Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer an

Alles rund um das Audiosystem, Navi mit der Anbindung über Bluetooth etc. - K1600B - K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 Grand America.

Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer an

Beitragvon Nogge » 24.03.2014, 02:30

Hi Gemeinde

ich habe die K 1600 GTL mit Blauzahn und Garmin Navi, Helm ist mit Bike und Naiv verbunden als Telefon nutze ich
ein iPhone 5 Verbindung mit Radio, Garmin und iPhone klappt super, jedoch wenn ich einen Anruf bekomme zeigt
der Naiv immer den selben Teilnehmer an egal wer anruft.

Hat jemand von euch das gleiche Problem und was ist die Lösung um es zu beheben, ich persönlich denke das es
ein Garmin Problem ist, kann mir da jemand helfen?

Gruß Egon ThumbUP
Gruß Nogge

....und immer schön rechts fahren, gelle ;-)
Bild Bild
von der K1200RS zur K1200GT zur Zeit K1300GT und JETZT die K1600GTL und 20000 Km
Benutzeravatar
Nogge
 
Beiträge: 208
Registriert: 03.05.2008, 14:30
Wohnort: Neuwied
Motorrad: K 1600 GTL

Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer an

Werbung

Werbung
 

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Pendeline » 24.03.2014, 07:25

Mit dem iPhone 5 scheint es immer wieder Probleme zu geben. Einfach mal ein anderes Smartphone mit deinem Navi koppeln (da findest sich sicher etwas passendes in deinem Umfeld) und nochmal versuchen. Das schafft Klarheit.

Gruß - Pendeline
Benutzeravatar
Pendeline
 
Beiträge: 1165
Registriert: 25.06.2005, 10:49
Wohnort: 71282 Hemmingen

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Mecki » 25.03.2014, 08:39

Das gleiche Problem habe ich auch mit dem 3-er und 4-er iPhone. Mit dem 5-er ist es ebenfalls nicht abgestellt.
Eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße vom Niederrhein
Mecki
Gib jedem neuen Tag die Chance der schönste in Deinem Leben zu werden.
Mecki
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.08.2011, 21:55
Wohnort: Moers
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Peter aus Bremen » 25.03.2014, 08:51

War da nicht mal was, dass es an den Namen der Kontakte im Telefonbuch lag?
Die durften nicht so lang sein, meine ich...
Bild
Grüße aus Bremen, Peter

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo
Benutzeravatar
Peter aus Bremen
 
Beiträge: 3872
Registriert: 10.11.2010, 09:27
Wohnort: Bremen
Motorrad: S1000R 2014

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon ludwig45 » 25.03.2014, 18:33

Ist es ein Navi V oder Navi IV?
liebe Grüße aus der grünen Mark

Ludwig :D

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegt!
Benutzeravatar
ludwig45
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.04.2011, 20:35
Wohnort: Mürzzuschlag
Motorrad: BMW K1600GT 4/17

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Mecki » 26.03.2014, 17:15

Navi IV
Gib jedem neuen Tag die Chance der schönste in Deinem Leben zu werden.
Mecki
 
Beiträge: 181
Registriert: 10.08.2011, 21:55
Wohnort: Moers
Motorrad: K 1600 GTL

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Werbung


Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Snuggles68 » 26.03.2014, 17:34

Ich habe es über den Erwerb des Nav V abgestellt. Die Nummer, dir angezeigt wurde, war noch nicht mal aus der Kontaktliste, sondern irgendein Doktor aus den POIs. V
--
Gruß
Snuggles
Benutzeravatar
Snuggles68
 
Beiträge: 78
Registriert: 10.03.2013, 18:55
Wohnort: Bochum
Motorrad: BMW K 1600 GTL

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon alloy07 » 28.03.2014, 21:24

Schau da, bin ich doch nicht ganz alleine mit selbigem Problem. Fahre mit Navi 4 und quassle mit SamsungS3. Der Teilnehmer der mir auf dem Navi gezeigt wird ist weder im Handy noch auf dem Navi hinterlegt. :?:
alloy07
 
Beiträge: 38
Registriert: 31.05.2013, 19:36
Motorrad: K1600GT

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon accirus » 28.03.2014, 22:12

Kann es sein, dass Garmin keine Androiden mag? (würd mich ja nicht wundern, ich dachte anfangs auch immer an irgendwas außerirdisches :mrgreen: )

Übrigens mit Iphone 4 und 4S und Navi4 und 5 und Nolan N-Com und Schuberth-SRC funktioniert das bei mir völlig reibungslos. Ich habe allerdings nie den Helm mit dem Radio gekoppelt sondern immer nur mit dem Navi. Die Reihenfolge ist dabei egal.
-aktuell 40.000 Spaß-km mit einer fehlerfreien K1600GT -
accirus
 
Beiträge: 345
Registriert: 27.07.2011, 16:11
Motorrad: K1600GT von03.2011

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Moirana.Norge » 29.03.2014, 03:15

Moin moin,

also was grundsätzliches kann es nicht sein, ich haben mit meinem i-Phone 3 GS mit den IV Navi keinerlei Probleme.

Aber 2 Ideen habe ich, die beim Auto gelegentlich mit dem Black Berry Probleme bereiten.

a) Wie viel Einträge hast Du im Telefonbuch? Ab dem 91 habe ich Probleme in der Kombination Black Berry und Auto.
b) Hast Du viele Einträge mit Handy und Festnetz und Fax und Büro und Privat, auch da schein es eine Grenze zu geben.

Wenn Du die Daten in Outlook oder Live-Mail, Kontakte oder so gespeichert hast schmeiß doch mal alles ab Eintrag 20 raus.
Wenn das auch noch nicht funktioniert, versuch es mal mit einer Handvoll Einträgen, bei denen nur eine Telefonnummer gespeichert ist.

Und dann langsam "auffüllen" bis Du merkst das es wieder die Fehler zeigt.
Irgendwie musst Du den Fehler ja einkreisen.

Ihr müsst daran denken, moderne Handy's haben mehr Rechenleistung als der Bordcomputer der Apollo 11.
Da kann auch schon mal die 16er streiken.

Ansonsten kann ich nur anbieten meinen :D zu fragen, das Spezialgebiert des Junior ist die ganze Fahrzeug Elektronik und Kommunikation.
Und er ist ein Fan von Apple

Bis dann
Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.bmwk16touren.de/
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 1984
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 12er GS-Adv ex 16er

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon HaJoRid » 29.03.2014, 20:46

accirus hat geschrieben:Kann es sein, dass Garmin keine Androiden mag? (würd mich ja nicht wundern, ich dachte anfangs auch immer an irgendwas außerirdisches :mrgreen: )

Übrigens mit Iphone 4 und 4S und Navi4 und 5 und Nolan N-Com und Schuberth-SRC funktioniert das bei mir völlig reibungslos. Ich habe allerdings nie den Helm mit dem Radio gekoppelt sondern immer nur mit dem Navi. Die Reihenfolge ist dabei egal.


Ich habe ein S4 mit über 200 Kontakten.
Es wird alles tadellos, wie im Handy, angezeigt.
ThumbUP ThumbUP ThumbUP
Gruß Hans
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild


[b]Fichtel & Sachs, BMW 250, Dürkopp, Honda 750 ( Bol D Or ), Yamaha GTS 1000a, BMW R 1150 RT, BMW R 1200 RT 2X und heute BMW K 1600 GTL.
Benutzeravatar
HaJoRid
 
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.2013, 19:56
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Motorrad: K 1600 GTL 2013

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Troll » 30.03.2014, 08:10

ich würde bei den kontakten sämtliche umlaute und sonderzeichen weglassen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
Fotos meiner BMW K1600 GT --- K16 YouTube Video Channel
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 295
Registriert: 06.04.2012, 03:54
Motorrad: K16GT & R1200GS

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Moirana.Norge » 30.03.2014, 08:22

Troll hat geschrieben:ich würde bei den kontakten sämtliche umlaute und sonderzeichen weglassen.


... auch eine sehr gute Idee, wobei besonders die Sonderzeichen Probleme bereiten,
Besondere §,$ und & haben in der IT - Welt gerne eine besondere Bedeutung.
Bei den Kontakten steht dann schnell mal z.B. Tom & Jerry

Bis dann Christian
Ich brauche kein Ziel,
ich bin am Ziel,
ich bin unterwegs!


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
https://www.bmwk16touren.de/
Benutzeravatar
Moirana.Norge
 
Beiträge: 1984
Registriert: 23.12.2012, 09:28
Motorrad: 12er GS-Adv ex 16er

Re: Mein Garmin zeigt bei jedem Anruf den selben Teilnehmer

Beitragvon Trikeflieger » 03.04.2014, 20:57

Hallo,

ich habe ein Samsung S2 und den Navigator IV. Anfänglich hatte ich das gleiche Problem. Habe es aber jetzt fast wegbekommen. Bei einem unbekannten Anruf wird bei mir immer der letzte Eintrag im Handy angezeigt. Anrufer, die in meinen Kontakten drin sind, werden korrekt angezeigt. Einzige Ausnahme: Der Kontakt enthält Sonderzeichen. Dann wird auch dieser Anrufer nicht korrekt angezeigt sondern wieder der letzte Kontakt in meinem Handy.

Gruß Axel
Benutzeravatar
Trikeflieger
 
Beiträge: 123
Registriert: 24.03.2013, 09:48
Motorrad: 1150GS + K1600GT


Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast