Seite 1 von 1

KTM Superduke weiss-blau - der Umbau

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 14:30
von tb
Ich habe hier im Forum über den Umbau meiner KTM 1290 SDR berichtet. http://www.bmw-k-forum.de/viewtopic.php?f=8&t=6606899&p=9555605#p9555605 und ich hatte versprochen, noch Bilder vom Umbau zu zeigen. Dafür habe ich eine Webseite gebastelt, auf der sich knapp 30 Bilder aus den einzelnen Umbauphasen finden.
http://www.bihr.de/moppeds/ktm1290sdr.2/umbau/
Tom

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: KTM Superduke weiss-blau - der Umbau

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 18:45
von maiki
... ThumbUP ....sieht echt gut aus, mal was anderes !!! ...Arbeit hat sich gelohnt :D

Re: KTM Superduke weiss-blau - der Umbau

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 18:53
von Epson
das sehe ich anders würde so nicht durch die Gegend fahren aber jeder wie er will

Re: KTM Superduke weiss-blau - der Umbau

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 19:10
von Tourenfahrer
Meine Meinung


Mir gefällt das sehr gut, ich bin halt ein blau Fan ThumbUP ThumbUP clap clap

Die Arbeit die Du und die Werkstatt dir gemacht haben,echt Wahnsinn ThumbUP

ABER

NICHT an einer KTM :mrgreen:
Ich finde eine KTM sollte orange sein

Re: KTM Superduke weiss-blau - der Umbau

BeitragVerfasst: 25.03.2018, 21:35
von Ingmargunter
Absolut TOP, sieht klasse aus - hab selber einige KTM's gefahren ... warum den immer orange ThumbUP

Re: KTM Superduke weiss-blau - der Umbau

BeitragVerfasst: 26.03.2018, 11:29
von thunder-K
Gefällt mir sehr gut ThumbUP ,

was für ein Aufwand scratch ,

die Werkstatt scheint vom feinsten zu sein ThumbUP ,

Viel Spaß mit dem weiss-blauen-Superbike clap ,

freue mich auch auf deine neuen Reise-/Tourberichte winkG ,

viele Grüße

Dietmar ;-)

Re: KTM Superduke weiss-blau - der Umbau

BeitragVerfasst: 26.03.2018, 11:32
von Vessi
die schriftzüge auf den motordeckeln hast du vergessen... ;-) :mrgreen:

clap

Re: KTM Superduke weiss-blau - der Umbau

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 07:26
von tb
Vessi hat geschrieben:die schriftzüge auf den motordeckeln hast du vergessen... ;-) :mrgreen:

Nö, habe ich nicht. Die ehemals orangenen sind jetzt blau. :D
Freundliche Grüße, Tom