Unfall

Alle Infos zur neuen K1300S - K 1300 S.

Beitragvon Ralle » 28.05.2009, 08:14

Genau richtig gemacht. Kannst Dir ja den Sommer nicht vermießen lassen.
Gruß aus dem Neckartal

Ralle
Ralle
 
Beiträge: 9789
Registriert: 04.08.2004, 07:52
Wohnort: Heilbronn im schönen Neckartal
Motorrad: RR, GS-LC, Speedy

Beitragvon telltot » 27.06.2009, 08:25

Update:

Heute kann ich den Brief der neuen K1300S abholen und am Montag wird sie zugelassen.

Ein Gutachten der alten verunfallten Maschine habe ich nun auch. Ich erhoffe mir dann von der Versicherung Geld.
Bis dato zahle ich dann das viele Geld aus eigener Tasche. Neues Motorrad, Gutachten, Anwalt u.s.w.. Wenn das dann alles summiert in diesem Jahr....im April die neue Maschine, im Juni dann nochmal eine, Anwalt, Gutachten, einen neuen Helm und eine neue Kombi müssen noch her...das war sehr teuer. Und der Spass hat neben dem Geldbeutel gehörig gelitten.

Olaf
telltot
 
Beiträge: 73
Registriert: 16.03.2009, 21:43
Wohnort: Essen

Beitragvon Smarty » 27.06.2009, 08:43

telltot hat geschrieben:Update:

Heute kann ich den Brief der neuen K1300S abholen und am Montag wird sie zugelassen.

Ein Gutachten der alten verunfallten Maschine habe ich nun auch. Ich erhoffe mir dann von der Versicherung Geld.
Bis dato zahle ich dann das viele Geld aus eigener Tasche. Neues Motorrad, Gutachten, Anwalt u.s.w.. Wenn das dann alles summiert in diesem Jahr....im April die neue Maschine, im Juni dann nochmal eine, Anwalt, Gutachten, einen neuen Helm und eine neue Kombi müssen noch her...das war sehr teuer. Und der Spass hat neben dem Geldbeutel gehörig gelitten.

Olaf


Hallo Olaf,

sobald du auf der neuen K sitzt, ist der ganze Ärger verflogen :D

Gruß
Harald
Smarty
 

Beitragvon Pussy » 28.06.2009, 00:41

Leb das leben solange es geht! Letzte Woche war ich auf der Beerdingung eines Mitarbeiters von mir. Er ist vor 6 Wochen ins Krankenhaus wegen Nierensteinen gegangen. 6 Wochen später war er tot. Mit 49 Jahren an Krebs gestorben. Der hatte auch immer gespart nun hat es sich herausgestellt das er das nur für seine Erben gemacht hat.

Thomas
Jeder lebt in seiner eigenen Welt! Die einen mehr und die anderen weniger
Benutzeravatar
Pussy
 
Beiträge: 297
Registriert: 04.05.2007, 23:33
Wohnort: Untermeitingen

Beitragvon Thomas » 28.06.2009, 11:51

Nachher ist man immer schlauer!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)
Benutzeravatar
Thomas
 
Beiträge: 3261
Registriert: 15.08.2004, 08:35
Wohnort: Kiel
Motorrad: R1250RS

Beitragvon telltot » 28.06.2009, 18:23

Worauf ich wirklich gespannt bin ist der Vergleich der alten (verunfallten) K1300 und der Neuen, die ich Morgen bekomme.
Jede Maschine hat ja ihre Eigenart, jede Maschine ist anders. Fährt die Neue ein Spur besser oder schlechter?
Ich hoffe nur, dass sie so unproblematisch ist wie die Alte! Nun, wir werden sehen...

Olaf
telltot
 
Beiträge: 73
Registriert: 16.03.2009, 21:43
Wohnort: Essen

Beitragvon Vessi » 28.06.2009, 18:32

dann bau dir als erstes xenon ein, damit du nicht so schnell wieder übersehen wirst...
...107200 tolle km mit der K12s...und nun wird geboxt...Bild
Benutzeravatar
Vessi
 
Beiträge: 14206
Registriert: 05.03.2005, 22:03
Wohnort: Heiden/NRW
Motorrad: Boxer...what else...

Beitragvon käfer3 » 28.06.2009, 19:32

Vessi hat geschrieben:dann bau dir als erstes xenon ein, damit du nicht so schnell wieder übersehen wirst...

kann ich nur zustimmen :!:
schöne Grüsse aus der Chiemseegegend

Herbert
Benutzeravatar
käfer3
 
Beiträge: 466
Registriert: 01.06.2008, 19:50
Wohnort: 83352

Beitragvon Unbekannt » 28.06.2009, 19:38

oder doch ne duc, dann wirst du nicht überhört

jo
Unbekannt
 

Beitragvon Harryholder » 28.06.2009, 21:53

Loud pipes save lives....
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Benutzeravatar
Harryholder
 
Beiträge: 2008
Registriert: 24.08.2007, 15:44
Wohnort: München

Beitragvon telltot » 29.06.2009, 21:49

Ich habe meine Neue heute vom Händler abgeholt.
Was mir auffiel ist ein rasselndes Geräusch die ersten 30 Sekunden beim kalten Motor. Hört man deutlich. Nach wenigen Sekunden ist es aber weg und dann höre ich es nicht mehr.
Ich habe nun den Attack Reifen drauf, vorher den Metzler. Der Attack fährt sich eindeutig schlechter.
Ansonsten ist bis auf eine Lackmacke, welche noch behoben wird, alles OK. Weiß nur noch nicht ob das Rasseln OK ist. Die erste hatte es nicht. Aber, wie schon gesagt, nach wenigen Sekunden ist das Rasseln weg und sie hört sich normal an.

Olaf
telltot
 
Beiträge: 73
Registriert: 16.03.2009, 21:43
Wohnort: Essen

Beitragvon kw1300 » 29.06.2009, 21:53

Hallo Olaf

Viel Spass mit der neuen Maschine und hör nicht gleich die Flöhe husten. :lol:

Klaus
kw1300
 
Beiträge: 56
Registriert: 08.04.2007, 10:17
Wohnort: Essen NRW

Beitragvon Heinz » 29.06.2009, 21:54

kw1300 hat geschrieben:Hallo Olaf

Viel Spass mit der neuen Maschine und hör nicht gleich die Flöhe husten. :lol:

Klaus


:!:
Heinz
 

Beitragvon telltot » 29.06.2009, 22:13

Hätte ich nicht bereits vorher eine K1300 gehabt, wäre mir dieses Geräsch nicht aufgefallen. Wahrscheinlich ist das OK, aber es fällt halt auf.
Gut dass es nur wenige Sekunden anhält. Scheinbar gibt es Nie ein gleiches Mopped in einer Baureihe. Die eine hört sich so an und die nächste halt anders.
telltot
 
Beiträge: 73
Registriert: 16.03.2009, 21:43
Wohnort: Essen

Beitragvon Paolo » 29.06.2009, 23:33

kw1300 hat geschrieben:Hallo Olaf

Viel Spass mit der neuen Maschine und hör nicht gleich die Flöhe husten. :lol:

Klaus


Es sind nicht die Flöhe,sondern die Steuerkette,hat meine seit heute zwischen 3000-2500U/min der alt bekannte Fehler wie bei der 1200er. :evil: habe mit mein :lol: heute gesprochen,Steuerkette wird ausgetauscht. :roll:

Ach, übrigens BMW kennt den Fehler bereits schon und bekommen es nicht in griff. :roll:
Nur fliegen ist schöner.
Benutzeravatar
Paolo
 
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 13:31
Wohnort: 76473 Iffezheim / BADEN

VorherigeNächste

Zurück zu K1300S - K 1300 S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SL_70_AMG und 8 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum