Autoreisezüge von süd nach nord

Alles was nirgends reinpasst!

Autoreisezüge von süd nach nord

Beitragvon maiki » 02.09.2018, 19:08

Moin moin. Wie sind eure Erfahrungen mit den neuen Autoreisezügen/Verbindungen von süden nach norden ?? Ich bin vor Jahren oft mit denen gefahren, aber es wurde ja alles um struckturiert , habt ihr Empfehlungen vom Süden nach Norden ??? ,oder habt ihr Preise ? Ich wäre dann auf dem Rückweg von Kroatien(Split). Den Rückweg würde ich dann ab Verona(wenn da ein AR-zug nach Hamburg geht) oder noch bis München Ost fahren .Würde mich auf Tips und Preise freuen ,,, vielen Dank im voraus , Maik
...danke Euch !!! greetings maiki
...nun auch K 1600GT fahrend !!!
maiki
 
Beiträge: 73
Registriert: 28.05.2017, 13:54
Motorrad: VS 1400+R65

Autoreisezüge von süd nach nord

Werbung

Werbung
 

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste