Wenn die Dinger brennen, gibt es auch einen Rückruf.
Wenn sie nur stinken, nicht.
Frankiboy hat geschrieben:Habe soeben den angerufen.
Laut dem Serviceberater verträgt die Benzimpumpe keinen Motorradreiniger und das Material wird porös.
Sollte die Benzinpumpe keine Risse aufweisen wird nur ein Verstärkungsring montiert, und das dauert ca eine Stunde.
Sollte die Benzinpumpe Risse aufweisen, dauert es einen Tag bis ich die Maschine abholen kann.
Ein Ersatzfahrzeug stellt BMW bei dieser Reperatur nicht.
Frankiboy hat geschrieben:Heute Morgen hatte ich meine K um nach der Benzinpumpe zu schauen, zum gebracht.
Nach ca 45 min und nach der zweiten Tasse Kaffe kam der Serviceberater und sagte, dass meine Benzinpumpe leicht rissig, aber nicht kurz vor dem Ende gewesen sei, aber vorsorglich getauscht wurde.
Mir ist nicht ganz klar, was da jetzt alles erneuert wurde.
Weiß da jemand darüber bescheid, und kann mir sagen, was jetzt erneuert wurde?
Der Serviceberater sagte mir, dass es diese Pumpe nur komplett gibt, aber wenn ich in den Teilekatalog schaue, gibt es das alles einzeln.
http://bmwteilekatalog.info/BMW/M/K40/o ... (0581,0591)/ECE/2005/09/51573/16/16_0700
Andrew6466 hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Heute Morgen hatte ich meine K um nach der Benzinpumpe zu schauen, zum gebracht.
Nach ca 45 min und nach der zweiten Tasse Kaffe kam der Serviceberater und sagte, dass meine Benzinpumpe leicht rissig, aber nicht kurz vor dem Ende gewesen sei, aber vorsorglich getauscht wurde.
Mir ist nicht ganz klar, was da jetzt alles erneuert wurde.
Weiß da jemand darüber bescheid, und kann mir sagen, was jetzt erneuert wurde?
Der Serviceberater sagte mir, dass es diese Pumpe nur komplett gibt, aber wenn ich in den Teilekatalog schaue, gibt es das alles einzeln.
http://bmwteilekatalog.info/BMW/M/K40/o ... (0581,0591)/ECE/2005/09/51573/16/16_0700
Bei BMW Motorrad werden grundsätzlich nur komplette Teile ausgetauscht, ist halt so. Freu Dich
Andrew
Zurück zu K 1200 GT - K 1200 GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste