Gehört die K1200RS jetzt zu den Oldtimern

Alles was nirgends reinpasst!

Gehört die K1200RS jetzt zu den Oldtimern

Beitragvon OSM62 » 30.05.2005, 18:50

Bei Anblick dieses Fotos:

http://www.bmw-bike-forum.info/gallery/ ... e_304.html

muss ich leider feststellen, das die von mir vorher gefahrene K1200GT bzw. RS wohl doch nur noch reicht um auf der Rennstrecke mit Oldtimern mithalten zu können. :wink: :)
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Gehört die K 1200 RS jetzt zu den Oldtimern?

Beitragvon Ralle » 06.06.2005, 12:16

Glaub aber auch 2 K 1200 S auf dem Bild zu sehen. :wink:

muss ich leider feststellen, das die von mir vorher gefahrene K1200GT bzw. RS wohl doch nur noch reicht um auf der Rennstrecke mit Oldtimern mithalten zu können.


Jetzt putz mal die seelige RS nicht so arg runter, die war (und ist) schon noch O.K.
Leistung allein, macht noch keine Bestzeit. Ein bisschen gehört auch der Fahrer mit dazu, oder :idea:

Es soll S Fahrer geben die von RS Fahrern abgeputzt worden sind.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Re: Gehört die K 1200 RS jetzt zu den Oldtimern?

Beitragvon Peter38 » 07.06.2005, 08:41

Ralle hat geschrieben:Es soll S Fahrer geben die von RS Fahrern abgeputzt worden sind.




... stimmt, soll schon vorgekommen sein. :D :D

Peter
:-) Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. :-)

www.motouren.de
Benutzeravatar
Peter38
 
Beiträge: 32
Registriert: 06.03.2005, 19:08
Wohnort: Rimbach
Motorrad: K1600GT

Re: Gehört die K 1200 RS jetzt zu den Oldtimern?

Beitragvon OSM62 » 07.06.2005, 09:03

Peter38 hat geschrieben:
... stimmt, soll schon vorgekommen sein. :D :D

Peter


Mir ist auch sowas zu Ohren gekommen.
Es liegt glaub ich ganz viel daran, wie gut derjenige fahren kann der auf dem Mopped vorne sitzt.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Re: Gehört die K 1200 RS jetzt zu den Oldtimern?

Beitragvon sagas » 07.06.2005, 11:06

OSM62 hat geschrieben:
Peter38 hat geschrieben:
... stimmt, soll schon vorgekommen sein. :D :D

Peter


Mir ist auch sowas zu Ohren gekommen.
Es liegt glaub ich ganz viel daran, wie gut derjenige fahren kann der auf dem Mopped vorne sitzt.


Naja Michael,
ein sogenannter "Zappelphilipp" als Sozius kann einem aber auch einiges versauen :P

Und wie sollte der wo hinten sitzt auch fahren :roll: :shock: 8) :P

Steffen
der weder K-RS noch K-S noch sonst wen "abputzt" 8) :lol: :P 8)
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.08.2004, 11:40
Wohnort: 72851 Dettingen

Beitragvon Gast » 13.06.2005, 22:13

Michael: vor kurzem warst Du noch ein begeisterter RS bzw. GT Fahrer. Schon komisch, was Du nach einer kurzen Zeit so schreibst.
Scheinbar bist Du so neidisch, nicht mit paar und 40 RS/GT und 2 S im Corso um die Rennstrecke fahren zu dürfen :P

Schön, dass Du uns immer noch besuchst (und das ziemlich oft, wie ich das sehe) - obwohl wir schon oldtimer sind :lol: .

Andreas
www.k1200rs.de
Gast
 

Re: Gehört die K1200RS jetzt zu den Oldtimern

Beitragvon Max » 14.06.2005, 14:08

OSM62 hat geschrieben:Bei Anblick dieses Fotos:

http://www.bmw-bike-forum.info/gallery/ ... e_304.html

muss ich leider feststellen, das die von mir vorher gefahrene K1200GT bzw. RS wohl doch nur noch reicht um auf der Rennstrecke mit Oldtimern mithalten zu können. :wink: :)


Hi @all

dem muss ich widersprechen :!:
Bin gerade mit unserem Alpenturtle' bzw. Peter aus dem Trentino zurückgekommen.
Wenn jemand so gut ( 36Tkm auf der RS eingefahren ) , auf einer top abgestimmten RS mit Wilbers und BT56, dort im Trentino unterwegs ist,
dann braucht auch ein S Fahrer im Trentino mind. eine 3 km Gerade um sich dort gegen diesen RS Langhuber mit 124 Nm bei 6400 in Szene zu setzen.
Alles relativ meine Herren :!:

Bin selbst überzeugeter RS Fahrer gewesen und jetzt S Fahrer,

:arrow: aber leben und leben lassen

meine Herren :!: :!: :!:
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon sagas » 14.06.2005, 14:27

ÄÄhmmmmm, Max ...Andreas,

ich glaube das war von Michael eigentlich nicht so richtig wirklich ernstgemeint.. :P . Aber der Anblick einer Kolonne K-RS und GT hinter einem Oldtimer kann doch schon witzig kommentiert werden oder :? .

Ihr wisst schon witzig:

Einer schreibt, zeigt oder redet über etwas und andere lachen oder schmunzeln zumindest darüber (verschiedene gehen dazu vorzugsweise in den Keller 8) :roll: )

Steffen

der jetzt in Deckung geht :P 8) :lol: :wink:
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.08.2004, 11:40
Wohnort: 72851 Dettingen

Beitragvon OSM62 » 14.06.2005, 14:35

sagas hat geschrieben:ÄÄhmmmmm, Max ...Andreas,

ich glaube das war von Michael eigentlich nicht so richtig wirklich ernstgemeint.. :P . Aber der Anblick einer Kolonne K-RS und GT hinter einem Oldtimer kann doch schon witzig kommentiert werden oder :? .

Steffen

der jetzt in Deckung geht :P 8) :lol: :wink:


Steffen,

Genau so war es gemeint.

1. Deswegen steht dieser Thread im Bereich Off-Topic.
2. Habe ich nicht wie sonst direkt das Bild gezeigt, sondern nur den Link dahin gesetzt.
3. Da ich sonst sehr sparsam mit Smilies bin, dürfte man das Augenzwinkern an dieser Stelle bitte beachten.
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
 
Beiträge: 14596
Registriert: 29.07.2004, 14:18
Wohnort: Bitzen
Motorrad: R 1250 GS Adventure

Witzischkeit kennt kaine Grenze....

Beitragvon Gallo » 14.06.2005, 16:13

sagas hat geschrieben:
Ihr wisst schon witzig:


mal des lustische Glückshäs-sche frage, ob des wirklisch witzisch war....

Kein Pardon! sagt Peter Schlönzke....

Bild
Gallo
 

Beitragvon Max » 14.06.2005, 18:59

sagas hat geschrieben:Einer schreibt, zeigt oder redet über etwas und andere lachen oder schmunzeln zumindest darüber (verschiedene gehen dazu vorzugsweise in den Keller 8) :roll: )

Steffen

der jetzt in Deckung geht :P 8) :lol: :wink:


Erstens gehe ich nicht in den Keller...

@Steffen
und du kannst es nicht wissen :arrow: aber da gab es mal einige Unstimmigkeiten zwischen diesen und jenen Foren und deren Mitgliedern.
Ich bin der Meinung das man nach einiger Zeit der Ruhe
das nicht wieder durch einen Witz ( mit Link auf ihr Bilder Archiv ) der auch eine ironische Seite hat, wieder aufwühlen muss.
Gruß

Max
Max
 
Beiträge: 500
Registriert: 30.07.2004, 07:39
Wohnort: Kelkheim Ts.

Beitragvon sagas » 14.06.2005, 19:50

Doch Max, daß weis ich sehr gut sogar. Leider kriege ich keinen link hin, aber ich habe damals den Thread "Selbstständigkeit wahren" eröffnet.

Und eigentlich dachte ich Leute wie Andreas und Du wären erwachsen, aber manchmal kann man sich wohl täuschen.

Steffen
übrigens einer der ersten angemeldeten User dieses Forums
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.08.2004, 11:40
Wohnort: 72851 Dettingen

Re: Gehört die K1200RS jetzt zu den Oldtimern

Beitragvon Alpen-Turtle » 14.06.2005, 21:08

OSM62 hat geschrieben:Bei Anblick dieses Fotos:

http://www.bmw-bike-forum.info/gallery/ ... e_304.html

muss ich leider feststellen, das die von mir vorher gefahrene K1200GT bzw. RS wohl doch nur noch reicht um auf der Rennstrecke mit Oldtimern mithalten zu können. :wink: :)


Bitte erschlagt mich jetzt nicht :wink: 8) :oops:

Aber ich liebe meine Dicke immer noch über alles. Ich kann mich einfach nicht von Ihr trennen.

Und im Taunus hab ich auch schon eine "S" hergerbannt :mrgreen:

Erst hat der finanzielle Rahmen nicht gereicht, das tut er jetzt zwar immer noch nicht für eine "S". Aber nach dem Trentino mit Max und meinem "Flugzeugträger" ( gelle Max :lol: ) fehlen zur Zeit auch ( wirklich - ganz ehrlich) die Argumente für eine Neuanschaffung :roll: Richtung "S".

Und mancher "S" Fahrer sollte sich doch wohl überlegen ob er das richtige Mopped hat wenn er von einer Max-1200GS hergerbannt worden ist.

Wie gesagt, ich halte die "S" nach wie vor für ein super Mopped. Aber der Abstand zur RS ist zur Zeit nocht nicht so groß wie ich Ihn mir erhofft habe.
Es gibt nur eine Alternative zum Alt werden. Jung Sterben


Gruß
Peter

Bild
Alpen-Turtle
 
Beiträge: 198
Registriert: 29.07.2004, 19:47
Wohnort: Mörfelden-Walldorf

Beitragvon sagas » 14.06.2005, 21:21

Hallo Peter,

Kann ich absolut verstehen, mir geht es mit meiner R1100S genauso. Ich setzt mich drauf, und fühl mich wohl :lol: , auch noch nach 6 Jahren und 50 Tkm :D :P 8) .

Steffen
der langsam verstehen kann, daß manchen Fahrer sich nicht mehr von ihrem Mopped trennen können oder wollen 8) :lol: :wink:
Benutzeravatar
sagas
 
Beiträge: 75
Registriert: 06.08.2004, 11:40
Wohnort: 72851 Dettingen


Zurück zu off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum