Motorrad fahren bei Ausgangs Beschränkung/-sperre

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Motorrad fahren bei Ausgangs Beschränkung/-sperre

Beitragvon OSM62 » 11.04.2020, 13:59

Oder Rosenheim:

Bild
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Motorrad fahren bei Ausgangs Beschränkung/-sperre

Beitragvon Ralf-OS » 11.04.2020, 14:07

@blackthunder

Da kann ich Dir nur voll zustimmen! Sachlich, aber deutlich und wahr ThumbUP clap

DLzG und schöne Ostern,

Ralf
Benutzeravatar
Ralf-OS
 
Beiträge: 147
Registriert: 01.01.2020, 15:02
Wohnort: Belm bei Osnabrück
Motorrad: BMW K1300S 2011

Re: Motorrad fahren bei Ausgangs Beschränkung/-sperre

Beitragvon MichiC » 11.04.2020, 14:17

blackthunder hat geschrieben:@Flori931693:
Hallo Flori, es mag ja sein, dass bei dir, wenn du quasi an vorderster Front arbeitest, gerade die Nerven blank liegen. Das kann man ja verstehen und großen Respekt und großen Dank für deine Arbeit.

ABER du solltest trotzdem mal den Ball etwas flacher halten, denn du hast es hier nicht mit hirnlosen Teenagern zu tun, die Ihre Mopeds wie begast über die Strasse ballern und die Landstraße mit der Rennstrecke verwechseln, sondern mit (in der Regel) etwas reiferen Motorradfahrern mit langjähriger Erfahrung, die sehr wohl die Situation und die Gefahr einschätzen können.

Daher solltest auch du, so schwer es dir auch fallen mag, etwas mehr Toleranz walten und jeden selber entscheiden lassen was er für richtig hält oder nicht. Und du wirst niemand mit deiner beleidigenden Art davon überzeugen nicht aufs Motorrad zu steigen.

Und solange jemand z.B. mit dem Motorrad besonnen und vernünftig zur Arbeit fährt und nach der langen Wintersaison mal eine kleine Feierabendrunde in der Sonne genießt und dabei nicht in der Intensivstation landet ist alles gut. Und das Ansteckungspotential, wenn man seine Hausstrecke abfährt, ggf. zwischendurch tankt, dort in der Regel bargeldlos zahlt und dann sein Moped wieder in die Garage stellt geht mit Sicherheit gegen Null.

Also "künstlich" aufregen hat noch nie geholfen in einer Krisensituation, sondern besonnenes Handeln, gegenseitige Rücksichtnahme, Toleranz und Respekt.

In diesem Sinne Biker-Gruß von
blackthunder


Auch von mir ThumbUP.
@flori..... finger

Gruß Micha
Gruß Micha
MichiC
 
Beiträge: 637
Registriert: 28.08.2017, 19:09
Motorrad: R 1200 RS

Re: Motorrad fahren bei Ausgangs Beschränkung/-sperre

Beitragvon Strassmo » 13.04.2020, 18:19

Aber den bekommst du von mir auch,Flori:

finger
Grüße, Strassmo

Wenn ich alt bin, kaufe ich mir auch eine GS Zunge
Benutzeravatar
Strassmo
 
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2019, 09:39
Wohnort: Undergroundcity.... zwischen Augsburg und München
Motorrad: K1300S Bj14

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum