SeverX9 hat geschrieben:Meister Lampe hat geschrieben:So , ich bin dabei , ohne Probleme ... , obwohl das ganze keine repräsentative Auskunft gibt , habe es am See wieder gesehen , da Leuchten Bremslichter vom Anfang bis Ende der Kehre , da kann man(n) ohne Bremse durch ... , dann hatten wir Bremsversuche , obwohl kein Belag mehr vorhanden war ... , manche haben sich den Pass hochgebremst , ja ... wo liegt den jetzt das Problem , doch an dem der oben drauf sitzt ...
Gruß Uwe
auch ohne probleme, oder ist das eine Abstimmung nur für einen Profi wie deinereiner?
Warum sieht man dich nie in der MotoGP, oder IDM?, die könnten sicher noch was von dir lernen!
Alex12349 hat geschrieben:Auf die Bremse sollte verlass sein.
Meister Lampe hat geschrieben:Alex12349 hat geschrieben:Auf die Bremse sollte verlass sein.
Genau so ist es , hatten bisher schon der eine und andere bei der 1300er und alle haben eine neue Bremspumpe bekommen , jetzt funzt sie wieder wie Teufel , dein Kollege muß beim auf eine neue Bremspumpe bestehen und komplettes entlüften des Systems , bei einer Probefahrt auf dem Hof kann er es nicht feststellen ...
Gruß Uwe
Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
habe meine K 12 S seit März 2009 inzwischen 72.000 km gefahren. Bremsprobleme hatte ich bisher keine. Allerdings wird sie seit diesem Jahr auffällig schnell heiß, obwohl der das Gebläse anspringt. Mußte im September bei einer Passfahrt in den Seealpen bei 35 % mal anhalten, weil die Maschine zu heiß geworden ist (mehr als 30 durfte da man nicht fahren und ausgerechnet die Polzie fuhr vor uns). Auch im Sommer wollte ich sie mal auf der AB mal richtig laufen lassen. Da waren es ca. 37 Grad und auch da wurde sie zu heiß und ich musste so bei 200 km/h bleiben In der Werkstatt wurde mir gesagt, es sei alle o.k.
Kennt das jemand oder hat jemand eine Antwort auf mein Problem.
Gruß
Peter
speedolli hat geschrieben:Martin.1111 hat geschrieben:Hi,
habe meine K 12 S seit März 2009 inzwischen 72.000 km gefahren. Bremsprobleme hatte ich bisher keine. Allerdings wird sie seit diesem Jahr auffällig schnell heiß, obwohl der das Gebläse anspringt. Mußte im September bei einer Passfahrt in den Seealpen bei 35 % mal anhalten, weil die Maschine zu heiß geworden ist (mehr als 30 durfte da man nicht fahren und ausgerechnet die Polzie fuhr vor uns). Auch im Sommer wollte ich sie mal auf der AB mal richtig laufen lassen. Da waren es ca. 37 Grad und auch da wurde sie zu heiß und ich musste so bei 200 km/h bleiben In der Werkstatt wurde mir gesagt, es sei alle o.k.
Kennt das jemand oder hat jemand eine Antwort auf mein Problem.
Gruß
Peter
Ich hab das Gefühl dass das eher nix mit den Bremsen zu tun hat.
Martin.1111 hat geschrieben:speedolli hat geschrieben:Martin.1111 hat geschrieben:Hat schon mal jemand von Euch eine K so lange (72.000 km von der Erstzulassung an) gefahren? Kommen da nun irgend welche Reparaturen z.B. Kupplung oder Lager etc.? Hat jemand von Euch da Erfahrung?
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