Hallo, ich bin ein Neuer.
Ich hatte mich bereits kurz vorgestellt, und mittlerweile auch meine K13R seit ca. 3 Wochen und 800km.
Vorher bin ich 80tkm XJR gefahren.
Also jetzt BMW und muß sagen, das Fahrwerk ist Welten von der XJR entfernt, wirklich einmalig und macht jedesmal Spaß, dafür hat es sich gelohnt zu wechseln.
Die reine Motorleistung haut mich noch nicht vom Hocker( darf noch nicht mehr als 6000 U/min), aber ich war an der Stelle auch vorher gut bestückt.
Die Sitzposition ist für meine Verhältnisse 1,95cm und 115kg etwas zu sportlich, da will ich mich morgen in Dortmund mal bei LSL über die Superbike-Lösung informieren.
Aber von Anfang an, habe ich bei der K ein starkes Konstantfahr-Ruckeln und eine ausgeprägt rupfende Kupplung, ich dachte das diese Dinge bei der K13 kein Thema mehr wären.
Kann mir jemand sagen, was dagegen gemacht werden kann und welche NL von BMW da die Beste Empfehlung ist?
Vielen Dank und ich wünsche allen das bald der Frühling kommt.
Gruß
Stefan