Mein neues Garmin Produkt

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Mein neues Garmin Produkt

Beitragvon Schlamber » 09.04.2018, 14:13

Das ist keine Uhr sondern ein Mini-PC der zufällig auch die Zeit anzeigt. Das Teil hat schon einen gewissen Reiz.
Am Horizont geht's weiter................
Benutzeravatar
Schlamber
 
Beiträge: 102
Registriert: 20.01.2015, 11:11
Postleitzahl: 76185
Land: Deutschland
Motorrad: K1600GTL, 2014

Re: Mein neues Garmin Produkt

Werbung

Werbung
 

Re: Mein neues Garmin Produkt

Beitragvon Franky88 » 26.04.2018, 16:07

Jetzt mal ganz dumm gefragt, hat sich die Investition gelohnt? Wo hast das Produkt denn genau gekauft wenn ich fragen darf?
Der Sonne entgegen
Franky88
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2018, 21:57
Wohnort: Leonberg
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Motorrad: 2005

Re: Mein neues Garmin Produkt

Beitragvon Tourenfahrer » 26.04.2018, 18:15

Franky88 hat geschrieben:Jetzt mal ganz dumm gefragt, hat sich die Investition gelohnt? Wo hast das Produkt denn genau gekauft wenn ich fragen darf?




Also fangen wir mal damit an WO ist die Uhr gekauft habe
hier https://adco-fr.de


ich kann nur sagen Top Laden
Top Leute
Freundlich
Service
Beratung
also wirklich genial


Die kenne ich aber schon länger


Warum habe ich die Uhr gakauft :?: :?:


Also dazu muss man wissen, ich war früher mal sehr sportlich.
Die Betonung liegt auf früher

Ja dann kommen die Jahre und man wird Älter, :mrgreen: :mrgreen:
Nach meiner Lehre habe ich beschlossen auf dem Büro ist es wärmer wie in der Werkstatt, also was ist die logische Folge :?: :?:
Bürohengst mit vielen Besprechungen und und und
Also man legt etwas an Gewicht zu. nogo nogo nogo


Dann mal hier ein Anlauf einer Gewichtsabnahme und hier mal so unter dem Motto du musst mal wieder langsam machen.
Alles Blödsinn es muss im Kopf klick machen.

Also was habe ich gemacht :?: Wieder Gewicht verloren und langsam wieder zugenommen.

DANN Sylvester 2017/2018 So fertig mit lustig
ALLES aber ALLES an Schokolade usw. verschenkt
Cola ,Limo Gummibärchen an dem Abend verschenkt und den Kopf mal aufgeräumt.

Am nächsten Tag ging es los.
Wandern,Schwimmen,Nordic Walking,Treppen benutzen usw.
Ich habe sogar im Nordoc Walking VIP VIP VIP :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Stunden genommen.

So und dann kommt der Moment wo du genau wissen willst was hast du den geleistet
Und in welchen HF Bereichen bewegst du dich den.
Wie ist dein Ruhepuls usw.

Schlaf
Kalorien
Kilometer
Höhenmeter
Bahnen beim Schwimmen
usw

Dann habe Produkte der Firma Polar getestet
mh was soll ich sagen ahh ahh ahh
Ich habe mich genau drei mal geärgert und dann war Schluss

Nun habe ich ein Uhr mit der man wahrscheinlich auf den Mond fliegen kann
:lol: :lol:
Die Uhr kann alles und damit meine ich alles
Die Uhr liefert mir alle Daten die ich benötige
Die Uhr zeigt mir beim Wandern auf der Karte wo ich hinlaufen muss-Ich packe keine Karte mehr aus-Ich packe kein Handy mehr aus um zu schauen wo bin ich-Nein ich schaue auf die Uhr und da ist die Darstellung wie beim Navigationssystem.
Die Uhr zeigt mir Erholungsphasen an
Kurz gesagt sie liefert einfach eine Datenmenge die einfach nur verrückt ist.


Nun willst du noch wissen wie viel ich abgenommen habe :mrgreen: :mrgreen:
Naja sagen wir mal EINIGES :D :D :shock:
Und andere diskutieren über weniger Gewicht bei der Motorrad-Batterie plemplem plemplem plemplem

Es muss im Kopf klick machen nur das zählt
Dann muss man ab und zu ein (peeeep - zensiert wg. beleidigendes Wort) zu sich selber sein
Etwas auf die Ernährung achten und los geht.

Nun weisst du warum ich die Uhr habe, ein geiles nützliches Spielzeug welches mich derzeit hilfreich unterstützt

Ob man sowas benötigt, das muss jeder selber entscheiden. cofus cofus
Benutzeravatar
Tourenfahrer
 
Beiträge: 4679
Registriert: 03.05.2011, 12:32
Postleitzahl: 4000
Land: Schweiz
Motorrad: K1600 GT 2013

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste