracklog

Bild

Freundliche Grüße, Tom

Re: Weiss-blau 2.0

BeitragVerfasst: 11.03.2018, 17:35
von JustMe

L
Glückwunsch.
Gute Wahl ThumbUP

Re: Weiss-blau 2.0

BeitragVerfasst: 11.03.2018, 18:53
von Ingmargunter
Schönes Motorrad ... Glückwunsch, die komplette Maschine zerlegen nur wegen der Lackierung - da steht reichlich Enthusiamus dahinter, ist aber wirklich gut geworden. clap clap
Hatte ne zeit lang die 1290 Super Adventur mit "nur" 160PS und das war schon gewaltig ... clap clap

Re: Weiss-blau 2.0

BeitragVerfasst: 13.03.2018, 09:26
von sumo
Viel Spaß weiterhin.

Tolles Mopped. ThumbUP

Re: Weiss-blau 2.0

BeitragVerfasst: 15.03.2018, 22:12
von Holger62
Herzlichen Glückwunsch zur Neuen. Schicke Farbe - Viel besser als das Kati-Orange. clap

Re: Weiss-blau 2.0

BeitragVerfasst: 15.03.2018, 23:00
von Vessi
farblich bist du schon auf dem richtigen weg...:-P;-)

per tapatalk...

Re: Weiss-blau 2.0

BeitragVerfasst: 21.03.2018, 00:08
von Katrider
schönes Mopped ThumbUP