Seite 1 von 2

Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 20:16
von Tourenfahrer
Hallo Freunde des Sonne


also man muss ja mit der Zeit GEHEN :D

Also dachte ich mir, bevor das Geld auf der Bank schlecht wird kaufst du dir mal ein neues Garmin Produkt

zum ersten habe ich in den letzen Monaten mal getestet ob ich sowas überhaupt benötige
Mal eine wenig Schwimmen,Wandern, Nordic Walking.

Und ja ich merkte, ich brauche ein neues Garmin Produkt
Und da ich ja sowieso schon mit Basecamp arbeite, dachte ich mir nehme ich mal eine Uhr mit welcher man gut wandern kann.

Es ist für mich schier unglaublich was man mit so einem Ding alles machen kann WENN MANN WILL

Brauch man so eine so eine Uhr :?: :?:
Brauch man eine Motorrad :?: :?:

Naja Hauptsache man hat an solchen Dingen im Leben Freude, obwohl ich einer bin der immer viel zu lange überlegt bevor er sich sowas kauft.

Ja man könnte auch Motorradrouten damit planen,ABER wer will schon ständig aufs Handgelenk schauen,aber zum Wandern ThumbUP ThumbUP




Bild

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 20:18
von Chucky1978
Hält der Akku in der Uhr wenigstens 24h ? :-)

Nicht das es am ende nur ne AppleWatch ist die 18 Stunden hält...

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 20:20
von Tourenfahrer
Chucky1978 hat geschrieben:Hält der Akku in der Uhr wenigstens 24h ? :-)



du meinst für die 24 Stunden Wanderung :?: :mrgreen:

Bis zu 12 Tage

Smartwatch-Modus mit Fitness-Tracker-Funktionen und Herzfrequenzmessung am Handgelenk rund um die Uhr

Bis zu 20 Stunden

GPS-Modus mit Herzfrequenzmessung am Handgelenk

Bis zu 35 Stunden

UltraTrac GPS-Modus mit Gyroskop-Koppelnavigation

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 22:03
von Horst_S
NA wenns beim abnehmen hilft, passt es doch..... :mrgreen:

Gruß
Horst

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 22:09
von Chucky1978
LOL. Wat dat dingens net alles so hat was man net brauch..
Ne Quark.. schon bemerkenswert wie klein Gewisse Dinge heute geworden sind.


24 Stunden-Wanderung so abwägig?

Ah sorry... BMW.. ich vergesse es immer wieder wie der Altersdurchschnitt ist.
Abends wird ja in einem min. 4-Sterne-Restaurant diniert mit WLAN und Induktionsladegräten oder
während der fahrt flattern die ganze USB-Ladekabel um einen rum die aus dem Tankrucksack schwirren :-)

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 06.04.2018, 22:41
von roni
Schönes Männerspielzeug ThumbUP

Die hier meckern, haben bestimmt nur Sachen, die unbedingt nötig sind winkG

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 08:13
von tb
Schönes Spielzeug. Habe ich auch schon im Blick. Wenn meine Garmin Swim mal den Geist aufgibt, mache ich den Super-Luxus--braucht-kein-Mensch-aber-trotzdem-toll-es-zu-haben-Upgrade auch. Das ist wie bei den Moppeds. :D
Tom

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 08:19
von Siegerländer
Brauch man so eine so eine Uhr :?: :?:

Nur wenn sie gute FOTOMOTIVE automatisch findet. winkG

(hab auch sonmal an die FENIX 5) gedacht...

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 08:56
von GT-Biker
Sowas braucht nur jemand der zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit.

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 10:39
von gifhouse
GT-Biker hat geschrieben:Sowas braucht nur jemand der zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit.


ist ja ne seltsame Aussage für Leute die ein Motorrad fahren welches den Preis eines Mittelklassewagens hat
und nur zum Spaß aus der Garage kommt...

Leben und Leben lassen...

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 16:46
von GT-Biker
gifhouse hat geschrieben:
GT-Biker hat geschrieben:Sowas braucht nur jemand der zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit.


ist ja ne seltsame Aussage für Leute die ein Motorrad fahren welches den Preis eines Mittelklassewagens hat
und nur zum Spaß aus der Garage kommt...

Leben und Leben lassen...


Stimmt nicht ich fahre jeden Tag im Jahr damit zur Arbeit und zurück , ausser bei Eis und Schnee :)

Ich lasse genauso leben, so wie Tourenfahrer andere Leute auch leben lässt, wer austeilt muss auch einstecken können. winkG

Nichts für ungut Thomas clap clap

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 17:40
von Jakobus
Moin Herr Tourenfahrer,

würdest du mir bitte freundlicherweise die Art. Nr. durchgeben.
Ich brauche auch eine neue Uhr ThumbUP
Tolles Ding.

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 17:57
von OSM62
Ich bin zwar nicht der Tourenfahrer.
Aber die Uhr müsste die:
PART NUMBER: 010-01733-01
haben.

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 18:30
von Jakobus
OSM62 hat geschrieben:Ich bin zwar nicht der Tourenfahrer.
Aber die Uhr müsste die:
PART NUMBER: 010-01733-01
haben.


Danke Michael.

Re: Mein neues Garmin Produkt

BeitragVerfasst: 07.04.2018, 22:50
von Tourenfahrer
OSM62 hat geschrieben:Ich bin zwar nicht der Tourenfahrer.
Aber die Uhr müsste die:
PART NUMBER: 010-01733-01
haben.



so ist es ThumbUP
Danke Michael

Sorry hatte keine Zeit zu antworten
musste die Uhr mal testen, etwas in der Höhe
Kleine Sonnenuntergangswanderung :mrgreen:
Bilder von der grossen Kamera gibt vor lauter Ärger nicht ahh ahh ahh
Sensorflecken ohne Ende ,das will ich keinem antun




Zuerst unten


Bild


Bild

Dann ging es etwas höher


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild