Motorradfahrer sind die schlimmste Landplage seit 120 Jahren

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Motorradfahrer sind die schlimmste Landplage seit 120 Ja

Beitragvon Moirana.Norge » 07.08.2020, 10:47

... nun ja, dieses Schreiberlein hat vermutlich noch nicht mal einen Führerschein bzw. hat ihn nicht bestanden.
Er schaut neidische auf die, die bei schönen Wetter mit dem Motorrad fahren.
Passt alles ins Bild, nur das so was in der Süddeutschen veröffentlicht wird wundert dann doch etwas.
Das dieses Blatt nun auch auf momentan populäre Oberflächlichkeiten setzt und im großen Strom mit schwimmt cofus
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 2357
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 1250GSA / 18er B

Re: Motorradfahrer sind die schlimmste Landplage seit 120 Ja

Beitragvon lui » 07.08.2020, 11:10

Wie wäre wohl die öffentliche Reaktion, wenn er(und die SZ) so eine Glosse über Migranten oder Juden veröffentlichen würde??????
Das ist doch das Schlimme daran. Unser Hobby/Leidenschaft Motorradfahren darf jeder verunglimpfen!
lui
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.02.2007, 12:26
Wohnort: Weiden

Re: Motorradfahrer sind die schlimmste Landplage seit 120 Ja

Beitragvon topolino_rosso » 07.08.2020, 13:45

lui hat geschrieben:Wie wäre wohl die öffentliche Reaktion, wenn er(und die SZ) so eine Glosse über Migranten oder Juden veröffentlichen würde??????
Das ist doch das Schlimme daran. Unser Hobby/Leidenschaft Motorradfahren darf jeder verunglimpfen!


Du triffst den Nagel auf den Kopf: die einzigen, die heute noch ungestraft diskriminiert werden dürfen, sind die alten weissen heterosexuellen Männer, die aus eigenem Einkommen und Vermögen leben, ihre Steuern und alle Rechnungen laufend bezahlen und einen blütenweissen Strafregisterauszug haben. Sie brauchen nicht mal Motorradfahrer zu sein, aber das erleichtert die Diskriminierung weiter.

Und wenn sich so einer darüber beklagt, wird er noch ausgelacht. Weil er so blöd ist, ein tragendes Mitglied der Gesellschaft zu sein statt ein Profiteur und Schmarotzer.
Beste Grüsse aus dem Säuliamt
Hans

Sachs Pony / Lambretta 125 / BMW R27 / Yamaha AS2 125 / Vespa Rally 175 / Yamaha XS 850 / BMW K75S / BMW K1200RS + BMW R100S / BMW K1600GT 2011 / BMW K1600GT 2015
Wahrheit ist selten absolut. Gewöhnlich hängt sie vom Standpunkt des Betrachters ab.
Benutzeravatar
topolino_rosso
 
Beiträge: 1090
Registriert: 29.08.2014, 10:11
Motorrad: K1600GT - what else!

Re: Motorradfahrer sind die schlimmste Landplage seit 120 Ja

Beitragvon Siegerländer » 07.08.2020, 15:22

topolino_rosso hat geschrieben:
lui hat geschrieben:Wie wäre wohl die öffentliche Reaktion, wenn er(und die SZ) so eine Glosse über Migranten oder Juden veröffentlichen würde??????
Das ist doch das Schlimme daran. Unser Hobby/Leidenschaft Motorradfahren darf jeder verunglimpfen!


Du triffst den Nagel auf den Kopf: die einzigen, die heute noch ungestraft diskriminiert werden dürfen, sind die alten weissen heterosexuellen Männer, die aus eigenem Einkommen und Vermögen leben, ihre Steuern und alle Rechnungen laufend bezahlen und einen blütenweissen Strafregisterauszug haben. Sie brauchen nicht mal Motorradfahrer zu sein, aber das erleichtert die Diskriminierung weiter.

Und wenn sich so einer darüber beklagt, wird er noch ausgelacht. Weil er so blöd ist, ein tragendes Mitglied der Gesellschaft zu sein statt ein Profiteur und Schmarotzer.

~~~~~~~~~~~
!!Nicht ernst nehmen

OH je, > Motorradfahrer (Laut oder leise, schnell oder langsam) dürfen wie o. steht, sich nur unter der Decke über sowas unterhalten.
Keinesfalls etwas öffentlich sagen. Wer auch nur das geringste zu Migranten sagt ist doch............ :!:
Wir sollen das Maul halten, arbeiten (für die...) Steuern zahlen, und nix anderes :!: :!: :!:

Achso, demnächst dürfen wir nur kaufen aber nicht mehr nutzen.
Dafür werden dann (!Glosse) Jäger ausgebildet die uns erlegen. winkG winkG
Nodda
Uli
der Siegerländer

Nach jeder Kurve beginnt ein neues Leben.!!!
K 1200 S--03/05] - Titan -(eine der letzten im Forum)
Benutzeravatar
Siegerländer
 
Beiträge: 1610
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Siegerland
Motorrad: K1200S--03-2005

Vorherige

Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum